Also ich hab das Spiel (Harvest Moon - Friends of Mineral town) ganz neu (leider in Englisch) für den GBA und ich komm echt nicht richtig weiter.
1. Wo kann ich die Angel , den Ball für den Hund , einen Pferdesattel und den Frisbee für den Hund finden.
2. Wie lange dauert es , sich mit Ann (Gasthaustochter)anzufreunden , denn ich bekomm das null hin.
3. Weiß vielleicht einer wo ich eine Komplettlösung in Deutsch finden kann?
4.Weiß einer wie ich zu dieser komischen Mine auf dem wasser komme? Muss ich da bis Winter warten?
5. Wo bekomme ich Gold und Mithril her , um meine Werkzeuge weiter aufzurüsten?
Also , wäre echt nett , wenn jemand mir helfen könnte , denn ich sitz ein bisschen fest!
DANKE schonmal eure Daisy
1. Wo kann ich die Angel , den Ball für den Hund , einen Pferdesattel und den Frisbee für den Hund finden.
2. Wie lange dauert es , sich mit Ann (Gasthaustochter)anzufreunden , denn ich bekomm das null hin.
3. Weiß vielleicht einer wo ich eine Komplettlösung in Deutsch finden kann?
4.Weiß einer wie ich zu dieser komischen Mine auf dem wasser komme? Muss ich da bis Winter warten?
5. Wo bekomme ich Gold und Mithril her , um meine Werkzeuge weiter aufzurüsten?
Also , wäre echt nett , wenn jemand mir helfen könnte , denn ich sitz ein bisschen fest!
DANKE schonmal eure Daisy
4. ja in der miene kommst du nur im winter^^
5. gold und mithril bekommst in der mine am see...genauso wie urikalk^^
5. gold und mithril bekommst in der mine am see...genauso wie urikalk^^
Danke! Aber durch Zufall habe ich herausgefunden , dass man in der normalen Mine nur Hacken muss und dann eine Treppe kommt , die nach unten führt. Und irgendwann kannst du dann weiter unten auch Mithril und Gold finden!!!!
Weißt du auch , wo ich den Ball für den Hund herbekomme? den find ich gar nicht. Und die Angel vor allem.....!
Weißt du auch , wo ich den Ball für den Hund herbekomme? den find ich gar nicht. Und die Angel vor allem.....!
ich bin mir nicht sicher aber bei der playstation bringt won einem den ball!
Und wann? Ich hab es für den Emulator , denn es ist ja noch nicht aufm Markt :)! Ich meine das ganz neue Spiel. In Back to nature soll einem Won den Ball bringen. Aber in Friends of Mineral town ist es glaub ich kein ball , sonder ein Frisbee! Und dann würd ich noch gerne wissen , wo ich die Angel herkriege!
hrhr ich hab das spiel auch aufm emu...^^'
also bis jetzt hab ich weder ball noch frisbee,war ja auch nur eine vermutung da das spiel dem auf der PSONE
ziemlich ähnelt^^
hast du dein Pferd schon?ich hab noch keins und bin im herbst des ersten jahres ôo
also bis jetzt hab ich weder ball noch frisbee,war ja auch nur eine vermutung da das spiel dem auf der PSONE
ziemlich ähnelt^^
hast du dein Pferd schon?ich hab noch keins und bin im herbst des ersten jahres ôo
Das bekommst du doch gleich im ersten Frühling. Der alte von der Yodel Farm komt und frgt dich , ob du dich um sein Pferd kümmern willst!
Hm ,. also der müsste eigentlich kommen! Hab keine Ahnung wie man sich mit den Weibis in der Stadt so schnell wie möglich anfreundet! Du????
ehm...schau hier...hier sind cheats damit alle mädls rote herzen habn ^^''
http://www.cmgsccc.com/gba/index.php?game=477
http://www.cmgsccc.com/gba/index.php?game=477
na da funzt was net , der zeigt mir das net an!Na egal , ich werd die immer fleißig beschenken und dann mach ich das schon irgendwann!!!!
Also , ich hab jetzt rausgefunden , wo man den Frisbee und den Ball bekommt. Won , die olle Sau ist allerdings gekommen und hat sich den Ball , der auf meinem Grundstück rumlag wiedergeholt. Dann musste ich ihn mir erst wieder kaufen!
Weiß jemand wie ich aus Adamant einen Käse-Zubereiter und so mache? (das heißt im Englischen Spiel : Cheese-Maker , Yarn-Maker oder Mayonnaise-Maker!) ich hoffe mir kann einer helfen!!!
Bye eure daisy
Weiß jemand wie ich aus Adamant einen Käse-Zubereiter und so mache? (das heißt im Englischen Spiel : Cheese-Maker , Yarn-Maker oder Mayonnaise-Maker!) ich hoffe mir kann einer helfen!!!
Bye eure daisy
Also im Spielerboard meinte einer , Saibara würd das machen! Na mal schauen!
die angel kriegst du, wenn du mit Zack redest.
Denn Ball und die Frisbee kannst du später bei Won kaufen
Denn Ball und die Frisbee kannst du später bei Won kaufen
wen im sommer ??oder herbst und um wieviel uhr welchen tag z.b montag ?
Hat einer von euch action raplay codes für das spiel wenn ja veröffntlicht sie
Ich habe nun das Lila Herz bei Karen.
Ich geb euch nen tip dumust dem Pfarer jeden Tag ein Ei oder Wein schenken. Im Herbst geht ihr in die Kirche und und wenn ihr mit ihm gut befreundet seit kommt so eine art viedeo er ihr geht dann in die rechte tür die sonst immer verschlossen ist.
Ihr seht dann den Pfarer in seinem geheimen Garten
und konnt dort Trüffel sammeln die Trüffel gebt ihr Karen und die steht voll drauf.
Ich geb euch nen tip dumust dem Pfarer jeden Tag ein Ei oder Wein schenken. Im Herbst geht ihr in die Kirche und und wenn ihr mit ihm gut befreundet seit kommt so eine art viedeo er ihr geht dann in die rechte tür die sonst immer verschlossen ist.
Ihr seht dann den Pfarer in seinem geheimen Garten
und konnt dort Trüffel sammeln die Trüffel gebt ihr Karen und die steht voll drauf.
Das Perd bekommt ihr, wenn ihr am 1. tag mit dem alten von der Yodel Farm redet. er bringt es euch, dann ei paar tage später vorbei.
damit sich ein Mädchun in euch verliebt, müsst ihr es viel beschenken und mit ihr reden. Es dauert aber recht lange, ich hab auch erst im 3. jahr geheiratet!
damit sich ein Mädchun in euch verliebt, müsst ihr es viel beschenken und mit ihr reden. Es dauert aber recht lange, ich hab auch erst im 3. jahr geheiratet!
hi
hab mal ne frage wie bekomme ich die wichtel zum arbeiten die wollen immer bessere freunde könnt ihr mir helfen
hab mal ne frage wie bekomme ich die wichtel zum arbeiten die wollen immer bessere freunde könnt ihr mir helfen
1. Die Angel bekommst du bei Zack, den Ball und Frisbee kannst du bei Won kaufen, wenn dein Hund erwachsen ist! Den Sattel hatz dein Pferd automatisch drauf, wenn es erwachsen ist!
2. Das dauert etrwas länger! Du musst ihr jeden Tag ein Geschenk bringen, nach ca. eineinhalb Jahren kannst du sie heiraten!
2. Das dauert etrwas länger! Du musst ihr jeden Tag ein Geschenk bringen, nach ca. eineinhalb Jahren kannst du sie heiraten!
@Blitzmaster: Du musst den Wichteln jeden Tag ein Geschenk bringen! Kauf ihnen einfach jeden Tag Mehl und nach noch nicht mal einer Jahreszeit helfen sie dir und du kannst mit ihnen spielen!!
Die Käsemaschine kann man erst machen lassen, wenn der Kuhstall einmal ausgebaut ist! Saibara bitet die Maschinen dann für 20.000G und einen Adamntit an!
das regal und den kühlschrank kannst du im teleshopping-kanal jeden samstag bestellen
Aber du musst dein Haus schon mindestes 1 mal ausgabautHaben sonst bekommst du den Kühlschrank nicht!!!!
Hallo !
Ich habe damal eine Frage:
Der Handler der mir das Pferd geschenkt hat ,hat es nach einem Jahr wieder abgehohlt !
1.Was kann ich machen ?
2. Wie bekomme ich es wieder ??????
Ich habe damal eine Frage:
Der Handler der mir das Pferd geschenkt hat ,hat es nach einem Jahr wieder abgehohlt !
1.Was kann ich machen ?
2. Wie bekomme ich es wieder ??????
Wie ruft man beim Teleshop an???????
Könnt ihr mir bitte unter : Fipsi5a@diddlpost.de
bescheit sagen!
Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Könnt ihr mir bitte unter : Fipsi5a@diddlpost.de
bescheit sagen!
Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du musst ganz viel Hras anbauen ! mindestens 6 Felder denke ich dann kommt er irgendwann wieder und gibt es dir nochmal!
Indem man in das gasthaus geht und dort steht ein Telefon von dort aus kannst du anrufen!
Hallo!
ich habe noch einmal eine Frage!
Wie lange dauert es bis man Karen heiraten kann?
Sie hat bei mir schon ein riesen grosses ROTES herz .
Sagt aber immer wenn ich versuche ihr einen Antragzu machen : "ich hoffe du hast mich nicht missverstanden,denn ich mag nur als FREUND !"
Wie lange dauert es dann noch ?
