Habe ein Schwirigkeiten mit meinem MP3 Player! (Hard- und Software)

Habe ein Schwirigkeiten mit meinem MP3 Player! (Hard- und Software)

Hallo!
Ich habe den MP3 Player Magic Combo Star MP1003 bekommen. Ich habe ihn an mein USB Anschluss gesteckt. Ich habe mich tierisch gefreuet. Doch dann bei der Installation vom Treiber kam ne Fehlermeldung, die jedes mal kommt. Ich kann also keine MP3 an meinen Player schicken weil er nicht installiert ist.
Bitte Helft mir!

Mfg, Andy
Sorry, muss mich korigieren. Es heißt: MAGIC STAR COMBO MP1003!
Okay, welches Betriebssystem hat Dein Rechner und wie lautet die Fehlermeldung?
P 4 mit Windows XP!
Es steht immer das gelbe dreeick mit dem ! zeichen da und der Text ist:
DEr Anschluss hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden! Windows rät ihnen die Installation abzubrechen, sonst könnte es zu schäden kommen.
(So in der Art steht es)
Das bezieht sich, soweit ich das sehe, auf den Treiber, nicht auf den Player. Führe erst Mal die komplette Installation des Treibers durch, auch wenn Windows motzt.
hab ich schon, dieses bescheuerte windows führt sie zwar zu ende, aber dann steht drinn, das es einen fehler festgestellt hat und ich es erneut versuchen sollte.
es muss aber was mit dem verdammten treiber zu tun haben...
Führe zunächst eine Systemwiederherstellung durch und wähle einen Zeitpunkt vor der Installation des Treibers.
wie??
ich lade grad ein update herunter, werde danach neustarten, wünschen sie mir viel glück.
Puh, klicke auf Start/Alle Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung. Aktiviere den Punkt vor "Computer zu einem früheren ..." und klicke auf Weiter. Wähle dann im Kalender das Datum aus (z.B. 4. Februar), klicke auf Weiter und folge den Anweisungen.
ok, update war wie vorherzusehen ein fehlschlag.
hab es jetzt so gemacht wie sie sagten und nun..
???????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.