die frage stelle ich, weil ich es tue! schröder! ich könnt mich killen! das is doch voll peinlich, wenn ich so wie dieser bundeskanzler heiße! ich will heiraten! auf der stelle! bloß einen anderen namen, denn ich haaaaaaaaaaaasssssssssssssse diese regierung! ...habt ihr auch so "tolle" namen?
Boha wenn das so schlimm ist ändere den um.
Meiner ist schlimmer:
Frangenberg -.-
Meiner ist schlimmer:
Frangenberg -.-
@ Kapi
Du musst dafür nicht extra heiraten,du kannst ihn auch ändern lassen.
Du musst dafür nicht extra heiraten,du kannst ihn auch ändern lassen.
Unt mainär ehrsd isch sahg ihhn hiehr nischd waihl dahas tsu painlihsch wehre!!!!
Und meiner erst, ich sag ihn hier nicht weil das zu peinlich wäre!
gr337z
gr337z
Ich hab auch so nen total blöden Allerweltsnachnamen (und Vornamen auchm das kommt erschwerend dazu). Wenn ich heirate, nehme ich den Namen von meinem Freund an.
lol ?
Hm, was kann nur am namen schlecht sein? außer wenn er ne sache beschreibt, bsp pfannkuchen oder so! naja, ihr müsst ja nicht ne verbindung zum bundeskanzler schließen, nur weil man genauso heißt. den namen gibts sehr oft...
Hm, was kann nur am namen schlecht sein? außer wenn er ne sache beschreibt, bsp pfannkuchen oder so! naja, ihr müsst ja nicht ne verbindung zum bundeskanzler schließen, nur weil man genauso heißt. den namen gibts sehr oft...
In unserer Schweizer Nationalmannschaft heisst einer Adrian Wichser! Also ich glaube DAS ist der Hammername schlechthin! >:D
Wayne interessierts?
Hier geht's um EURE Nachnamen... -_-
-> Also ich bin mit meinem zufrieden.(Kühn)
Hier geht's um EURE Nachnamen... -_-
-> Also ich bin mit meinem zufrieden.(Kühn)
Was ja klar???
Ich bin zufrieden, haste was gegen den Namen?
Wenn ja interessiert es mich auch net.
Ich sag auch nix zu anderen Namen....-_-
Ich bin zufrieden, haste was gegen den Namen?
Wenn ja interessiert es mich auch net.
Ich sag auch nix zu anderen Namen....-_-
Ich glaub er hat eher "war ja klar" gemeint, da Kühnheit ja eine positive Eigenschaft ist.
Ich heiß Hagen is ja eigentlich net sooo schlimm obwohl er mit au net gefällt aber naja is halt mein Name bloß ich hatte mal so nen scheiß Musiklehrer der hat jede Stunde lauter so dumme Sachen gesgat wie : "Bist du der böse hagen von Tronje ? Nee des is ja eher deine schwester nicht wahr ?" Und naja auf die dauer regt sowas dann schon irgendwie auf ...
Mein Name is zum kotzen: Sikorski
Immer wenn ich irgendwo was zurücklegen lasse usw. muss ich meinen Namen buchstabieren weil es keiner auf die Reihe kriegt den richtig zu schreiben1
Immer wenn ich irgendwo was zurücklegen lasse usw. muss ich meinen Namen buchstabieren weil es keiner auf die Reihe kriegt den richtig zu schreiben1
Ich selber hab keinen so schlimmen Nachnamen:
Winkens
Aber eine aus meiner Klasse heißt
Maximiliane von klitzing (echt wahr!!)
Ciao Muschelschale
Winkens
Aber eine aus meiner Klasse heißt
Maximiliane von klitzing (echt wahr!!)