BITTE BITTE BITTE BITTE HELFT MIR !
Fipsi5a
ich habe noch einmal eine Frage!
Wie lange dauert es bis man Karen heiraten kann?
Sie hat bei mir schon ein riesen grosses ROTES herz .
Sagt aber immer wenn ich versuche ihr einen Antragzu machen : "ich hoffe du hast mich nicht missverstanden,denn ich mag nur als FREUND !"
Wie lange dauert es dann noch ?
BITTE BITTE BITTE BITTE HELFT MIR !
Fipsi5a
Schon gut sie hat mich jetzt geheiratet, also nicht megr antworten,OK?
Fipsi5a
Fipsi5a
Kann mir jemand sagen, wie ich meine Kuh melken, mein Schafe scheren und mit der Angel Fische fangen kann (Braucht man da noch einen Köder oder wie funktioniert das?)
Eine Kuh melst du in dem du den Melker benutzt.
Ein Scharf scherrst du in dem du dir ein Scherrer kaufst.
Und die Angek funtzt einfach so ...
Ein Scharf scherrst du in dem du dir ein Scherrer kaufst.
Und die Angek funtzt einfach so ...
GEIL !
Ich mache P-Milch , P-Eier und P-Wolle ... besser gesagt meine Tiere *g*
Machen sie das bei euch auch ? und wenn ja könnt ihr mir sagen wie ihr das hinbekommen habt, bei mir war es nämlich von einen Tag auf den anderen. Ich weiss nur das das Tier das die P-**** macht zuerst etwas Goldens machen musste, mehr nicht.
Ich mache P-Milch , P-Eier und P-Wolle ... besser gesagt meine Tiere *g*
Machen sie das bei euch auch ? und wenn ja könnt ihr mir sagen wie ihr das hinbekommen habt, bei mir war es nämlich von einen Tag auf den anderen. Ich weiss nur das das Tier das die P-**** macht zuerst etwas Goldens machen musste, mehr nicht.
der schmied wohnt sofort im erstan haus auf der ersten starße rechts(wenn man von der farm kommt)
Und einen Sattel für den Pferd gibt es nicht, du musst ein Jahr warte, dann ist es groß, dann hat es schon einen Sattel :)
cool, danke. habs gefunden ;-)
war bisher anscheinend als nur zur falschen zeit dort, wenn grad zu war.
war bisher anscheinend als nur zur falschen zeit dort, wenn grad zu war.
geht das ?
Bei mir war das sobald ich der einen einen Antrag gemacht habe bei den anderen Girls das Herz verschwunden war.
Bei mir war das sobald ich der einen einen Antrag gemacht habe bei den anderen Girls das Herz verschwunden war.
wenn du eine Oranges Herz bei einem Mädel hast bekommst du ein Brief wo drinne steht das du dir nun die Blaue feder kaufen kannst (Im Supermarkt)
Einen Plattenspieler bekommst du wenn du den GBA mit dem GC verbindest.
Socken bekommst du glaube ich von der Omi wenn du ihr Garn bringst (im Winter)
Socken bekommst du glaube ich von der Omi wenn du ihr Garn bringst (im Winter)
Also, ich hab Harvest Moon auch...
Bin auch schon im 5ten Jahr, aber meine Mädels haben noch alle das graue Herz XD
Ein Tipp für alle die beim Pferde-rennen immer auf Falsche Pferd setzen:
Nehmt einfach das, für das am wenigsten Stimmen abgegeben worden sind! Das klappt fast immer!
Ich habe 40 Karten auf ein Pferd gesetzt und es hat gewonnen = 280 Medallien ^-^
Klasse oder ?
Achja:
Wisst ihr wo es die ganzen Wahrheits Juwele herbekomme?
Ich hab erst 3 ~.~
Bin auch schon im 5ten Jahr, aber meine Mädels haben noch alle das graue Herz XD
Ein Tipp für alle die beim Pferde-rennen immer auf Falsche Pferd setzen:
Nehmt einfach das, für das am wenigsten Stimmen abgegeben worden sind! Das klappt fast immer!
Ich habe 40 Karten auf ein Pferd gesetzt und es hat gewonnen = 280 Medallien ^-^
Klasse oder ?
Achja:
Wisst ihr wo es die ganzen Wahrheits Juwele herbekomme?
Ich hab erst 3 ~.~
Ihr könnt die Medallien dann gegen Preise (z.B. Ketten) eintauschen! Das mögen die Mädels *ggg*
~~Selbst Mädel bin~~
Achja:
Wen wollt ihr eigendlich heiraten ?
Ich kann mich nich entscheiden ~.~
Eigendlich wollte ich Popuri nehmen aber Karen sieht besser aus finde ich...
~~Selbst Mädel bin~~
Achja:
Wen wollt ihr eigendlich heiraten ?
Ich kann mich nich entscheiden ~.~
Eigendlich wollte ich Popuri nehmen aber Karen sieht besser aus finde ich...
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?78474
Und am besten ist man nimmt sich sleber immer bei Pferde rennen und nimmt dem Korb mit. Und wenn ist es am besten zu wetten wo die Zahl höhrt ist. Weil die Zahl die da steht mal die Medalien die du dafür gekauft hast bekommst du dann.
Und am besten ist man nimmt sich sleber immer bei Pferde rennen und nimmt dem Korb mit. Und wenn ist es am besten zu wetten wo die Zahl höhrt ist. Weil die Zahl die da steht mal die Medalien die du dafür gekauft hast bekommst du dann.
Beispiel:
Sea Horse 10
Zeus 68
(hebe einen namen vergessen *g*) 43
Valkyrion 12
wenn du dir jetzt 99 Wettscheine kaufst und sie auf Sea Horse setzt bekommst du 10 x 99 Medalien. Würdest du aber auf Zeus setzten bekommst du 68 x 99 Medalien ...
Sea Horse 10
Zeus 68
(hebe einen namen vergessen *g*) 43
Valkyrion 12
wenn du dir jetzt 99 Wettscheine kaufst und sie auf Sea Horse setzt bekommst du 10 x 99 Medalien. Würdest du aber auf Zeus setzten bekommst du 68 x 99 Medalien ...
Also, ich hab Karen geheiratet.Die ist auch viel netter, Popuri kann meinen Hund nicht leiden!
Die kann den Hund nich leiden?
Is mir noch gar nich aufgefallen ~.~
Hahaha...typisch Hanna ~.~
Wie habt ihr euire Tiere genannt ?
Pferd: FIRE (0 Herzen *ggg*)
Hund: Drigger (0 Herzen *gggg*)
Kuh 1: Angel (10 Herzen ~~Tadah~~)
Kuh 2: Milka (10 Herzen ~~Kühe XD~~)
Schaf: Watty (6 Herzen)
Naja, ich mag meinen Hund auch nich...
Am liebsten hab ich meine Kuh Angel...
Die gibt auch goldene Milch *froi*
Is mir noch gar nich aufgefallen ~.~
Hahaha...typisch Hanna ~.~
Wie habt ihr euire Tiere genannt ?
Pferd: FIRE (0 Herzen *ggg*)
Hund: Drigger (0 Herzen *gggg*)
Kuh 1: Angel (10 Herzen ~~Tadah~~)
Kuh 2: Milka (10 Herzen ~~Kühe XD~~)
Schaf: Watty (6 Herzen)
Naja, ich mag meinen Hund auch nich...
Am liebsten hab ich meine Kuh Angel...
Die gibt auch goldene Milch *froi*
Also, Perd:Epona
Hund: Leo
Kuh 1-5: *überleg*:Linda, Lili, Mili,Mimi, Kimi
Schaf 1-5:Polly, Dolly, Molly, Wolli, Nancy
Huhn 1-8:Leila, Kiki, miki, Taya, Daya, Diki, Maya, Riki
Fast alle Tiere 10 Herzen..:)
Wie habt ihr denn euer Kind genannt?
Hund: Leo
Kuh 1-5: *überleg*:Linda, Lili, Mili,Mimi, Kimi
Schaf 1-5:Polly, Dolly, Molly, Wolli, Nancy
Huhn 1-8:Leila, Kiki, miki, Taya, Daya, Diki, Maya, Riki
Fast alle Tiere 10 Herzen..:)
Wie habt ihr denn euer Kind genannt?
Ich hab noch kein Kind, aber Karen hat jetzt endlich das blaue Herz...
Der Horror:
Elli und der Doc ham geheiratet und mich nich eingeladen ~.~
Der Horror Teil 2:
Gotz will nix mehr machen, aber ich brauch das Bad um später heiraten zu können ~.~
FIES >.<
Naja, ich such jetzt die restlichen 3 Juwelen <.<
Der Horror:
Elli und der Doc ham geheiratet und mich nich eingeladen ~.~
Der Horror Teil 2:
Gotz will nix mehr machen, aber ich brauch das Bad um später heiraten zu können ~.~
FIES >.<
Naja, ich such jetzt die restlichen 3 Juwelen <.<
Also, ich hab meinen Sohn Phillip genannt, und der hat 10 Herzen!
Du brauchst kein Bad um heiraten zu können, sondern ein großes Bett.
Bei mir hat Gotz auch mal nix gemacht, hab aber ab und zu bei ihm vorbeigeschaut, und dann hat er irgendwann mal gesagt, dass er wieder fit ist und hat weiter gemacht! Denke, du musst nur ein bisschen Geduld haben!
Im welchem Jahr seid ihr denn in eurem Spiel?
Elli und der Doc haben bei mir noch gar nicht geheiratet..
Du brauchst kein Bad um heiraten zu können, sondern ein großes Bett.
