Hi! Ich stecke bei einer Aufgabe des Tribunaltempels fest. Ich soll für den Erzkanoniker in Vivec eine Pilgerreise zu den vier Säulen des Chaos (oder so ähnlich) machen, bin jetzt bei der vierten Säule und muss in einem daedrischen Schrein einen Hanschuh namens (weiß nicht mehr genau, aber irgenetwas mit Kissen) finden und der Statue geben,aber wo ist dieser Handschuh???!!!
Bitte helft mir!!!
Bitte helft mir!!!
Irgendwann nach dem inneren Schrein kommst du zu einer Kammer mit einem Orc, einem Skamp (oder so) und noch einer Frau (rasse vergessen). Der Orc glaubt er sei ein Khajiit, sagt ihr mögt seinen Schwanz, gebt ihm Skooma und Mondzucker und er sagt euch wo der Handschuh ist
Ich habe die Leute/Wesen in diesem Raum getötet, als ich für die Hauptstory die Ruine für die Aschländer sicher machen musste. Kann sich irgenjemand an die Stelle erinnern, oder wenigsten eine grobe Richtung sagen??? Habe eigentlich schon alles abgesucht und bin total hilflos!!!
Bitte helft mir!!!
Bitte helft mir!!!
Die Richtung weiß ich nicht mehr, aber der Handschuh ist in dem Raum mit dem Orc und dem Skamp, die Skooma trinken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.