Postal 2 (PC: Action und 3D-Shooter)

Postal 2 (PC: Action und 3D-Shooter)

Was ist eigentlich mit Postal 2ist das erlaubt?verboten? und was haltet ihr davon?
Verboten!!
In Deutschland kann man das soviel ich weis nicht kaufen das es auf dem Index ist, aber sofern man schon 18 ist kann man es über Versandhandel bestellen.
Hier z.B.: http://www.soldier-of-fortune2.de/shop.php

Also in Kinderhände gehört sowas jedenfalls nicht!
Es wirkt irgendwie als wäre es von geisteskranken für geisteskranke gemacht worden, also sehr brutal,teilweise auch evtl. mit sexueller Problematik behaftet und mit dem Tierschutzgesetz lässt es sich sowiso nicht vereinbaren (z.B. Katzen als Schalldämpfer für die Wumme), aber wenn man das alles nicht so eng sieht ist es schon lustig irgendwie... Man hat sehr viele verschiedene Möglichkeiten seine Gegner (oder auch harmlose Zivilisten) "kreativ" ins Jenseits zu befördern oder sonst wie zu belästigen (anpinkeln) ...also ich finde es eigentlich ganz witzig für zwischendurch mal zum abreagieren oder so...
Die Grafik ist auch ganz gut, nur die teilweise recht langen Ladezeizen zwischen den Abschnitten stören mich etwas...
Ich finde es unsinnig das dieses spiel verboten ist denn es gibt noch viel schlimmere spiele die erlaubt sind ich finde es würde reichen wenn das spiel ab 18 wäre
Das Spiel ist nicht verboten. Es gibt einen großen Unterschied zwischen "verboten" und "indiziert"
Genau gesagt bedeutet "indiziert" lediglich das du 18 Jahre alt sein musst um das Spiel kaufen zu können.
Ausserdem darf für ein indiziertes Spiel in Deutschland keine Werbung gemacht werden...
Kann man sich das irgendwo runterladen?
Nein aber bestellen.
aber ne demo konnte man mal wo runterladen. von der demo kenn ichs auch is ganz lustig
@Gerd
kann man sich die unzensierte Vers. bestellen?
Es gibt ja nur eine unzensierte US/EV-Version. Das ist in Deutschland selbst nie rausgekommen, da es sowieso indiziert worden wäre.

Bei Bestellungen von Importen empfehle ich wie immer www.okaysoft.de|Okaysoft.
OH OH OH.
Ich finde das Spiel etwas zu Heftig.
Aber bringt nach ner Zeit schon Bock.

He He das Coole is ich habe ne German Version
im Net zu bestellen gesehen.
Da sind bestimmt Roboter drin, die sich mit Öl anpinkeln ;)
Hehehe kann schon sein und anstatt Brutalität ist da der Frieden erste Sahne. LOL
Des spiel is voll brutal aber gut zum abreagieren!Des geilste is, das man rinderköpfen scheissen kann ! die kotzen dann voll des blut!!!!!!!
was ist das fuer ein spiel ?(ego shooter?)
Jo ist ein Ego-Shooter und zwar von der etwas anderen, abgedrehten Art. ;-)
hy the vice wie geht das?
man kann sich auch katzen an die knare stecken
schreibt doch alle tipps was man alles bei postal 2 machen kann und wie!
kannst dich auch an katzen ranschleichen, Benzin drüber und mit glück bei wegrennen, mit dem streichholz treffen *G* schon haste ein Feuerball, der die Strasse langfetzt und alles Anzündet.

!!! Vorsicht, kann auch umdrehen und zurück kommen!!!

auch lustig ist, vor eine Frau auf dem Gehsteig stellen und ihr ins Gesicht pinkeln *BG* die wir die ganze Strasse voll kotzen.