Bei mir hat Gotz auch mal nix gemacht, hab aber ab und zu bei ihm vorbeigeschaut, und dann hat er irgendwann mal gesagt, dass er wieder fit ist und hat weiter gemacht! Denke, du musst nur ein bisschen Geduld haben!
Im welchem Jahr seid ihr denn in eurem Spiel?
Elli und der Doc haben bei mir noch gar nicht geheiratet..
@ Hanna-chan
zu Horror 1| Ich würde mich aber ganz schnell beeilen mit dem Heiraten ... ABER GANZ SCHNELL !Wenn jetzt schon Elli bei dir geheiratet hat dauert es bestimmt nicht mehr lange bis die anderen auch Heiraten und dazu gehöhrt dann auch Karen ... Es wird sehr schwer für dich das kann ich dir sagen ...
zu Horror 2| Kannst ihm auch ein bisschen was zu essen schenken dann geht es schneller
und wo die restlichen 3 Juwelen sind hier:
zu Horror 1| Ich würde mich aber ganz schnell beeilen mit dem Heiraten ... ABER GANZ SCHNELL !Wenn jetzt schon Elli bei dir geheiratet hat dauert es bestimmt nicht mehr lange bis die anderen auch Heiraten und dazu gehöhrt dann auch Karen ... Es wird sehr schwer für dich das kann ich dir sagen ...
zu Horror 2| Kannst ihm auch ein bisschen was zu essen schenken dann geht es schneller
und wo die restlichen 3 Juwelen sind hier:
Na toll ~.~
Naja... Karen hat jetzt ein grünes Herz bei mia...
Hoffendlich kann ich überhaupt noch heiraten XD
Bin jetzt in Jahr 6 *lol*
Achja:
Was is eigendlich mit Cliff?
Naja... Karen hat jetzt ein grünes Herz bei mia...
Hoffendlich kann ich überhaupt noch heiraten XD
Bin jetzt in Jahr 6 *lol*
Achja:
Was is eigendlich mit Cliff?
Hm... Gotz hat mir eben das Rezept für Pikante Pfannkuchen gegeben...
Aber er streickt immer noch >.<
Aber er streickt immer noch >.<
Boa, ich schenk Gotz jeden Tag Honig und 3 Äpfel Herbst) aba der is imma noch nich besonders Kreativ ~.~
Mal sehn, was ich dem im Winter schenken soll....
Mal sehn, was ich dem im Winter schenken soll....
Guck einfach mal ab und zu bei ihm vorbei, dass wird dann schon klappen! Nicht verzagen!:)
Du bist im 6 jahr und hast noch nicht geheiratet?
Dann wird es aber Zeit, mein Lieber!:D
Wem gehört eigentlich die Seite, wo das Kochbuch steht?
Auf jeden Fall ein großes DANKE, da ich viele von diesen Rezepten noch nicht hatte!;)
Du bist im 6 jahr und hast noch nicht geheiratet?
Dann wird es aber Zeit, mein Lieber!:D
Wem gehört eigentlich die Seite, wo das Kochbuch steht?
Auf jeden Fall ein großes DANKE, da ich viele von diesen Rezepten noch nicht hatte!;)
Cliff ist doch gegangen, und ich denke, dass er nicht mehr zurückkommt...
Ihr hättet Clif Fragen sollen ob er bei euch mit machen möchte bei der Traubenernte im 1. Harbst ... dann wäre er geblieben und hätte warscheinlich Ann geheiratet ...
Gelbes Herz XD
Aber Gotz streickt immer noch >.<
Ich schätze Karen wir bald ein orangenes Herz bekommen
aber um zu heiraten brauch ich ja das bad >.<
Aber Gotz streickt immer noch >.<
Ich schätze Karen wir bald ein orangenes Herz bekommen
aber um zu heiraten brauch ich ja das bad >.<
bei mir hat noch niejemand geheiratet Ô.o''
das passiert im 6. jahr?oder is das unterschiedlich?
das passiert im 6. jahr?oder is das unterschiedlich?
Ach so.. Naja, jetzt ist Cliff schon weg..Mist!
Zu brauchts kein Bad, um heiraten zu können!
Sondern nur ein grosses Bett, und das kannst du dir im Telshoppingkanal kaufen!:)
Zu brauchts kein Bad, um heiraten zu können!
Sondern nur ein grosses Bett, und das kannst du dir im Telshoppingkanal kaufen!:)
Also, bei mir hat im 6. Jahr noch keiner geheiratet.. Jetzt bin ich schon im 7. Jahr und es ist noch immer nix passiert! Und bei euch?
Kennt jemand denn allle Rezepte? Hab erst 74..
Kennt jemand denn allle Rezepte? Hab erst 74..
Wisst ihr, was mich gewundert hat? Bin gestern Morgen zu Ann gegangen, und hab mit ihr geredet, da entdeck ich doch an kleines Graues Herz bei ihr! Und dabei bin ich verheiratet und hab ein Kind.. Aber das Herz ist nur am Morgen da, am Mittag ist es weg..
DAS war bei mir auch schon...ich hab mich gefragt worans liegt...
Merkwürdig, oder? Auf jeden fall hat die keine Chance bei mir, bin ja verheiratet! ;)
ähm ja hallo hallo, kann mir einer sagen, wann gotz wieder arbeitet? er sagt bei mir nur: Ich war noch nicht besonders Kreativ!
kann mir einer helfen danke :)
ach ja noch etwas,ist das nur bei mir so oder ist bei euch da ferienhaus zu bauen auch so schweineteuer? bei mir kostet es hundert millionen
kann mir einer helfen danke :)
ach ja noch etwas,ist das nur bei mir so oder ist bei euch da ferienhaus zu bauen auch so schweineteuer? bei mir kostet es hundert millionen
parfüm kannst du nicht herstellen, das kannst du, beim Perderennen, gegen gewonnene Münzen eintauschen!
bis Gotz wieder arbeitet, glaub ich, dauert es ein Jahr! Musst eben ab und zu bei ihm vorbeischauen, und mit ihm reden!
Ja, das Ferienhaus ist ziemlich teuer! Ich spar schon ziemlich lange dafür! :)
bis Gotz wieder arbeitet, glaub ich, dauert es ein Jahr! Musst eben ab und zu bei ihm vorbeischauen, und mit ihm reden!
Ja, das Ferienhaus ist ziemlich teuer! Ich spar schon ziemlich lange dafür! :)
dankeschön :) aber bis ich das haus habe muss ich noch 100 mal soviel geld haben wie jetzt :(
IST DAS ÜBERHAUPT ZU SCHAFFEN ?
IST DAS ÜBERHAUPT ZU SCHAFFEN ?
kann mir jemand einen tipp gebem wie ich möglichst viel geld machen kann?
im herbst pflanze ich immer süskartoffeln an,das gibt zwar gut geld aber bis ich mir das haus leisten kann zieht sich das ja noch ewigs hin...
im herbst pflanze ich immer süskartoffeln an,das gibt zwar gut geld aber bis ich mir das haus leisten kann zieht sich das ja noch ewigs hin...
im sommer ananas anpflanzen...die wachsen immer wieder solange sie im sommer angebaut werden und geben viel geld ^^
Ich würde von allem, was in der jeweiligen Jahreszeit wächst, anpflanzen, zwar ist das eine Menge arbeit mit dem giessen, aber wen die dann erntereif sind, dann klingelts in der Kasse! ;)
Ich hab nur noch 20.000 weil ich mir die mayo maschine und die garn maschine gekauft hab XD
aber ich hab auch mal gespart XD
aber ich hab auch mal gespart XD
Ich glaub ich spinn o.O
Karen kommt zu mir und sagt das Kyo ausm Bett gefallen ist... seitdem kommt so ne komische Musik die mich an (Neujahrs)Glocken erinnert o.O
Das nerft !
Aber das is total witzig, wenn Kyo im Haus rumkrabbelt ^-^
Kann der auch irgendwann mal laufen ?
Ich bring jetzt wieder die Hühner raus (1 Frühlings Tag XD)
Karen kommt zu mir und sagt das Kyo ausm Bett gefallen ist... seitdem kommt so ne komische Musik die mich an (Neujahrs)Glocken erinnert o.O
Das nerft !
Aber das is total witzig, wenn Kyo im Haus rumkrabbelt ^-^
Kann der auch irgendwann mal laufen ?
Ich bring jetzt wieder die Hühner raus (1 Frühlings Tag XD)
Wow... 20.000 an einem Tag verdient XD
Hahaha...
Das Mit der Musik:
In meinen Gameboy is Staub rein, deswegen kam diese Musik *rofl*
Hahaha...
Das Mit der Musik:
In meinen Gameboy is Staub rein, deswegen kam diese Musik *rofl*
@all die ein problem mit Gotz haben... ich hab auf ner englischen seite was gefunden was euch helfen könnte...der text ist allerdings auf englisch!
One day when you go to visit Gotz, you'll find him in a foul mood. He's tired of working on your farm and doesn't feel like doing any more work. Gotz is under appreciated and flat out won't do any more upgrades to your farm. Talking to him from behind the counter will just get you a nasty reply in return.
In order to have Gotz begin to build on your farm again, you have to make him happy. His friendship level with you has to be at it's highest point before he'll start taking expansion orders again. Gotz's favorite foods are Eggs, Honey, and Apples. When you find some time give him a gift of his favorite food. When he feels better he will start taking requests again. Depending on how many times you give him items, it may take up to a year or so before he'll start feeling himself again. Unfortunatly there's no way to see how high his friendship leve is so just keep giving him items. Eventually you'll see a cut-scene of him letting you know he's ready to take in more work.