Ciao Muschelschale
mein nachnahme spiegelt mich selbst wieder:
KÖNIG
obwohl die es aus meiner klasse auch net lassen können darüber doofe bemerkungen zu machen:
ah guckt mal! da ist ja wieder beatrix! die königin der niederlande!
echt urkomisch! oder das:
igitt! da ist ja die königin von pest!
echt bescheuert! manchmal auch diese:
da kommt ja wieder die seuchen-königin an! pfui!
hahaha....(künstliches lachen) sehr witzig (nicht ernst gemeint)
DraFi
KÖNIG
obwohl die es aus meiner klasse auch net lassen können darüber doofe bemerkungen zu machen:
ah guckt mal! da ist ja wieder beatrix! die königin der niederlande!
echt urkomisch! oder das:
igitt! da ist ja die königin von pest!
echt bescheuert! manchmal auch diese:
da kommt ja wieder die seuchen-königin an! pfui!
hahaha....(künstliches lachen) sehr witzig (nicht ernst gemeint)
DraFi
Meiner ist einer der schönsten,die ich kenne.Trotzdem wird er nicht verraten. ;-)
Mein Nachname ist zwar nicht schlimm, aber Vor- und Nachname wird immer verwechselt. Selbst von einigen Lehren, bei denen ich seit 3 Jahren Unterricht habe.
Jedesmal, wenn ich jemanden, der mich nicht kennt, meinen Namen sagen soll, muss ich dazu sagen, was der Vor- bzw. Nachname ist. SCHRECKLICH!!!
Mein Name: Falk Thomas ... oder dich Thomas Falk????
Ich weiß es nicht mehr. :D
Jedesmal, wenn ich jemanden, der mich nicht kennt, meinen Namen sagen soll, muss ich dazu sagen, was der Vor- bzw. Nachname ist. SCHRECKLICH!!!
Mein Name: Falk Thomas ... oder dich Thomas Falk????
Ich weiß es nicht mehr. :D
hehe ich hab glück ich heiße mit nachnamen "KÖNIG" :P
ich weis net ich find so namen wie hausotter oder fritzmann eigentlich in ordnung, noch immer besser wie "penner, fick, spitz oder bums" so will ich net heißen:(
ich weis net ich find so namen wie hausotter oder fritzmann eigentlich in ordnung, noch immer besser wie "penner, fick, spitz oder bums" so will ich net heißen:(
Ich hasse meinen nachnamen erlautet Meijer und da fallen vielen dumme sprüche ein.
welche denn? nee, nee...ich kenn das...ich habe einen spitznamen, der genauso spruchreif ist, wie mein richtiger vorname...
in meiner mutter ihrer klasse heisst (hies) einer dunnschi(ss) das ss ist nicht dabei
Mein Nachname lautet.: ÖZDOGAN. Aber vor zwei Jahren in der vierten Klasse hieß(heißt) einer mit Nachnamen ´PENNER´. (Kein Scherz).
Ich heiße Janocha! Ist doch eigentlich okay oder?Ps:Einen Richter hab ich auch in der Klasse!:)
Bauer...
In der Schule lachen mich immer welche aus,doch ich bin stärker als sie
In der Schule lachen mich immer welche aus,doch ich bin stärker als sie

Ich finde meinen ja nicht schlecht, nur es NERVT mich TOTAL, das alle ihn immer falsch schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
BÄHRE!!!!!!!!!!!!!MIT "H"!!!!!!!!!!!!!!!!1
UND EIN "Ä" und KEIN "E"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BÄHRE!!!!!!!!!!!!!MIT "H"!!!!!!!!!!!!!!!!1
UND EIN "Ä" und KEIN "E"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wass ich für meinen namen empfinde, geht schon weit über hass. ich heisse ley was mich stört ist: das meine 4 geschwister anders heissen, ihr vater ist gestorben und der hatte den nachname allenbach und meine mutter mein vater und ich heissen jetzt ley es ist etwas depremirend für mich
Ich hab den schlimmsten nachnamen , fast alle sprechen den falsch aus!Ich freu mich shcon wenn ich heirate(sind noch ein paar jahre) endlich ´nen besseren nachnamen!!einer aus meiner klasse heist "macke"!!
und auf einer schule wo ich in der 7. hinkomm is ein lehrerin die heist mit nachnamen "Fick" , bekloppt , ne??
und auf einer schule wo ich in der 7. hinkomm is ein lehrerin die heist mit nachnamen "Fick" , bekloppt , ne??
