JAMES BOND: NIGHTFIRE KEIN AUSGANG ZU FINDEN (PC: Action und 3D-Shooter)

JAMES BOND: NIGHTFIRE KEIN AUSGANG ZU FINDEN (PC: Action und 3D-Shooter)

HI ZUSAMMEN.BEFINDE MICH GRAD IN DEM LEVEL NACH DER FAHRT MIT DEM AUSSENFAHRSTUHL VOM TOWER.NACH DER STELLE IN DER EIN LOCH IN DIE WAND GESPRENGT WIRD KOMMT EIN RAUM MIT NER KISTE MIT GRANATEN.DANN EIN RAUM DER IN DER MITTE WEIT NACH UNTEN GEHT:AN DER DECKE HÄNGT DECKORATION.BLAU.BEI DEM VERSUCH ÜBER SIE IN DIE UNTEREN ETAGEN ZU GELANGEN STÜRZE ICH IMMER AB.GIBTS EINEN TRICK?ODER HAB ICH VIELEICHT VORHER NE CD MIT NEM VIRUS DRAUF ÜBERSEHEN MIT DEM ICH DIE VERSCHLOSSENEN STAHLTÜREN ÖFFNEN KÖNNTE?ÜBER EURE HILFE WÄRE ICH SEHR DANKBAR.BIN NÄMLICH ECHT AM VERZWEIFELN.DANKE .........
Mal ganz kurz zur Aufklärung, weisst du ja vielleicht nicht: Bei Antworten bedankt man sich eigentlich.
Wer gross schreibt, der brüll schon los.
Damit wirst du keinen hinter dem Ofen vorlocken, mich jedenfalls nicht.

Iss ja nicht schwer, du stellst ne Frage, einige antworten ,du bedankst dich, denn sie haben dir weiter geholfen. Das gibt es alles kostenlos, aber meinst du jemand kniet sich da rein, wo nie ein " danke " kommt.

Überleg mal, iss nur meine Ansicht ,aber mich lässt es auch verzweifeln wenn jeder denkt, iss ja nur ein Forum und da brauch ich nix, nur weiter kommen.

Ein " Danke " ist alles was Helfer erfahren wollen, nicht mehr, aber das muss unheimlich schwer sein.

Sorry, war nur meine Meinung.
Er hat zweimal das Wort "Danke" benutzt - was ist das Problem?
Horst,ich hab kein Problem.
Man weiss nur nie, ob ein Hinweis nun etwas gebracht hat oder nicht. Wäre doch schön ,wenn da ne Rückmeldung kommen würde.
Am 28.1 kam die erste Anfrage, auf die viele geantwortet haben. Aber iowa schrieb nix darauf.Weisst du, ein kleines " habs geschafft" oder so ist doch nicht schlimm. Ich will ja nicht kleinlich klingen, aber die Helfer würden sich dann doch sicher auch freuen, wenn ein Hinweis geklappt hat.

War ja auch nur meine Meinung, hab ich ja schon geschrieben.
Raupi, das mit der ersten Anfrage wußt ich nicht. Natürlich bin ich auch Deiner Meinung. Gerade das würde ja auch zeigen, daß wir freundschaftlich miteinander umgehen und uns nicht nur als "schwarze Buchstaben auf grauem Hintergrund" sehen.
Horst, danke das du mir zustimmst, ich dachte schon, ich wäre zu empfindlich. Wie du schon geschrieben hast, wir sind alle nicht nur schwarze Buchstaben, dahinter sind immer noch Menschen :-)
hallo zusammen.wollte mich mal entschuldigen das ich mich nicht bedankt habe und will es nachträglich tun.bin durch eure hilfe weiter....hoffe die danksagung kommt irgendwo an.......weiss nämlich nicht ob ich das hier richtig mache und habe es deshalb vorher nicht probiert...keine ausrede. sorry an alle die sich beleidigt gefühlt haben.......gruss iowa
Schon gut Iowa. Du hast Dein Herz auf dem rechten Fleck - und nur das zählt. Fühl Dich von mir freundschaftlich auf den Rücken geklopft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.