One day when you go to visit Gotz, you'll find him in a foul mood. He's tired of working on your farm and doesn't feel like doing any more work. Gotz is under appreciated and flat out won't do any more upgrades to your farm. Talking to him from behind the counter will just get you a nasty reply in return.
In order to have Gotz begin to build on your farm again, you have to make him happy. His friendship level with you has to be at it's highest point before he'll start taking expansion orders again. Gotz's favorite foods are Eggs, Honey, and Apples. When you find some time give him a gift of his favorite food. When he feels better he will start taking requests again. Depending on how many times you give him items, it may take up to a year or so before he'll start feeling himself again. Unfortunatly there's no way to see how high his friendship leve is so just keep giving him items. Eventually you'll see a cut-scene of him letting you know he's ready to take in more work.
ich hab ne frage, soll ich mich hier registrieren lassen? was meint ihr
ich habe den englishen text von Satoshi Hiwatari mal vom pc übersetzen lassen, es klingt zwar wie anfänger-deutsch,aber ich hoffe es hilft euch :)
hier der text:
Ein Tag, wenn Sie gehen, Entdeckung Gotz es in a gegen die Richtlinientendenz zu besuchen. Es ist vom Arbeiten auf Ihrem Bauernhof müde und fühlt nicht nicht die keine Arbeitssettles an. Gotz ist unter geschätzt und Ebene aus keinem ein Steigen auf Ihren Bauernhof tut nicht. Die Wartung mit ihr von der Rückseite der Kostenkostenzähler empfängt Boesee eine Antwort in der Rückkehr gerade zu Ihnen. Damit Gotz anfängt, auf Ihrem Bauernhof herzustellen muß wieder Sie ließ den glücklichen Urlaub es. Sein Freundschaftniveau mit Ihnen muß auf ihm sein ist höchster Punkt, bevor es anfängt, Aufträge für Expansion wieder zu nehmen. Lieblingsnahrung Gotzs sind Eier, Honig und Äpfel. Wenn Sie einige Zeit finden, ihm ein Geschenk seiner Lieblingsnahrung zu geben. Wenn sie besser glaubt, fängt sie an, Anträge wieder zu nehmen. Abhängiger auf vielen Markierungen können Sie, die sie einzelne Teile gibt, sie zu einem Jahr aufnehmen oder folglich, bevor sie anfängt, sich wieder zu glauben. Unfortunatly ist nicht eine Weise, dort zu sehen, wie Höhe sein Freundschaftleve die so gerade Wartung ist, die ihm einzelne Teile gibt. Schließlich sehen Sie, daß, Szene von ihm zu schneiden sie bereit Sie informiert, um in mehr Arbeit zu nehmen.
hier der text:
Ein Tag, wenn Sie gehen, Entdeckung Gotz es in a gegen die Richtlinientendenz zu besuchen. Es ist vom Arbeiten auf Ihrem Bauernhof müde und fühlt nicht nicht die keine Arbeitssettles an. Gotz ist unter geschätzt und Ebene aus keinem ein Steigen auf Ihren Bauernhof tut nicht. Die Wartung mit ihr von der Rückseite der Kostenkostenzähler empfängt Boesee eine Antwort in der Rückkehr gerade zu Ihnen. Damit Gotz anfängt, auf Ihrem Bauernhof herzustellen muß wieder Sie ließ den glücklichen Urlaub es. Sein Freundschaftniveau mit Ihnen muß auf ihm sein ist höchster Punkt, bevor es anfängt, Aufträge für Expansion wieder zu nehmen. Lieblingsnahrung Gotzs sind Eier, Honig und Äpfel. Wenn Sie einige Zeit finden, ihm ein Geschenk seiner Lieblingsnahrung zu geben. Wenn sie besser glaubt, fängt sie an, Anträge wieder zu nehmen. Abhängiger auf vielen Markierungen können Sie, die sie einzelne Teile gibt, sie zu einem Jahr aufnehmen oder folglich, bevor sie anfängt, sich wieder zu glauben. Unfortunatly ist nicht eine Weise, dort zu sehen, wie Höhe sein Freundschaftleve die so gerade Wartung ist, die ihm einzelne Teile gibt. Schließlich sehen Sie, daß, Szene von ihm zu schneiden sie bereit Sie informiert, um in mehr Arbeit zu nehmen.
Ist aber gut, dass du dir die Mühe nimmst, und dass alles übersetzt! :D
@verzweifelter
Was soll die Scheisse?
kannst du keinen normalen Text schreiben?

Was soll die Scheisse?
kannst du keinen normalen Text schreiben?

boah, ich schenke Karen jeden Tag bald 40 Flaschen wein, und die hat immer noch kein grünes Herz *grummel*
juhuuu,ich habe es geschafft! Kleiner Tipp bei FOMT, sorgt dafür,dass alle wichtel zehn herzen haben und eure Pflanzen gießen und ihr könnt jeden tag ernten ;-)
@Mystera
ich hatte lange das selbe problem wie du, ich würde mich aber weniger auf geschenke,sondern event's konzentrieren,
in hinsicht mädchen.
also z.b sternenachtfestival gemeinsam verbringen oder so
ich hatte lange das selbe problem wie du, ich würde mich aber weniger auf geschenke,sondern event's konzentrieren,
in hinsicht mädchen.
also z.b sternenachtfestival gemeinsam verbringen oder so
ich habe ann alle 2 tage was geschenkt (schokolade) und die anderen tage hab ich ihr den hund gezeigt (bei sequenzen immer zu ihr gehalten u.s.w.) oder zum birthday was tolles geschenkt.. am 16. Winter des 2. Jahres haben wir dann geheiratet.. jetzt ist sie schwanger ^^
Hallo!
Ich hätt auch gern Harvest Moon Friends of Mineral town, aber das gibts hier nirgens zu kaufen!
Wo gibts das denn?
Dank-Q im Voraus
Ich hätt auch gern Harvest Moon Friends of Mineral town, aber das gibts hier nirgens zu kaufen!
Wo gibts das denn?
Dank-Q im Voraus
Yeah XD
Kyo (sohn) läuft, Karen mag mich immer noch, Bold hat 6 Herze, Hoggy hat 8 Herze und Chef hat 9 Herze UND
Ich hab jetzt 500000 *muhahaha*
Bin jetzt in Jahr 12... noch ca. 5 Jahre und ich hab das Haus XD
Kyo (sohn) läuft, Karen mag mich immer noch, Bold hat 6 Herze, Hoggy hat 8 Herze und Chef hat 9 Herze UND
Ich hab jetzt 500000 *muhahaha*
Bin jetzt in Jahr 12... noch ca. 5 Jahre und ich hab das Haus XD
hi,hab ne frage,ich will aNN! ich schenk ihr immer was cooles was sie toll findet,schon 1 jahr lang 5 mal die woche (mit wochenende),rofl,ist die dumm oder behindert das die immernoch kein herz hat?ganz selten schenk ich ihr schmuck (verschiedenes) und das herz ist immernoch GRAU! will herz haben ! und liebe!
Du musst es einfach immer weiter probieren.
Übrigens am liebsten mag sie Pfannkuchen.
Übrigens am liebsten mag sie Pfannkuchen.
fals hier nocvh jemand is und mir helfen kann plz tut esv .p ALSO ICH HABE GERADE ENU ANGEFANMGEN UND...weiß net wie ich schnell geld bekomme also plz schnell helfen^^
investier1alles in sattgut dann das geld in hühner und so weiter bald hast du genügend
wie investier ich was?!
?! also alles investieren dan bnekomm ich geld wider!? und dann alles in huehner?!
?! also alles investieren dan bnekomm ich geld wider!? und dann alles in huehner?!
Lol sry alless falsch gelesen^^
...
hab nu ugf 3000 nu noch bisslesaatgut dann huehner oder?!
...
hab nu ugf 3000 nu noch bisslesaatgut dann huehner oder?!
ICH HAB ZWEIMILLIONENEINHUNDERTTAUSEND GOLD UND IHR NICHT! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
wat soll`n die Anmache, ich hab 700.000.000(Bätsch)
[bin aber auch schon im 3.217 Jahr]
[bin aber auch schon im 3.217 Jahr]
und wann is der hund groß...oder wie wird er groß....und wann wird das pferd groß?!^^
he mokoko
meine freundin hat drei jahre gebraucht bis ann ein lila herz hatte und ich hab schon im sommer des ersten jahres elli geheiratet die war vieleicht sauer^^ naja aber ich hatte am 8 tag im frühling schon ein lila herz.und nochwas ich hab nen schoch gegriegt karen und rich haben im winter (jahr5) geheiratet!kann mir jemand bitte mal ne seite sagen wo all oder viele rezepte sind biiitte ich bin am verzweifeln!
meine freundin hat drei jahre gebraucht bis ann ein lila herz hatte und ich hab schon im sommer des ersten jahres elli geheiratet die war vieleicht sauer^^ naja aber ich hatte am 8 tag im frühling schon ein lila herz.und nochwas ich hab nen schoch gegriegt karen und rich haben im winter (jahr5) geheiratet!kann mir jemand bitte mal ne seite sagen wo all oder viele rezepte sind biiitte ich bin am verzweifeln!
Weiß jemand, was man bekommt, wenn man alle Kappajuwelen aus der Wintermine geholt hat?
Hallo Ihr!
Ich habe auch Harvest Moon.
Ich bin im 6. Jahr, aber mein Pferd hat immer noch kein einziges Herz!