Mit dem Elektroschocker Leute bearbeiten, die kauern sich auf dem Boden zusammen und Pissen sich an *LOL*
kopf abschlagen und mit dem fus fusball spielen gg
Ich hab des durch cheat rausgefunden! Geh mal auf www.cheats.de oder schau auf mogelpower und gib mal Postal 2 ein
Ich finde es schwachsinnig das Postal 2 verboten ist,da es sehr butal aber auch unrealistisch ist.
Wie geht des mit dem anpinkeln?
Man was muss das für ein Spiel sein?
Hat Jemand mal einen Link fürne Demo?
^^*lol*^^
Ach Suchmaschinen sind doch was feines ;)

www.ghome.de/news/3093366570441/postal-2.php

Ich hoffe doch das so ein Link hier erlaubt ist. Wenn nicht dann bitte wieder löschen und Asche auf mein Haupt *mitdemkopfwegduck* ;)
The Vice,
Reißverschluss auf, IHN rausholen, falls du ihn findest, und los pinkeln *G*
Vor nem Spiegel kommt immer so ein nettes "CENSORED" Pünktchen *HRHR*

Aber, das braucht man öfters als man denkt.
In der bibelothek, die Feuer auspissen, oder die brennenden Leute löschen, sonst brennt man selber.

Oder taktisch, wenn du einen Gegner ins Geischt pinkelst, braucht er ein paar sekunden bevor er weiterfeuert. In kombination mit dem Elektroschocker auf sehr gut *HEHE* Pissen schocken tretten.
1. etwas herrausforderndes
2. Sehr gut gegen Bullen, da sie, wenn du keine Feuerwaffe in der Hand hälst, mit dem Knüppel auf die Losgehen, und nicht schiessen.
und was is wen du mal nicht pissen musst?

ich selber hab das spiel nur als demo von nem kumpel das original game auch aber das läd irgendwie nicht da kommt dann der bildschirm "Postal2" nach dem uich auf spielen drücke kommt son rotes 4eckiges kästlein in der mitte vom wnidoof desktop und da steht postal 2 blablabla usw dann geht nixmehr
Rofl, hört sich nach Demo an *BG* und du hast die Vollversion???

Vielleicht geht es in der Demo nicht.

Oder, du hast Konflikte, Hardware oder Software.
Neue Treiber, Neuinstallation oder ähnliches.

Das kam bei mir auch mal, nachdem Direct X und die Treiber neu hatte, gings wieder.
Das Game ist echt brutal...aber lustig.
@ Diablo2killer
das problem hatte ich auch das das spiel nicht gestartet ist... das ist wen man es sich nicht kauft sondern herunterlaedt *gg*
Postal ² Postal ² JAJA aber was is mit Postal 1 ??davon hab ich Noch NIE gehört-.-
hab auch noch nie von postal 1 gehört o_O

"Die kleine Firma Running with Scissors ließ erstmals 1997 mit dem isometrischen Actiongame "Postal" aufhorchen. Das Spiel überzeugte weniger durch ein durchdachtes oder spannendes Spielprinzip sondern vielmehr durch ein Sammelsurium völlig übertriebener Gewaltexzesse, die dem Spiel bis heute zu trauriger Berühmtheit verhelfen. Der damalige US Publisher Ripcord Games, der weltweit als einziger Anbieter die unzensierte Fassung des Spiels veröffentlichte, distanzierte sich schnell von dem Titel und nahm ihn aus seinem Programm. Knapp sechs Jahre später steht nun der offizielle Nachfolger in den Startlöchern, der beweisen will, dass das Spiel auch auf spielerische Linie überzeugen kann und nicht nur auf sein Brutalo-Image angewiesen ist."
THX @ Saber Rider ^^
Sof2 ist deftiger!
@ asdf

Wenn du das schon schreibst, solltest du dazu auch eine Begründung abgeben!
Hey leute.Unglaublich aber wahr.Postal 3 kommt.Und das ist kein joke.
Ich weis ;)
WANN !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.