es ist ein spiel ab 18 wen du mehr wissen wilst dan schreib jetzt zurück
Es heißt Final Fantasy X(10) und ist ein RPG Spiel, sehr zu empfehlen. [www.squaresoft.com]
Wie es ist ab 18 ??? Quatsch !
Wie es ist ab 18 ??? Quatsch !
Hör nicht auf deeeeeeeeeeen er lügt schmeis ihn raus ich habe das nicht geschrieben vertrau mir
@ Super Mario Fan
Warum hast Du den Thread denn nicht gleich "Die Auskunft für dumme Leute" genannt?
Sieh mal vor Dich, da steht ein eckiges Teil, genannt Bildschirm, ein Rechteck mit vielen kleinen Kästchen, auf denen Buchstaben abgedruckt sind, genannt Tastatur, und eine Sache, die so groß ist wie Deine Hand, nur mit zwei oder drei Klick-Dingern, das ist eine Maus. Und ein großes Teil, das heißt Rechner.
Wenn Du jetzt auf dem Rechteck mit den vielen Kästchen "w-w-w-.-g-o-o-g-l-e-.-d-e" eingibst, erscheint eine schöne, bunte Sache auf dem eckigen Teil (Bildschirm).
Nun musst Du nochmal das Rechteck mit den bedruckten Kästchen benutzen: gib mal "F-F-X" ein.
Und blubb, da erscheinen schon wieder tolle, bunte Sachen auf dem eckigen Teil.
Suche mit mit dem Teil, was so groß wie Deine Hand ist, eine dieser bunten Sachen mithilfe des linken Klickdings aus.
Schon weißt Du, was SSX ist.
Oder auf gut Deutsch:
SSX ist ein Snowboardspiel.
Warum hast Du den Thread denn nicht gleich "Die Auskunft für dumme Leute" genannt?
Sieh mal vor Dich, da steht ein eckiges Teil, genannt Bildschirm, ein Rechteck mit vielen kleinen Kästchen, auf denen Buchstaben abgedruckt sind, genannt Tastatur, und eine Sache, die so groß ist wie Deine Hand, nur mit zwei oder drei Klick-Dingern, das ist eine Maus. Und ein großes Teil, das heißt Rechner.
Wenn Du jetzt auf dem Rechteck mit den vielen Kästchen "w-w-w-.-g-o-o-g-l-e-.-d-e" eingibst, erscheint eine schöne, bunte Sache auf dem eckigen Teil (Bildschirm).
Nun musst Du nochmal das Rechteck mit den bedruckten Kästchen benutzen: gib mal "F-F-X" ein.
Und blubb, da erscheinen schon wieder tolle, bunte Sachen auf dem eckigen Teil.
Suche mit mit dem Teil, was so groß wie Deine Hand ist, eine dieser bunten Sachen mithilfe des linken Klickdings aus.
Schon weißt Du, was SSX ist.
Oder auf gut Deutsch:
SSX ist ein Snowboardspiel.
lol
haha
naja das ist doch echt ne Menge Text die du ihm da unterbreitest, ich hoffe er macht sich die Mühe alles zu lesen *grins*
haha
naja das ist doch echt ne Menge Text die du ihm da unterbreitest, ich hoffe er macht sich die Mühe alles zu lesen *grins*
@zam
lass des doofe kind doch in ruhe!
wnns keine ahnung hat, dann solls lassen
lass des doofe kind doch in ruhe!
wnns keine ahnung hat, dann solls lassen
der kleine weiß wahrscheinlich nich einmal was google oder tastatur sein soll1
ffx2 heißt ganz logisch Final Fantasy x2 !!!!!!!!!!
Und so wie Jamball schon gesagt hat es ist der 2 Teil der X Story:
Claw
Und so wie Jamball schon gesagt hat es ist der 2 Teil der X Story:
Claw
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.