Weiß jemand wie es Herze bekommt?
Muss ich es etwa Füttern oder so?
Bitte antwortet mir.
Danke schon im voraus.
( Ihr könnt auch unter: Fipsi5a@diddlpost.de mir eine Mail schreiben)
Eure Fipsi5a
Ich habe auch Harvest Moon.
Ich bin im 6. Jahr, aber mein Pferd hat immer noch kein einziges Herz!
Weiß jemand wie es Herze bekommt?
Muss ich es etwa Füttern oder so?
Bitte antwortet mir.
Danke schon im voraus.
( Ihr könnt auch unter: Fipsi5a@diddlpost.de mir eine Mail schreiben)
Eure Fipsi5a
Ja, ich Bürste es jeden Tag.
Und raus lasse ich es auch.
Dauert es lange bis das Pferd Herzen bekommt?
Woe wird es schneller im rennen und kann bei Pferderennen gewinnen?
Bitte antwortet mir
Fipsi5a
Und raus lasse ich es auch.
Dauert es lange bis das Pferd Herzen bekommt?
Woe wird es schneller im rennen und kann bei Pferderennen gewinnen?
Bitte antwortet mir
Fipsi5a
@Satoshi Hiwatari
du hast schon das ferienhaus?!?!?!
wie lange spielst du denn ?
wie geht das ?
du hast schon das ferienhaus?!?!?!
wie lange spielst du denn ?
wie geht das ?
Hi
Nein ich habe noch kein Ferienhaus, du?
Weißst du wie man 100 000 000 G zusammen kriegen soll?
Ich bin im 7.Jahr, du?
Das Ferienhaus kannst du dir beim Holzhacker Götz bauen lassen.
Nein ich habe noch kein Ferienhaus, du?
Weißst du wie man 100 000 000 G zusammen kriegen soll?
Ich bin im 7.Jahr, du?
Das Ferienhaus kannst du dir beim Holzhacker Götz bauen lassen.
Karen hat ein rotes Herz, heratet mich aber trotz blauer Feder nicht!
Und Gotz arbeitet auch nicht!
Verdammt!
Ich muss ihn irgendwie aufmuntern mit Geschenken!
Und Gotz arbeitet auch nicht!
Verdammt!
Ich muss ihn irgendwie aufmuntern mit Geschenken!
Wie lange dauert es denn noch, bis Karen endlich "JA"
sagt?
Ich sitze da jetzt schon fast zwei Monate dran!
sagt?
Ich sitze da jetzt schon fast zwei Monate dran!
Hallo
@ Wild Pet:
Ich hatte das auch so bei Karen.
Du musst erst alle Herz events sehen.
Hat schon etwas gekocht, wovon du krank wurdest?
Wenn sie das noch nicht gemacht hat dann sagt sie noch nicht JA!
@alle:
Weiß jemand wo man Weintrauben herbekommt?
Bitte helft mir
DANKE schon im vorraus
Fipsi5a
@ Wild Pet:
Ich hatte das auch so bei Karen.
Du musst erst alle Herz events sehen.
Hat schon etwas gekocht, wovon du krank wurdest?
Wenn sie das noch nicht gemacht hat dann sagt sie noch nicht JA!
@alle:
Weiß jemand wo man Weintrauben herbekommt?
Bitte helft mir
DANKE schon im vorraus
Fipsi5a
jo...glaub du musst im sommeer oder so ka...bei den einen helfen weintrauben zu pfluecken der gibt dir dann welche glaub ich
also im letzten sommer kam er zu mir und hat mich gefragt ob ich ihm helfen wuerde...
Hi !
BEI MIR IST ER NUR EINMAL IN einem der ersten JAHREN GEKOMMEN und ich habe es vergessen ihm zu helfen.
KOMMT ER NOCH MAL?
BEI MIR IST ER NUR EINMAL IN einem der ersten JAHREN GEKOMMEN und ich habe es vergessen ihm zu helfen.
KOMMT ER NOCH MAL?
Hi Welche Spiele von Harvest Mooon habt ihr?
Und welches spielt ihr gerade?
Fipsi
Und welches spielt ihr gerade?
Fipsi
4. jeden tag 6 eier und am ende der woche parfüm und du hast bei ann das nexte herz.
hallo. kan mir einer helfen?ich weis nicht wie man ball und frissbey krigt. wie krige ich einen pferde satel?wer kan mir sagen wan ich blaue feder krige?únd was muss ich elli schenken das sie eine herz steigerung krigt?
wie kan mir einer sagen wie ich mein wegzeug ferbessere?
ps:schreibt mir bitte eine antwort.
ps:schreibt mir bitte eine antwort.
hi berry. ich weiss wie du weintrauben bekommst.
du musst auf dem mutterberg gehen.über die brücke und dan nach lings. da musst du durch laufen.bis du eine weintraube sisst.
ps:habe dir gene geholfen leider. gibt es nur im sommer und früling weintrauben.
du musst auf dem mutterberg gehen.über die brücke und dan nach lings. da musst du durch laufen.bis du eine weintraube sisst.
ps:habe dir gene geholfen leider. gibt es nur im sommer und früling weintrauben.
hallo weis ei neiner was ich karen schenken muss damit sie eine herz steigerung?
ps:aber die schnellste möklichkeit
ps:aber die schnellste möklichkeit
An renamon
1.Frissbey und den Ball kann man im Haus von Won am Strand kaufen
2.Nach einem Jahr ist es erwacksen und ist automatisch dann gesattelt
3. erst wenn ein Mädchen dort ein orangenes Herz hatt (p.s du bekommst vom Supermarkt einen Brief wenn es so weit ist
4.und 5. sorry aber ich habe Ann genommen
1.Frissbey und den Ball kann man im Haus von Won am Strand kaufen
2.Nach einem Jahr ist es erwacksen und ist automatisch dann gesattelt
3. erst wenn ein Mädchen dort ein orangenes Herz hatt (p.s du bekommst vom Supermarkt einen Brief wenn es so weit ist
4.und 5. sorry aber ich habe Ann genommen
Ich habe ihr jeden Tag Pfannenkuchen gemacht und ihr jeden Tag den Hund gezeigt (p.sich habe nach 1 Jahr und 1monat rumgekriegt
jeden abend.
pfannkuchen: bratpfanne,quirl,zucker
butter, honig, ei, mehl, milch, öl
pfannkuchen: bratpfanne,quirl,zucker
butter, honig, ei, mehl, milch, öl
Wenn es schön ist ist sie um 7.00 an der quelle um 10.00 im GÄstehaus oben um 13.00 unten im Gasthaus an Regentagen ist sie um 7.00 die ganze Zeit zuhause
und das Rezept hat ja Mr.Moon schon hingeschrieben
und das Rezept hat ja Mr.Moon schon hingeschrieben
wie macht man den pfannekuchen braucht man dafür eine küche?
ps:kennst du noch andere schnelle sachen für anns herzsteigerung..... schnellste
ps:kennst du noch andere schnelle sachen für anns herzsteigerung..... schnellste
mr. moon
keine ahnung.
warum..?
welche frau hast du den genommen mr.moon?
kennst du noch andere sachen für ann das sie ganz schnelle hezsteigerung krigt.
wo krigt man quirl, und zuker?
keine ahnung.
warum..?
welche frau hast du den genommen mr.moon?
kennst du noch andere sachen für ann das sie ganz schnelle hezsteigerung krigt.
wo krigt man quirl, und zuker?
toll!
ZU TEUUUUEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
ZU TEUUUUEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
kennst du noch andere sachen wo man nicht backen muss.
aber die schnellste ich meine dich sabse
aber die schnellste ich meine dich sabse
öö
dan sagt sie nur danke
ich habe ann schokolade ihn gechenk eingepackt.
sie sagt toll ich das würklich für mich?
dan sagt sie nur danke
ich habe ann schokolade ihn gechenk eingepackt.
sie sagt toll ich das würklich für mich?
kaufen,kaufen, kaufen!
kan man sachen nicht finden auser beeren tiere und blumen?
kan man sachen nicht finden auser beeren tiere und blumen?
warum verfluchte wegzeuge?
ich mag keine rätsel. spielst du grade harvest moon?welchens jahr bst du ich im 1 jahr habe deas spiel vor 3tagen.
ich mag keine rätsel. spielst du grade harvest moon?welchens jahr bst du ich im 1 jahr habe deas spiel vor 3tagen.
warum rätsel? verfluchte werkzeuge findest du in der wintermine. bin im 4.jahr
ich habe fruhling.
ich finde das doodf das die hezsteigerung sollange dauert.
spielst du gerade harvest moon ich ja.
wie heist du im den spiel wie heist dein hind. mein mensch heist dennes und mein hund heist bello
ich finde das doodf das die hezsteigerung sollange dauert.
spielst du gerade harvest moon ich ja.
wie heist du im den spiel wie heist dein hind. mein mensch heist dennes und mein hund heist bello
was hast du für tiere wie heissen deine ganzen tiere?
ich habe 4 hüner sie heissen kiki,taubsi,schnabel,habitag,
meine kuh heist milka.
ich habe 4 hüner sie heissen kiki,taubsi,schnabel,habitag,
meine kuh heist milka.
ich auch.
bin grande der ann 2 blumen und eine schokolade an kaufen.
die blumen sammle ich natülich.
habe von won auch blumensammen gekauft.
krige von zack pro tag midestens 2oo g
bin grande der ann 2 blumen und eine schokolade an kaufen.
die blumen sammle ich natülich.
habe von won auch blumensammen gekauft.
krige von zack pro tag midestens 2oo g
jetzt hast du schneller geantwortet.
wenn du dich mir mir mailst musst du schneller schreiben.
wenn du dich mir mir mailst musst du schneller schreiben.
wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwasssssssssssssssssssssss?
was verkaufst du pro tag?
was verkaufst du pro tag?
