FF10 - Yojinbos Zanmatou an Dark Aeons (* Final Fantasy)

FF10 - Yojinbos Zanmatou an Dark Aeons (* Final Fantasy)

Hallo leutz, ich bins schon wieder mit der nächsten frage:

also ich hab den schatz im tempel besaid vergessen und kann deswegen anima net kriegen. Jetzt ist aber die schwarze Valfaris dort und blockiert den weg, also muss ich sie besiegen. Leider bin ich noch lange net stark genug um sie zu besiegen, deswegen versuche ichs mit Yojinbos Zanmatou. Schwarze Valafaris hat Zanmatou-Level 4.

Wieviel Gil muss ich dem Yojinbo geben damit er Zanmatou ausführt? So viel steht fest: über 800 000 Gil, weil ichs damit schon versucht hab.

Ciao
Es kommt u.a. drauf an, welche Antwort du Yojinbo gegeben hast, als er dich gefragt hat wieso du seine Dienste brauchst.Bei der Antwort "Um die wahren Feinde zu bezwingen" musst du am wenigsten blechen.
Versuch es einfach ein paar mal, wenn es nicht klappt erhöhst du den Betrag eben.
Zanmatou sollte aber eigentlich der letzte Ausweg...du kannst ja auch versuchen ihn "normal" zu killen ^^

P.S.: du kannst alle deine Fragen auch in einem Thread stellen!
hey wenn ich jetzt stark genug wär um ihn normal zu killen, würd ichs net mit zanmatou versuchen ;)
Dann trainier eben mehr ;)
ja bin grad dabei, wie kann man viele AP auf einmal kriegen? (den tomberry trick kenn ich schon, wenns der einzige weg ist dann gib mal n paar tipps dazu bitte)
Hier steht eigentlich alles über den Don-Tonberry Trick.
Du kannst aber auch in der Omega Grotte trainieren, wenn die Monster dort noch zu stark sind kannst du auch in Sin oder in Zanzarkand trainieren.

Und du solltest dir Sphäroiden besorgen, die deine Statuswerte erhöhen.Die gibt es alle in der Artensammlung der Monsterfarm nach dem Kampf:
HP--Eisenkraut
MP--Visaruja
Angriff--Moloch
Abwehr--Elazul-Panzer
Magie--Kolosspudding
Z-Abwehr--Flügelzyklop
Geschick--Fenrir
Reflex--Preterix
Treffer--Hornisse
Glückssphäroiden bekommst du vom Erdverspeiser und Fortunasphäroiden von der Wabbelmasse (beide Monsteranstalt-Spezial).
von deus kann man dunkelkristall und warp-sphäroid kaluen!!!
Man kann von Deus Warp-Sphäroiden und Sphäropässe Lv4 klauen, jedoch keine Dunkelkristalle (schön wär's...)
@B-Raven
geb Yojinbo einfach 10.000 reicht vollkommen musst aber auf der insel speichern und mehrmals probieren weils nicht immer klappt
Wisst ihr wie man das Item bekommt das Valfaris die Ekstase-Tech Lunar-Strahl gibt. Mein Freund hat's.
Du musst nach Besaid, dort treibt sich eine Frau mit ihrem Hund rum.Wenn du die Frau ansprichst gibt sie dir die Ekstasetechnik.
kennt jemand Waffen die Hit Expander haben,und wo man sie kriegt?
Ausser die Ultimativen waffen!!
Und weiss jemand wo man sich Otherworld runterladen kann?
Die schwarzen Bestias hinterlassen manchmal welche, sowie Deus.
Wenn du's in eine Waffe einbauen willst brauchst du 60 Dunkelkristalle.

