Verkaufe Soul Reaver 2 + BloodOmen 2 (Flohmarkt)

Verkaufe Soul Reaver 2 + BloodOmen 2 (Flohmarkt)

Hi Leute, wer möchte Soul Reaver 2 und Blood Omen 2 im Doppelpack kaufen? Über den Preis kann man dann noch reden. Wer interessiert ist, kann erstmal hier rein posten .
Ich wäre interessiert.

Aber erst ein paar Fragen:
In welchem Zustand befinden sich die Spiele?
Und das Wichtigste: Für welche Plattform sind sie überhaupt?
wenns für den gamecube ist, kauf ich dir blood omen 2 ab.
OK, OK.

1.) Beide Spiele sind für den PC .
2.) Beide Spiele sind in einwandfreiem Zustand. Es sind keine Kratzer drauf und die Hüllen (beides DVD Hüllen) sind unbeschädigt.
@ThaDragon

Wieviel willste denn dafür?
Wenn ich mich recht entsinne erscheint morgen LOK Defiance als Special Edition mit SR2 & BL2 im Packet für 45Euro.
Das stimmt, ich habs mir schon geholt. Das ist auch der Grund, warum ich Soul Reaver2 und Blood Omen2 verkaufen will, denn ich hab beide ja schon. Über den Preis kann man reden. Da man beide Spiele einzeln für ca. 30€ bekommt, würde ich sagen......beide als Paket *grübel* naja, vielleicht für 20-25€. Bin in gnädiger Mensch ;-)

Und, biste interessiert?
Ich denke 25€ ist da echt ein Schnäppchen.
UPS! VERSCHRIEBEN !!!
30-25, und nicht 20 bis 25€.
na klar da bezahl ic 15 € mehr und hab auch das neue
Kannst aber auch Soul reaver2 und Blood Omen2 für 25€ haben. Dann bin ich die Teile endlich los.
gibs mir fuer 15
nein
ich brauch eigentlich nur sr2 verkaufst du auch einzeln?
Ja, kann ich auch machen. Was hast du denn so für Preisvorstellungen? Im Handel kostet es einzeln um die 20 €. Man könnte ja was um die 15 herum oder so aushaldeln ;-)
okay, würdest du gegen ein anderes spiel tauschen?
Gegen welches ?
mafia?
Hab ich schon
Soul reaver 2 kriegste bei saturn neu und ovp für 10Euro
gib dir 70euro für beide spiele
70 Euro? Für Soul eaver 2 und Blood Omen 2 ?

OK, gib mir mal deine Mail addi und wir können das abklären ...................
der verarscht dich
Das Gefühl hab ich auch , denn er wollte ja auch hier schon ein Handy verkaufen das es irgendwie garnicht gibt.
Ist doch ganz klar, das der dich verarscht, wer würde denn schon für 70€ Spiele kaufen, die es neu viel günstiger gibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.