1mio und 80 tausend. hab alles ackerland bebaut nur 1/3 noch mit gras für tiere.
hast du ein ferienhaus?
hast du da kinder drin?
was verkaufst du den für sachen pro tag?
hast du da kinder drin?
was verkaufst du den für sachen pro tag?
nein hab ich nicht. nur sachen der felder und der 24 tiere.hab mich geirrt bekomme mehr
die tier produkte alleine geben um die 10000.
die tier produkte alleine geben um die 10000.
das ferienhaus kosstet 10.000.000.000
da hast du kinder auf deiner farm
ist das ncihtcool
aber teuer.
da hast du kinder auf deiner farm
ist das ncihtcool
aber teuer.
kann einer mir auf meine fragen antworten
BITTE?
das wäre sehr nett
;) ;)
BITTE?
das wäre sehr nett
;) ;)
hallo bello das bett krigst du am telefon im gasthof an der tecke.es kosstet 2000g du krigst ein armband im schmit oder beim pferderennen.
ich habe dir gerne geholfen.
ich habe dir gerne geholfen.
dance dance dance dance dance...
Ich tanze solange weiter bis jemand ne frage hat ;)
P.S.: Ist hier noch jemand Star Wars Fan? ach ja, hät ich fast vergessen, dance dance dance dance dance...
Ich tanze solange weiter bis jemand ne frage hat ;)
P.S.: Ist hier noch jemand Star Wars Fan? ach ja, hät ich fast vergessen, dance dance dance dance dance...
ja ich kucke gerne star wars und ich kann den dritten teil von star wars nicht mehr abwarten. achso wie bekomme ich eine käsemachine?
Nejaa falcon
bist du eine sie oder ein er? und hör endlich auf zu tanzen.
bist du eine sie oder ein er? und hör endlich auf zu tanzen.
>Lord moon der 1.:
die Käsemaschine bekommst du vom schmied für 20.000 Gold
die Käsemaschine bekommst du vom schmied für 20.000 Gold
und du brauchst den Edelstein "Admantite" aus der Mine
bei dem See!
Beim Schmied bekommst du auch
eine Garnmaschine und eine Mayonaisemaschine
bei dem See!
Beim Schmied bekommst du auch
eine Garnmaschine und eine Mayonaisemaschine
bei mir steht nur: werkzeug aufrüsten und dann nur noch schmuck wie armband,brosche... .
Für die Käsemaschine muss vorher die Scheune ausgebaut sein und für die Majomaschine muss erst der Hühnerstall ausgebaut sein.
bei der garnmaschine musst du auch erst die Scheune
ausbauen.
Die Maschinen kommen dahin, wo jetzt in der Scheune bzw.
im Hühnerstall solch komischen Fässer stehen.
Ausbauen lassen kannst du die bei
dem Gotz
ausbauen.
Die Maschinen kommen dahin, wo jetzt in der Scheune bzw.
im Hühnerstall solch komischen Fässer stehen.
Ausbauen lassen kannst du die bei
dem Gotz
Kannst du mir vielleicht helfen,
ich habe gehört, dass es eine bewässerungsanlage geben soll, weißt du etwas davon,
außerdem beschenke ich Ann schon ein ganzes Jahr
und dass Herz ist immer noch grau/schwarz
wie bekomme ich dass geändert?
ich habe gehört, dass es eine bewässerungsanlage geben soll, weißt du etwas davon,
außerdem beschenke ich Ann schon ein ganzes Jahr
und dass Herz ist immer noch grau/schwarz
wie bekomme ich dass geändert?
@ yveshaas
Es gibt keine bewässerungsanlage, wenn du zu faul bist um zu giessen (so wie ich :-))solltest du erntewichtel anstellen. Mit ann kann ich dir nicht weiterhelfen, habe karen geheiratet
Es gibt keine bewässerungsanlage, wenn du zu faul bist um zu giessen (so wie ich :-))solltest du erntewichtel anstellen. Mit ann kann ich dir nicht weiterhelfen, habe karen geheiratet
ok danke
ich habe gestern jetzt auch die Erntewichtel
angestellt.
Weiß einer Mit was verdient mann das meiste Geld
verdienen kann?
Ich spare für das Ferienhaus...:-)
>>Freddy B.
geht es schnell bei Karen, dann würde ich sie
heiraten?
ich habe gestern jetzt auch die Erntewichtel
angestellt.
Weiß einer Mit was verdient mann das meiste Geld
verdienen kann?
Ich spare für das Ferienhaus...:-)
>>Freddy B.
geht es schnell bei Karen, dann würde ich sie
heiraten?
@ yveshaas
im sommer würde ich ananas anpflanzen, das gibt ziemlich viel kohle.
Schon ziemlich. Ich habe ihr fast jeden tag etwas geschenkt, sie mag besonders wein, bambus und schmuck (vorsicht, sie mag nichts süsses). Ich konnte sie so im zweiten jahr heiraten.
im sommer würde ich ananas anpflanzen, das gibt ziemlich viel kohle.
Schon ziemlich. Ich habe ihr fast jeden tag etwas geschenkt, sie mag besonders wein, bambus und schmuck (vorsicht, sie mag nichts süsses). Ich konnte sie so im zweiten jahr heiraten.
@ Freddy B.
Gut danke, dann weiß ich bescheid,
Ich habe jetzt eine kOmplett ausgebaute Farm
8 Hühner, 5 Kühe und 5 Schafe
+ alle Maschinen und bin im
dritten jahr und trotzdem habe ich nur ein
graues Herz.
Hast du schon ein Kind und hilft
deine Frau (Karen) auch auf der Farm
oder was tut die den ganzen Tag?
Gut danke, dann weiß ich bescheid,
Ich habe jetzt eine kOmplett ausgebaute Farm
8 Hühner, 5 Kühe und 5 Schafe
+ alle Maschinen und bin im
dritten jahr und trotzdem habe ich nur ein
graues Herz.
Hast du schon ein Kind und hilft
deine Frau (Karen) auch auf der Farm
oder was tut die den ganzen Tag?
Genau, was macht ne' Ehefrau (in diesem Spiel)eigentlich so den ganzen Tag?
weis einer von euch wo man butter krigt i need help pleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssss
helft mir bitte will nämlich ann(heiraten)pfannkuchen bringen ihr shenis.
@harvest
Ganz einfach:
Dies geht nur wenn du eine ausgebaute Küche
hast mit allem drum und dran, also Küchengeräte:
Du brauchst
- Küchengerät: Mixer
- Salz
- Milch
und dann nur noch zubereiten.
Ich will nämlich auch Ann heiraten,
welches Herz hast du bei ihr?
Gib mir mal Tipps, wie sich das Herz mal bei mir verändert! (Graues herz)
Ganz einfach:
Dies geht nur wenn du eine ausgebaute Küche
hast mit allem drum und dran, also Küchengeräte:
Du brauchst
- Küchengerät: Mixer
- Salz
- Milch
und dann nur noch zubereiten.
Ich will nämlich auch Ann heiraten,
welches Herz hast du bei ihr?
Gib mir mal Tipps, wie sich das Herz mal bei mir verändert! (Graues herz)
bin hinter ann her im wievielten jahr seit ihr hat ann neuch schon geheiratet wenn ja wann kann einer mir tipps geben habe ein grünes herz bei ihr aber ich bekomme es nicht mehr hinauf
ich warte auf hilfe
rrrpsch rrpsch
ich schlaf ne runde bitte weckt mich mit antworten
ich warte auf hilfe
rrrpsch rrpsch
ich schlaf ne runde bitte weckt mich mit antworten
hallo ann fans
wie geht's
wer schreibt mir
wer hat fragen
:) :) :) :)
wie geht's
wer schreibt mir
wer hat fragen
:) :) :) :)
Um die Angel zu bekommen musst du freitags in Zacks Hütte am Strand gehen dann schenkt er dir die.
ich habe gestern bei ann das orangene herz gekrigt,und was sehr komisch ist ich bin gestern in den supermarkt gegangen und karen hat mir eine packung samen geschenkt und danach hat sie ein violettes herz gehabt also alle die karen wollen einfach ab dem 4.jahrbis 20.frühling jeden tag in den supermarkt gehen.
wegen bellos frage schenk ihr einfach jeden tag nicht unbedinkt das gleiche versuchs mit verschiedenen sachen z.B.pfannkuchen,hund,eis,sushi.
hab eine frage ich hab bei ann ein blaues herz sie krigt aber keine herzsteigerung obwohl ich ihr jeden tag was schenke.bittttte sagt mir wie sie eine steigerung krigt.
du musst zuerst das schwarze herzevent sehen , dann kann ihr Level steigen... wenn es dann blau ist , kannst du versuchen das blaue Herzevent zu sehen!
um in diese mine im wasser zu kommen müsst ihr bis winter warten, und dann ist das wasser eingefroren, und ihr könnt es als boden benutzen. dort findet ihr mehr als in der anderen. aber ihr braucht Hammer und Hacke. den hammer damit die steine zerschmettert werder,(darunter sind wertvolle, aber manchmal auch nutzloses) die Hacke damit ihr die erde umgraben könnt.
beim umgraben werdet ihr irgentwo eine Treppe finden,
die euch eine etage herunter bringt. so macht ihr das bis ihr in der 10 etage seit. aber vorsicht, wenn ihr eine treppe wieder herauf geht , kommt ihr nach ganz obn(sofort) aber unten bekommt ihr viel gold.
beim umgraben werdet ihr irgentwo eine Treppe finden,
die euch eine etage herunter bringt. so macht ihr das bis ihr in der 10 etage seit. aber vorsicht, wenn ihr eine treppe wieder herauf geht , kommt ihr nach ganz obn(sofort) aber unten bekommt ihr viel gold.
was muss ich tun damit die herzen rötlich werden? bei mir ist es grau, obwohl ich ihnen was schenke. ich bin im 2ten jahr
Es hängt davon ab, was du ihnen schenkst. Jede hat andere Vorlieben.
