hi
wiso habe diese scheiß händler nur so wenig darken?? und warum kann man net so viel tragen ??? das müsste man ma in ner neueren version verbessern!!!
wiso habe diese scheiß händler nur so wenig darken?? und warum kann man net so viel tragen ??? das müsste man ma in ner neueren version verbessern!!!
1.Geh mal zur Schlammkrabbe,die hat 10.000 Draken.
2.Steigere deine Stärke,dann kannst du auch mehr tragen.
3.Mach dir ein Plug-In,in dem du unendlich viel tragen kannst,und die Händlern unendlich viele Draken haben.
2.Steigere deine Stärke,dann kannst du auch mehr tragen.
3.Mach dir ein Plug-In,in dem du unendlich viel tragen kannst,und die Händlern unendlich viele Draken haben.
Wenn du umbedingt Geld brauchst und keine Ahnung hast wie das mit den Plug-ins geht kannste dir das auch cheaten den cheat weiß ich aber net.Ich finde cheaten lame.
Der cheat ist:Zaubertinte: [additem "gold_100"5000]Aber,Geldcheaten ist schlecht,das macht den Spielspaß mher kaputt als Godmode.
cheaten is sowieso dof aber ich will wießen wie das mit dem Pulg geht!!!
oder gehe nach Caldera ins Haus "Ghorag" leben nur Orks in der zweiten ebende ist ein Skwamp oder wie die dinger heißen der hat 5.000 Dr und nimmt die Sachen zu ihrem Original Preis
Viel Spass noch ;-)
Viel Spass noch ;-)
is n stück östlich von vivec auf ner kleinen insel da is die krabbe
sich ein plugin zu machen wo man unendlich viel tragen kann und unendlich viel geld hat is so ziemlich das gleiche wie cheaten
sich ein plugin zu machen wo man unendlich viel tragen kann und unendlich viel geld hat is so ziemlich das gleiche wie cheaten
Cheaten ist das letzte! Da brauch ich auch nicht mehr zu spielen, das entmystifiziert das komplette Spiel!
Falls du dringend Geld brauchst:
-Der Creeper in Ghorak Manor in Caldera
-Mudcrab auf ner kleinen Insel östlich von Mzanch(östlich von Vivec)
Wenn du 24h ruhst, dann haben sie wieder Geld. Verkauf am Anfang kleine Sachen(1000-10000). Die kannst du wieder zurückkaufen und vor ihnen ablegen, wenn du ihnen was teures(ab20000) andrehst. Somit machst du Kohle ohne Verlust!
Außerdem: Kauf dir Soultrap und fang alles ein was geht. Nie mehr Geldnot auch ohne Cheat!
Falls du dringend Geld brauchst:
-Der Creeper in Ghorak Manor in Caldera
-Mudcrab auf ner kleinen Insel östlich von Mzanch(östlich von Vivec)
Wenn du 24h ruhst, dann haben sie wieder Geld. Verkauf am Anfang kleine Sachen(1000-10000). Die kannst du wieder zurückkaufen und vor ihnen ablegen, wenn du ihnen was teures(ab20000) andrehst. Somit machst du Kohle ohne Verlust!
Außerdem: Kauf dir Soultrap und fang alles ein was geht. Nie mehr Geldnot auch ohne Cheat!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.