Bei KaZaa gibt's Otherworld garantiert...ansonsten kannst du dir hier eine Midiversion runterladen.
Hallo wen er die S. Valfaris nicht besiegen kann, dan braucht ihr erst garnicht den namen Deus hier reinzuschreiben.
@Dark Paladin: der Post galt aber für kl.
Also erst lesen, dann posten Smiley
naja bin schon brutal stark, tidus 30k schaden, auron 50k schaden usw. und alle mit 9999hp, jetzt brauch ich HP-Expander, krieg ich nur mit gigantenflügel. Aber wo krieg ich die teile hér, ausser vom himmelsdrachen? das viech hat 2mio hp, wenn ich die s.valfaris net schaff, kill ich den auch ganz sicher net oder? und um die s.valfaris zu killen brauch ich mehr als 9999 hp, also tote hose.
das grösste problem ist auch noch: ich hab das normale sphärobrett am anfang gewählt, also hab kein profi sphärobrett, d.h. ich kann statuswerte nie bei 250 haben ;(
@B-Raven: die Statuswerte gehen bis 255 ^^ Zudem hat das Standardprett ca. 50 Felder mehr als das Profibrett.

Wenn du das Chocoborennen beim Remiumtempel mit 3 geöffneten Truhen und keiner berührten Stange gewinnst bekommst du 30 Gigantenflügel (ist aber einmalig).Und wenn du den Morbol aus der Stillen Ebene mit ca. 540.000 Gil bestichst gibt's ca. 4 Stück.
aso, also ist das standard brett besser als das andere?
d.h. also dass profibrett kleiner ist um das spiel zu erschweren, jetzt check ichs, danke. um so viel geld zu verdienen brauch ich ja nen halben tag!
Nein, brauchst du nicht.In der Omegagrotte kommt manchmal so eine Truhe als Gegner, wenn du sie angreifst oder bestiehlst bekommst du entweder ein Item oder der Gegner Mimic erscheint aus der Truhe.Wenn du den killst gibt's ca. 50.000 Gil, mit Doppel-Gil wären das also schon 100.000 Gil! Doppel-Gil ist in Rikkus Solaiswaffe enthalten.
ja die waffe hab ich, voll aufgeladen. naja wie oft kommt denn das ding? ich hab gestern z.b. schon mal 50k bekommen, aber bis das kommt, hats schon bissl gedauert.
Es kommt eigentlich öffter als alle anderen Gegner vor, vor allem am Anfang der Omegagrotte.
ja hast recht, hab jetzt in kürzerster zeit 400k gemacht. sag mal hängt das von glückswerten ab, was in der truhe ist?
Ne, denke ich nicht.Müsste Zufall sein...
ist es egal welchen morbol ich bestech? also kann ich den auch in der monsteranstalt bestechen? ich hab ihm nämlich 540k gegeben und dann kam daneben.
Ja, es geht auch in der Monsteranstalt.
Du könnetst auch den Morbol der Große aus Sins Inneres mit ca. 1.280.000 Gil bestechen, dann gibt's ca. 8 Stück.Aber der Morbol von der Stillen Ebene ist insgesamt billiger...
aber ist bestechung auch ein zufall? weil er ja daneben geschrieben hat, das geld war ja dann weg
Weiß ich nicht, ob's Zufall ist oder ob es mit dem Glückswert zusammenhängt, aber ich denke es ist Zufall.
Wenn du zuviel Geld verlierst musst du halt nochmal das Spiel neu laden.
@S.T.A.R.S
ich meinte bei Otherworld eine ""ordentliche"" Version mit Gesang
genauso wie in FFX und nicht abgeändert^^
Ja das dachte ich mir auch, aber die wirst du so ohne weiteres glaube ich nicht finden - außer bei KaZaa...
@b-raven:
beim bestechen muss man das 25fache der hp des gegner hergeben dann müsste es eigentlich immer funktionieren, ich gebe aber immer ca. 3000 mehr
Kann mir jemand helfen?
ich bin jetzt gerade dabei die dark Aeons zu besiegen aber kann Heretic Anima nicht finden weiß jemand wos die gibt???
du musst in allen Tempeln alle Schätze haben und dann zum Tempel Baaj gehen und dort wo am Anfang der Riesenfisch war hinein gehen
wirklich? Dark anima????
Du meinst die "normale" Anima oder??
Aber ich schau trotzdem nach
Danke.
Ne, gegen Dark Anima kann man am Eingang des Berg Gagazet kämpfen.Dazu muss man jedoch erst in der Höhle des Berges die Prüfung wiederholen, bei der man mit Wakkas Blitzball ein Ziel treffen muss.
@ kl

http://www.fitforfinalfantasy.com/ dann zu FF10 und dann zu Downloads!
schau mal da...
byebye
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.