Hier eine Auswahl an Lieblingsessen. Mit dem absoluten Lieblingsessen geht es am schnellsten, man muss dafür aber schon eine Küche haben. In Klammern ist dazugeschrieben, was das Mädchen sagt. Wenn man ihr also etwas anderes schenkt, kann man an dem Spruch erkennen, in welche Kategorie das Geschenk einzuordnen ist.
Bei jeder Abstufung dauert es länger, bis die Herzfarbe umschlägt:
Popuri
Absolutes Lieblingsessen: Rührei ("Ich liebe es! Ganz vielen Dank")
Eine Stufe tiefer: Äpfel, Eier ("Danke! Ich liebe es!")
Noch eine Stufe tiefer: Honig ("Ganz vielen Dank")
Noch tiefer: Pilz („Vielen Dank“)
Ann
Absolute Lieblingsessen: Käsefondue, Kuchen ("Oh Mann! Kann ich so etwas Schönes annehmen?“.)
Eine Stufe tiefer: Thermaleier, Schokolade ("Ist das wirklich für mich? Vielen Dank!")
Noch eine Stufe tiefer: Milch, Äpfel ("Danke! Das ist toll")
Noch tiefer: Pilz, Honig („Danke“)
Elli
Absolute Lieblingsessen: Mondklöße, heiße Milch ("Ist das für mich? Danke! Du bist toll!“)
Eine Stufe tiefer: Spielblume, pinkes Katzengras, ("Danke! Was für ein tolles Geschenk! Ist es wirklich für mich?")
Noch eine Stufe tiefer: Schokolade, blaues Gras ("Danke! Das ist toll")
Noch tiefer: Pilz, Honig („Danke!“)
Karen
Absolute Lieblingsessen: Pommes, Popcorn („Ich fasse nicht, dass du wusstest, wie sehr ich solche Dinge mag“)
Eine Stufe tiefer: Bambussprossen ("Ich darf es behalten?! Ich liebe solche Dinge!…")
Noch eine Stufe tiefer: Pinkes Katzengras, Spielblume ("Ohhh, danke! Ein tolles Geschenk!")
Noch tiefer: Pilz, Trauben („Danke!“)
Mary
Absolute Lieblingsessen: Gemüsesaft („Du meinst, so etwas schönes ist für mich?“)
Eine Stufe tiefer: blaues Gras, Schokolade („Uuii, vielen Dank! Ein tolles Geschenk!“
Noch eine Stufe tiefer: Honig („Danke! Ich liebe es!“)
Noch tiefer: magisches Blaugras („Vielen Dank“)
Hier eine Auswahl an Lieblingsessen. Mit dem absoluten Lieblingsessen geht es am schnellsten, man muss dafür aber schon eine Küche haben. In Klammern ist dazugeschrieben, was das Mädchen sagt. Wenn man ihr also etwas anderes schenkt, kann man an dem Spruch erkennen, in welche Kategorie das Geschenk einzuordnen ist.
Bei jeder Abstufung dauert es länger, bis die Herzfarbe umschlägt:
Popuri
Absolutes Lieblingsessen: Rührei ("Ich liebe es! Ganz vielen Dank")
Eine Stufe tiefer: Äpfel, Eier ("Danke! Ich liebe es!")
Noch eine Stufe tiefer: Honig ("Ganz vielen Dank")
Noch tiefer: Pilz („Vielen Dank“)
Ann
Absolute Lieblingsessen: Käsefondue, Kuchen ("Oh Mann! Kann ich so etwas Schönes annehmen?“.)
Eine Stufe tiefer: Thermaleier, Schokolade ("Ist das wirklich für mich? Vielen Dank!")
Noch eine Stufe tiefer: Milch, Äpfel ("Danke! Das ist toll")
Noch tiefer: Pilz, Honig („Danke“)
Elli
Absolute Lieblingsessen: Mondklöße, heiße Milch ("Ist das für mich? Danke! Du bist toll!“)
Eine Stufe tiefer: Spielblume, pinkes Katzengras, ("Danke! Was für ein tolles Geschenk! Ist es wirklich für mich?")
Noch eine Stufe tiefer: Schokolade, blaues Gras ("Danke! Das ist toll")
Noch tiefer: Pilz, Honig („Danke!“)
Karen
Absolute Lieblingsessen: Pommes, Popcorn („Ich fasse nicht, dass du wusstest, wie sehr ich solche Dinge mag“)
Eine Stufe tiefer: Bambussprossen ("Ich darf es behalten?! Ich liebe solche Dinge!…")
Noch eine Stufe tiefer: Pinkes Katzengras, Spielblume ("Ohhh, danke! Ein tolles Geschenk!")
Noch tiefer: Pilz, Trauben („Danke!“)
Mary
Absolute Lieblingsessen: Gemüsesaft („Du meinst, so etwas schönes ist für mich?“)
Eine Stufe tiefer: blaues Gras, Schokolade („Uuii, vielen Dank! Ein tolles Geschenk!“
Noch eine Stufe tiefer: Honig („Danke! Ich liebe es!“)
Noch tiefer: magisches Blaugras („Vielen Dank“)
was muss ich tun damit ellen die oma von elli mir socken strickt hab gehört dass ich ihr garn geben muss aber wenn ich ihr garn gebe sagt sie nur danke oder so was muss ich tun damit sie mir socken strickt
bitte helft mir
bitte helft mir
So bekommt man eine Socke:
Zuerst musst du dich mit Ellen anfreunden. Schenke ihr jeden Tag ein Thermalei, bis du bereits morgens um 6 Uhr bei ihr rein kannst (Irgendwann kannst du schon um 8 Uhr bei ihr rein, das reicht aber nicht. Weiter beschenken, bis es bereits ab 6 Uhr klappt).
Dann musst du ihr an einem Tag (außer Mittwoch) zwischen dem 1. und 23. Wintertag (egal ob es sonnig ist oder schneit) zwischen 9 und 11 Uhr ein Garnknäuel (Größe egal) geben. Sie sagt dir, dass sie eine Socke strickt und Stu sie dir bringt. Wenn das Event beendet ist, ist es 18 Uhr, du bist in deinem Farmhaus und die Socke hängt am Haken.
Wenn du die Socke hast und am 25. Wintertag ein Geschenk in deine Socke haben möchtest, darfst du am 25. Wintertag nicht vor 21 Uhr ins Bett gehen. Dann kommt Thomas und steckt dir etwas rein. Gehst du vor 21 Uhr ins Bett, bekommst du nichts geschenkt.
Zuerst musst du dich mit Ellen anfreunden. Schenke ihr jeden Tag ein Thermalei, bis du bereits morgens um 6 Uhr bei ihr rein kannst (Irgendwann kannst du schon um 8 Uhr bei ihr rein, das reicht aber nicht. Weiter beschenken, bis es bereits ab 6 Uhr klappt).
Dann musst du ihr an einem Tag (außer Mittwoch) zwischen dem 1. und 23. Wintertag (egal ob es sonnig ist oder schneit) zwischen 9 und 11 Uhr ein Garnknäuel (Größe egal) geben. Sie sagt dir, dass sie eine Socke strickt und Stu sie dir bringt. Wenn das Event beendet ist, ist es 18 Uhr, du bist in deinem Farmhaus und die Socke hängt am Haken.
Wenn du die Socke hast und am 25. Wintertag ein Geschenk in deine Socke haben möchtest, darfst du am 25. Wintertag nicht vor 21 Uhr ins Bett gehen. Dann kommt Thomas und steckt dir etwas rein. Gehst du vor 21 Uhr ins Bett, bekommst du nichts geschenkt.
Nichts Tolles. Ich habe bisher einen Mythril und einen Orichalc bekommen.
und dadür all der aufwang og sott wieso hab ich mir keine käsemaschine gekauft
kann jemand mir helfen ich hab bei ann das grüne herz bin im ersten jahr und bring es nicht fertig dass es gelb wird weiss jemand alle herzevents die es bei ann gibt
und irgendwo dazwischen gibt es blau und wa ich noch sagen will ich bin schwull wen jemand noch schwulist soll er sich melden BITTE BITTE
wie kann man die sachen die man in den korb getan hat wieder rausholen ohne sie zu versenden geht das überhaupt
Mann wie interresant -.-
Ich bekomm einfach kein Geld zusammen, ich hab erst
2 millionen >_<
Ich bekomm einfach kein Geld zusammen, ich hab erst
2 millionen >_<
du hast 2million!?! Ich hab erst 60.000 und bin im 4 jahr. Wie trifft man eigentlich diesen komischen grünen typen und wie kriegt man ein gewächshaus? wie kann man denn diese riesengroßen steine im wald zerstören? Hab nen mytrillHammer aber es klappt nit...
