welche städte gibt es bei GTA
GTA I: ???
GTA II: ???
GTA III: Liberty City
GTA IV: Vice City
GTA V: ???
GTA I: ???
GTA II: ???
GTA III: Liberty City
GTA IV: Vice City
GTA V: ???
GTA IV, und V gibts noch nicht, dein Vice City gehört da nicht hin.
GTA I waren San Andreas, Liberty & Vice City.
GTA I waren San Andreas, Liberty & Vice City.
@Desertmoon
noch nie gehört dass GTA Vice City GTA VI entspricht?
noch nie gehört dass GTA Vice City GTA VI entspricht?
Doch gehört hab ich das schon, von Leuten die es nicht besser wissen, wie z.B. dir.
Denn es entspricht nicht GTA VI.
GTA London war ja auch nicht III.............
Denn es entspricht nicht GTA VI.
GTA London war ja auch nicht III.............
@ desert-moon
Richtig! Endlich jemand der es kapiert hat! Ich hab das auch schon in etlichen threads "gepredigt"!
Richtig! Endlich jemand der es kapiert hat! Ich hab das auch schon in etlichen threads "gepredigt"!
achso!
du hasch natürlich vollkommen recht.
an GTA London hab ich gar nicht gedacht.
sorry!
du hasch natürlich vollkommen recht.
an GTA London hab ich gar nicht gedacht.
sorry!
@magicmagnus und armorclaw:
solche Beiträge könntet ihr euch sparen!
''noch nie gehört dass GTA Vice City GTA VI entspricht?''
Da hat Desert-Moon total recht.
Rockstar Games hat gesagt, dass GTA 3 der letzte Teil mit einer Zahl gewesen sei (auf der PS2).
Also ist GTA VC nicht GTA 4, GTA 4 soll erst auf der PS3 erscheinen. Rockstar Games würde nicht den Fehler machen und GTA 3 und GTA 4 auf dem gleichen grafischen Niveau herauszubringen.
Gruss SvA
solche Beiträge könntet ihr euch sparen!
''noch nie gehört dass GTA Vice City GTA VI entspricht?''
Da hat Desert-Moon total recht.
Rockstar Games hat gesagt, dass GTA 3 der letzte Teil mit einer Zahl gewesen sei (auf der PS2).
Also ist GTA VC nicht GTA 4, GTA 4 soll erst auf der PS3 erscheinen. Rockstar Games würde nicht den Fehler machen und GTA 3 und GTA 4 auf dem gleichen grafischen Niveau herauszubringen.
Gruss SvA
seit ihr alle von vorgestern.wisst ihr nicht das take 2 sich die namen:Gta Tokyo,Grand Theft Auto:Tokyo,Grand Theft Auto:Bogota,Grand theft Auto:Sin City,Grand theft Auto:San Andreas,Gta:Bogota,Gta:Sin City,Gta San Andreas,Gta6 und Gta 5 gesichert hat.das neue gta wird für die PS2 raus kommen hat ein sprecher von Take 2 und Rockstar games north angekündigt.außerdem soll(laut gerücht) die ps2 eine festplatte,wie die x-box,bekommen damit man sich musikstücke ins spiel bringen kann.am 6 oder 7.3.04 kommt von meiner seite wieder was,oder früher.PS: GTA:VC ist GTA 4
Gta.I: ???
GtaII: ???
GtaIII:Liberty City
GtaIV: Vice City
GtaV: San Andreas
GtaII: ???
GtaIII:Liberty City
GtaIV: Vice City
GtaV: San Andreas
Ja es ist offiziel,GTA V heißt GTA San Andreas und kommt am 22.Oktober raus.Genaueres steht auf http://www.gtaplanet.de
Das nächste GTA-Spiel ist GTA San Andreas, richtig.
Aber kapiert bitte einmal, dass GTA Vice City NICHT GTA IV ist!!!!
Rockstar hat gesagt, dass GTA III der letzte Teil mit einer Zahl am Schluss sei (für die PS2)!!!!!!
Aber kapiert bitte einmal, dass GTA Vice City NICHT GTA IV ist!!!!
Rockstar hat gesagt, dass GTA III der letzte Teil mit einer Zahl am Schluss sei (für die PS2)!!!!!!
Ja auch schon gemerkt,aber rockstar game north hat gesagt das VC insgeheim GTA V ist.
Eine frage auch wenn sie vieleicht nervt, wo finde ich karten der städte (vice city) mit verstecken usw......
ich danke euch
ich danke euch
GTA Vice City ist GTA 4, dass steht auch auf der offizielen Rockstar-Games Website.
hey, die antworten hier werden ja immer besser...
''auf einer homepage'' *lol*
hier findest du eine Seite mit den Karten zu allen Päckchen, Stunts Verstecken etc:
http://go.to/mzahle
Ich bitte euch, mal ernsthaft antworten zu geben.
Gruss SvA
''auf einer homepage'' *lol*
hier findest du eine Seite mit den Karten zu allen Päckchen, Stunts Verstecken etc:
http://go.to/mzahle
Ich bitte euch, mal ernsthaft antworten zu geben.
Gruss SvA
hallo beruhigt euch wieder ja des is nur nen name und außerdem is des scheißegal ob des Gta 5 oder Gta Vice City is es ist auf jedenfallein nachfolger und mehr net
Also,da die eigentliche Frage leicht untergegangen ist,frag ich jetzt Richtig nach:
GTA I: ??? <--------will ich wissen
GTA II: ??? <--------will ich auch wissen
GTA III:Liberty City
GTA-VC: Vice City
das neue GTA: San Andreas
GTA I: ??? <--------will ich wissen
GTA II: ??? <--------will ich auch wissen
GTA III:Liberty City
GTA-VC: Vice City
das neue GTA: San Andreas
GTA I oder II hatte drei verschiedene Städte:
Liberty City, Vice City und San Andreas.
Nur weiss ich leider nicht mehr obs das I oder das II war. *g*
Liberty City, Vice City und San Andreas.
Nur weiss ich leider nicht mehr obs das I oder das II war. *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.