Mein Nachname ist Saß. Ist ganz in Ordnung. Was mich bloß stört ist, dass jede Sau meinen Vornamen falsch liest. Anstatt Maike, wird andauernd Maik gelesen.
Ich finde meinen namen ganz ok (Lücker) aber das mit meinem vornamen muss ein regiefehler sein (Kurt) immer wenn einer in der schule einen satz mit "kurz" sagt schauen immer alle zu mir ! XD
Einer aus meiner klasse heisst
Oslama Binak
Naja, ist auch nicht das wahre.
Zum glück habe ich einen "normalen" namen ( Urich )
Oslama Binak
Naja, ist auch nicht das wahre.
Zum glück habe ich einen "normalen" namen ( Urich )
Mein Nachnamen kann man nicht mit deutscher Tastatur richtig schreiben. Denn über dem g von Özdogan muss ein Strich hin. Özdo~an. So ungefähr.
Zwischen dem o&a muss natürlich ein g sein. Dann ist´s perfekt.
Zwischen dem o&a muss natürlich ein g sein. Dann ist´s perfekt.
@Linkin Park Freak
Mein Bio-lehrer heißt auch BAUER. Vielleicht seid ihr verwandt?!?
Mein Bio-lehrer heißt auch BAUER. Vielleicht seid ihr verwandt?!?
bestimmt! in deutschland gibt es bestimmt nicht viele leute die bauer heißen :D
@Jinzo
An unserer Schule gibts in Bio eine Frau Bauer. ;)
So selten kann der Name nicht sein...
An unserer Schule gibts in Bio eine Frau Bauer. ;)
So selten kann der Name nicht sein...
Ein aus meiner Klasse heißt Grzelak mit Nachnamen,
es wird aber Schelak gesprochen.
es wird aber Schelak gesprochen.
es gibt ein typ aus meiner klasse der heisst Juan de Dios Fernandez Camacho.
Wir nennen ihn immer Juande
mein nachname is voll kacke: Hertzel*kotz*
(ich spring gleich ausm fenster
(ich spring gleich ausm fenster
Ich heisse mit Nachnamen "Rückwart" :P Ich weiss es gibt genug Witze darüber ;D
ein freund von mir heißt Arschkinn Dödel (ohne scheiß)
es gibt ein typ aus meiner klasse der heisst Juan de Dios Fernandez Camacho.
Der Name ist geil! (typisch spanisch)
Meiner: Rafael Camiño Suárez
Rafael (heb.)= Gott heilt
Camiño (spa.)= Weg
Suárez (dieser Name trugen die Kämpfer/Ritter wo ich herkomme)
Bedeutet also:
---> Gott heilt/beschützt den Weg der "Suárez"
Der Name ist geil! (typisch spanisch)
Meiner: Rafael Camiño Suárez
Rafael (heb.)= Gott heilt
Camiño (spa.)= Weg
Suárez (dieser Name trugen die Kämpfer/Ritter wo ich herkomme)
Bedeutet also:
---> Gott heilt/beschützt den Weg der "Suárez"
^whaaaaaaaaaaaaaaa ich heiße
popescu
na ja ein freund von mir gonzales
und noch einer tscherpel
popescu
na ja ein freund von mir gonzales
und noch einer tscherpel
Was gibts denn an "gonzales" auszusetzen?
Jeder dritte in Madrid heisst so...
Jeder dritte in Madrid heisst so...

Ich finde meinen Namen OK; mich nervt es nur, dass die meisten den Namen falsch schreiben;
Petzold
Petzold
Mich nennen in der Klasse immer alle "Schulze" (weil ich auch so heiße logisch) aber das geht mir tierisch auf' n Keks........."Schulze"........mein Gott hört sich das scheiße an!
Let it rock! Laguna
Let it rock! Laguna
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.