Ich hab ne Frage, gibt es einen Cheat oder Trick mit dem man eine unendliche Deckkapazietät hat?????
Ich hab gerade Vorse-Angreifer (4Sterne ATK:1900 DEF:1200) bekommen und hab das erst mitgekriegt das ich eine zu niedriege Deckkapazietät hab!!! Bitte helft mir.
Danke im vorraus!
Ich hab gerade Vorse-Angreifer (4Sterne ATK:1900 DEF:1200) bekommen und hab das erst mitgekriegt das ich eine zu niedriege Deckkapazietät hab!!! Bitte helft mir.
Danke im vorraus!
Trete immer wieder gegen die Leute an von denen du die Lokarisirungs-Karten bekommst!! Jeder Sieg erhöht deine Deckkapazität um 10!!!!!!!!!!!
Leider nicht jeder manche auch nur um 5!!!
Weis denn keiner einen Trick,Cheat oder irgentwas wie man das macht????
Weis denn keiner einen Trick,Cheat oder irgentwas wie man das macht????
Gib im Passwort Menü ein:98025229
aber das geht nur einmal und bringt nur 100
aber das geht nur einmal und bringt nur 100
Hallo ich hab da mal ne Frage ich hab schon mehrere cheats probiert um die Götterkarten zu bekommen, aber keiner hat funktioniert. Gibt es einen cheat der Slifer oder den Obelisk aktiviert.
du musst einfach noch ein bisschen Spielen, dann bekommst du sie von ganz alleine wenn du gegen Yugi und Ishisu gewonnen hast (Ishisu ist am einfachsten mit einem Dunkel-Deck zu besiegen, weil sie nur Licht hat!).
ich spiele aber auf der Seite von yugi und muss jetzt gegen Bandith Keith spielen.Was ist eigentlich ein dunkeldeck und wie kann ich verschiedene Decks einrichten.
hast du noch nie erlebt das ein Monster der Art Erde dein Monster der Art Donner einfach besiegt hat obwohl es schwächer war ????? Wenn ja dann hast du es verstanden :)
so lang hab ich das spiel noch nicht habt ihr jetzt nen cheat für die Götterkarten auf PS2 duelists of the roses
Hallo ich brauch jetzt keinen cheat mehr für die Götterkarten, so ist es viel interessanter aber wie viele Gegner muss ich besiegt haben um die Karten zu bekommen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.