Das steht unter http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?96822 beschrieben.
hei ich bin ende des 3 Jahr und habe schon 700 000 zusammen bin verheiratet mit elli die hat mir am besten gefallen ein kind ist auch schon da 3 Herzen 8 Kühe 8 schafe und 8 Hühner
wenn die kühe und schafe im sommer draußen sind wie kann ich es verhindern das der wilde hund sie angreift und sie traurig werden mein hund vertreibt ihn nicht sofort und ich kann ihn auch nicht verscheuchen?
wenn die kühe und schafe im sommer draußen sind wie kann ich es verhindern das der wilde hund sie angreift und sie traurig werden mein hund vertreibt ihn nicht sofort und ich kann ihn auch nicht verscheuchen?
Hallo!
Ist das Kind eigendlich immer ein Junge?
Ich war schon lange nicht mehr hier!
Bei mir ist es nämlich ein Junge!
Wird das Kind auch Erwachsen?
Bitte Antwortet mir!
Fipsi
Ist das Kind eigendlich immer ein Junge?
Ich war schon lange nicht mehr hier!
Bei mir ist es nämlich ein Junge!
Wird das Kind auch Erwachsen?
Bitte Antwortet mir!
Fipsi
doreen,
Bau nen zaun aus Holz oder Steinen um sie rum(es darf keine Lücke geben),ich würd steine nehmen ,Holz verottet so leicht
@Fipsi5a
Keine ahnung ich glaub es is immer ein Junge,in Fomt und btn wird das Kind nie erwachsen,nur in AWL.
Hoffe konnt helfen
Bau nen zaun aus Holz oder Steinen um sie rum(es darf keine Lücke geben),ich würd steine nehmen ,Holz verottet so leicht
@Fipsi5a
Keine ahnung ich glaub es is immer ein Junge,in Fomt und btn wird das Kind nie erwachsen,nur in AWL.
Hoffe konnt helfen
Was ist denn AWL?
Ist ja scheiße!
Wenn es bei mir nie Erwachsen wird!
Na, ja
Ciao
Fipsi
Ist ja scheiße!
Wenn es bei mir nie Erwachsen wird!
Na, ja
Ciao
Fipsi
Danke @mik
ich habe zusätzlich festgestellt das die Kühe und Schafe auch traurig werden wenn man kein Gras hat welches man mehen kann also die viecher nichts zu fressen haben "also im Frühling Tiere erst dann raus wenn das Gras dunkelgrün und erntereif ist
ich habe zusätzlich festgestellt das die Kühe und Schafe auch traurig werden wenn man kein Gras hat welches man mehen kann also die viecher nichts zu fressen haben "also im Frühling Tiere erst dann raus wenn das Gras dunkelgrün und erntereif ist
hy wie bekomme ich den kühlschrank. Wie kann ich den bestellen beim teleshop?
gruß
gruß
hi
wie bekommt man ne´ freundin? das herz is´ immer schwarzgrau bei ann! es eandert sich nicht!
könnt ihr mir helfen? ricola
wie bekommt man ne´ freundin? das herz is´ immer schwarzgrau bei ann! es eandert sich nicht!
könnt ihr mir helfen? ricola
hi Mupfel82
im gasthof von ann gibt es ein telefon. das kannst du samstags benutzen! (10g das gespräch)
ricola
im gasthof von ann gibt es ein telefon. das kannst du samstags benutzen! (10g das gespräch)
ricola
Da gibt's nur eins ricola: Geschenke, Geschenke, Geschenke... Und zu Festen einladen.
Halli hallo!
Ich wollte mal wissen, was Karen denn so mag und wo ich die Harvest Moon- Site finde? (Die war irgendwas mit hm-futur.de, weiß es aber nicht mehr so genau!)
Ich wüsste außerdem gern, wie ich die Socke bekommen?!
Ich weiß, im Winter der Oma vom Bürgermeister Garn geben, dass mach ich immer- und die meint dann immer nur "Danke!", was soll ich machen?
Soa, also, bin mit Karen verheiratet, hab'nen Sohn (Kyo), alle Tiere und so weiter 10 Herzen, Wichtel auf 10... 1500000 G und was fehlt mir?
Natürlich die Socke! Oo
Ich wollte mal wissen, was Karen denn so mag und wo ich die Harvest Moon- Site finde? (Die war irgendwas mit hm-futur.de, weiß es aber nicht mehr so genau!)
Ich wüsste außerdem gern, wie ich die Socke bekommen?!
Ich weiß, im Winter der Oma vom Bürgermeister Garn geben, dass mach ich immer- und die meint dann immer nur "Danke!", was soll ich machen?
Soa, also, bin mit Karen verheiratet, hab'nen Sohn (Kyo), alle Tiere und so weiter 10 Herzen, Wichtel auf 10... 1500000 G und was fehlt mir?
Natürlich die Socke! Oo
@Jarie: Huch xD Ich hab auch Karen geheiratet und mein Sohn heißt auch Kyo xD Die Socke fehlt mir auch ^^
Hallo,
Ich WILL Karen heiraten schaff es aber nicht.
Ich hab ein rotes Herz und ich hab die blaue Feder aber die sagt immer:" Ich hoffe du hast mich nicht missverstanden, aber ich mag dich nur als Freund.
Ich WILL Karen heiraten schaff es aber nicht.
Ich hab ein rotes Herz und ich hab die blaue Feder aber die sagt immer:" Ich hoffe du hast mich nicht missverstanden, aber ich mag dich nur als Freund.
Gold gibt es in der Mine bei der heißen Quelle, nicht in der Wintermine
Um nochmal auf den Frisbee zurückzukommen. Ich habe mir auch endlich einen geleistet, aber ich kann ihn nicht werfen. Nicht auf der Farm und auch nicht am Strand. :(
Du musst die Frisbee im Rucksack und den Hund in der Hand haben und dann das Schild am Strand ansprechen.(Klappt nicht im Winter oder bei schlechtem Wetter)
:) Danke, habs heute auch selber herausgefunden gehabt. Ganz schön kompliziert. Nach 5mal Frisbeewerfen hatte mein Hund aber schon keine Lust mehr.
Ja, das ist immer so. Du musst bis zum nächsten Tag warten, dann hat er wieder Lust.
Hi @all!
Na, ja wie geht es denn euch so?
Ich bin nicht regelmäßig hier, ihr?
Wie weit seit ihr bei Harvest Moon FoMt?
Ich bin im 8. Jahr Herbst 5. und habe 1656422g, einen Hund mit
9 Herzen, einen Sohn (Dennis) mit 9 Herzen, Karen mit 8 Herzen ein Pferd mit nur 2 Herzen, das größte Haus, 8 Hühner, 8 Schafe, 8 Kühe, 82 Rezepte, 7 glücklich Erntewichtel, alle Werkzeuge auf Mythril gerüstet außer die Angel, 6 Powerbeeren und eine Kappabeere.
Was habt ihr so?
Bye
Fipsi
Na, ja wie geht es denn euch so?
Ich bin nicht regelmäßig hier, ihr?
Wie weit seit ihr bei Harvest Moon FoMt?
Ich bin im 8. Jahr Herbst 5. und habe 1656422g, einen Hund mit
9 Herzen, einen Sohn (Dennis) mit 9 Herzen, Karen mit 8 Herzen ein Pferd mit nur 2 Herzen, das größte Haus, 8 Hühner, 8 Schafe, 8 Kühe, 82 Rezepte, 7 glücklich Erntewichtel, alle Werkzeuge auf Mythril gerüstet außer die Angel, 6 Powerbeeren und eine Kappabeere.
Was habt ihr so?
Bye
Fipsi
3. Jahr 17. Sommer, Hund:10 Herzen, Frisbeerekord: 93,2m, Pferd: 10 Herzen, großes Haus, Kappabriefkasten, 8 Hühner (1 legt p-Eier, 1 goldene Eier, 2 große Eier, 1 kleine Eier, 3 mittlere Eier, 8 Kühe (5 große Milch, 3 mittlere Milch(bald: 1 goldene Milch, 4 große Milch, 3 mittlere Milch)), 8 Schafe (2 große Wolle, 6 mittlere Wolle), 104 Rezepte, 7 glückliche Erntewichtel (wie können die eigentlich unglücklich werden?), alle Werkzeuge gesegnet ausser den Hammer (mysthischer Hammer), verfluchter Hammer(?), 10 Powerbeeren, Kappabeere, 3.685.266G
@ Ditto132
Welche Rezepte hast du alle?
Kannst du evtl. mal welche schreiben?
Wäre 100000 fach nett!
!
fipsi
Welche Rezepte hast du alle?
Kannst du evtl. mal welche schreiben?
Wäre 100000 fach nett!
!
fipsi
Sorry, ich bin leider zu faul hier alles hinzuschreiben. Aber hier gibt es alle Rezepte: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?99637 . Ich hoffe du bist mir nicht böse.
ich sag euch was angel= ein platz wergzeug freilassen und zu zack gehn... frisbee= bei won kaufen für 5000g
spezialbeere 10 gurken in teich mit seemine werfen jeden tag eine powerbeeren=10 sachen in frühlingsminenteich werfen hinter der seemine pferderennen ich weiß noch viel mehr schreib aber net alles hin sry
spezialbeere 10 gurken in teich mit seemine werfen jeden tag eine powerbeeren=10 sachen in frühlingsminenteich werfen hinter der seemine pferderennen ich weiß noch viel mehr schreib aber net alles hin sry

kann mir jemand mal sagen was ich tun kann um meinen ball wiederzubekommen wenn ich ihn aus versehen in den teich geworfen hab?
ist wichtig helft mir
ist wichtig helft mir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.