Also folgendes, ich komm in den Yevon-Tempel-Baaj und geh zu allen statuen nacheinander. Aber dann gibts ein Problem: die letzte Statue auf der linken Seite lässt sich nicht aktivieren, d.h. also mir fehlt ein Geheim-Item. ich weiss bloss net in welchem Tempel ich den net gefunden hab. Bei den folgenen bin ich mir sicher: Macalania, Besaid, Kilika, Zanarkand, Djose (in einem Thread heisst es hier, wenn man den Item in Bevelle vergessen hat, kann man auch das von Zanarkand nehmen). Also die Frage: welcher Tempel ist für die letzte Statue links verantwortlich?
Die Statue links hinten steht für Besaid (hier kannst du alle Statuen und ihre dazugehörigen Tempel sehen)
Den Schatz in Bevelle kann man nicht verfehlen, da man die Ritterlanze nicht braucht
Den Schatz in Bevelle kann man nicht verfehlen, da man die Ritterlanze nicht braucht

also die
erste von links ist zanarkand
zweite von links ist Macalania
dritte von links ist besaid
erste von rechts ist kilika
zweite von rechts ist Djose
dritte von rechts ist bevelle
hilft dir hoffentlich weiter:D
erste von links ist zanarkand
zweite von links ist Macalania
dritte von links ist besaid
erste von rechts ist kilika
zweite von rechts ist Djose
dritte von rechts ist bevelle
hilft dir hoffentlich weiter:D
@Vatos Locos: das kann man sich auch in dem Bild anschauen, das ich oben gepostet habe 

Oh,Leute weil ich blad bei dem Spiel sehr weit bin wollte ich ragen was für Speziele Items ich alle für Anima brauche??? und stimmt es das Bevelle der einzigste Tempel ist in dem man später auch nicht mehr hin kann???
ja stimmt aber das ding von bevelle kann man eh nich verfehlen also ist das nicht schlimm.
@Dranzer Ein Freund von hat das leider gemacht das heißt kein Anima kein Magus Trio und keine Perfecte Waffe für Yuna.
Übrigenz muss man Bevelle haben und wenn nicht kriegt man die Sachen halt net.
Zarnakand ist also kein Ersatz für Bevelle
Übrigenz muss man Bevelle haben und wenn nicht kriegt man die Sachen halt net.
Zarnakand ist also kein Ersatz für Bevelle
@kl: nein, und bitte lass nicht schon wieder das Thema aufkommen.Man brauch die Ritterlanze aus dem Bevelletempel NICHT! Man kann also Anima u.s.w. trotzdem noch bekommen, das ist mitlerweile auch schon so allgemein bekannt, wie dass Chocobos gelb sind (die meisten jedenfalls ^^)
Es hat mal jemanden gegeben der meinte, er konnte Anima nicht mehr bekommen - das war bis jetzt aber nur ein Ausnahmefall und was genau damit ist weiß ich auch nicht, vielleicht meldet er sich mal wieder irgendwann...
Und mit Zanarkand hat das nichts zu tun, man brauch keinen Ersatz.
Es hat mal jemanden gegeben der meinte, er konnte Anima nicht mehr bekommen - das war bis jetzt aber nur ein Ausnahmefall und was genau damit ist weiß ich auch nicht, vielleicht meldet er sich mal wieder irgendwann...
Und mit Zanarkand hat das nichts zu tun, man brauch keinen Ersatz.
hey leute ne frage (ganz wichtige) könnte einer von euch mir vielleicht sagen, was für schätze das in den jeweiligen tempel sind? und vielleicht auch noch wo es die genau gibt. FLEHE EUCH AN!!!
HIIIIILFT MIIIIIIR!!!
THX im vorraus ;-)
HIIIIILFT MIIIIIIR!!!
THX im vorraus ;-)
Hier kommst du zu allen Tempeln ^^
Es scheint das die Seite www.x-maillennium.de die beste Info-quelle ist die es gibt.
REMUS (god of solaris)
REMUS (god of solaris)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.