Hallo!
Wie findet Ihr eignetlich The legend of ZELDA the Wind Waker???
Ich findes es voll cool aber es ist ein bischen zu einfach und vorallem viel zu kurz.
Schreibt mir doch eine Antwort!!!
Shinji Higurashi
Wie findet Ihr eignetlich The legend of ZELDA the Wind Waker???
Ich findes es voll cool aber es ist ein bischen zu einfach und vorallem viel zu kurz.
Schreibt mir doch eine Antwort!!!
Shinji Higurashi
Was ich an dem Spiel vermisse ist der Witz und Humor wie bei Zelda: Ocarina of Time. Außerdem ist die Grafik meiner Meinung nach langweilig gestaltet. Oot z. B. hat zwar in Sachen Texturen die schlechtere Grafik, jedoch ist diese dort lebhafter und stimmungsvoller gestaltet (Beispiel: Kokiri-Wald, Wüstenkoloss). Auch die Tempel sind von den Rätseln her nicht mehr so fordernd wie in Oot. Vorallem an dem Wundervollen Sound in Oot, der viel zur guten Atmosphäre beiträgt, kann sich Zelda: The Wind Waker nicht messen.
Fazit: Insgesamt ist The Wind Waker für mich eines der besten Action-Adventures für den Gamecube. Jedoch hätte man mehr aus dem Spiel machen können, vorallem was Spannung, die Grafik und die Atmosphäre angeht.
Fazit: Insgesamt ist The Wind Waker für mich eines der besten Action-Adventures für den Gamecube. Jedoch hätte man mehr aus dem Spiel machen können, vorallem was Spannung, die Grafik und die Atmosphäre angeht.
tztztztztztztztzztztztzt....
wenn du willst das ein Spiel gut im gegensatz zu einem anderem spiel ist,dann nimm bloss nicht Zelda Ocarine of Time,denn ein Spiel das man mit Zelda OoT vergleicht steht ziemlich dumm da....
wenn du willst das ein Spiel gut im gegensatz zu einem anderem spiel ist,dann nimm bloss nicht Zelda Ocarine of Time,denn ein Spiel das man mit Zelda OoT vergleicht steht ziemlich dumm da....
ich finde, zelda tlow ist das beste zelda spiel, besonders gut ist es zu segeln bei strahlend blauem himmel, die möwen umkreisen einen und dann die musiiik...
auch die grafik ist viel witziger und lebhafter als in oot oder mm. ich habs zwar noch nicht ganz durchgespielt, aber finde es trotzdem besser!
alexxx
auch die grafik ist viel witziger und lebhafter als in oot oder mm. ich habs zwar noch nicht ganz durchgespielt, aber finde es trotzdem besser!
alexxx
The Wind Waker ist cool, aber OOt und MM sind besser. DIe Grafik ist allerdings in ww besser (ist ja logisch,is ja schließlich viel neuer)! Außerdem macht Link viel bessere Kampfmoves, als in oot oder mm. Allerdings ist ww scheiße im Vergleich zu dem Zelda, was vorher rauskommen sollte. Das hatte eine normale Grafik, die durch den Gamecube viel besser gewesen wäre, als die von oot oder mm.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.