Also ich hab morrowind + Tribunal und bloodmoon
bin aba noch anfänger also hab mal n paar frage
1) gibt es noch ein Addon?
2)wie funktioniert das mit vampiren werwölfen(glaub ich gibts auch)?
3)bleibt man dann imma ein Vampir oda werwolf oda gibts heilung davon?
4) was gibt es noch für sachen ausser Vampire und werwölfe
5) habt ihr n paar nützliche tipps zu allem möglichen von wahl des charakters an bis weiss gott wie weit (hab bei meinem ertsen spiel dunkelelf genommen)
bin aba noch anfänger also hab mal n paar frage
1) gibt es noch ein Addon?
2)wie funktioniert das mit vampiren werwölfen(glaub ich gibts auch)?
3)bleibt man dann imma ein Vampir oda werwolf oda gibts heilung davon?
4) was gibt es noch für sachen ausser Vampire und werwölfe
5) habt ihr n paar nützliche tipps zu allem möglichen von wahl des charakters an bis weiss gott wie weit (hab bei meinem ertsen spiel dunkelelf genommen)
nein es gibt kein anderes, werwolf wirst u automatisch im bloodmoon hauptquest. Du kannst dich heilen lassen. Um Vampir zu werden musst dich von einem beisen lassen. Ich weiß aber nicht mehr genau wo man die findet. Vom Vampirismus kannst dich heilen lassen aber das erfordert einiges. Außer den beiden gibts nichts. Dein chara. is ganz gut da es auf der ganzen insel ja fast vor dunkelelfen wimmelt und du so bei denen ein bisschen beliebter bist. Kommt auch drauf an was für ne Klasse genommen hast, ob die zu dunkelelfen passt.
ich glaube ja. Kenn zwar die stats. von nem dunkelelfen net aber das dürfte hin kommen. Aber die rasse kannst per cheat im spiel ja eh noch ändern wenn du willst. Nur so nebenbei :-)
so noch mal zu werwölfen und vampiren irgendwo steht das man wen man sich nach 3 tage nach dem biss eines werwolfes nicht heillen lässt immer ein werwolf bleibt heisst das ,dass ich mich jetzt immer verwandel oder immer werwol bleibund kein Dunkelelf mehr und wie is das bei vampiren bleiben die immer in der vampir form oder verwandeln die sich auch zurück
Man kann sich in den ersten drei Tage nach der Werwolfinfiezierung mit Zauber, Tränke oder Schreinen heilen lassen. Danach (also wenn man schon ein Werwolf muss ist) kann man zum "Altar of Thrond" gehen und ein Rabe auf Heilung ansprechen, wenn du die Heilung annimmst wirst du ins Lager des Rabens (der übrigens eine Hexe ist) teleportiert. Dann machst du entweder den ganzen Schwachsinn an Ritualen mit oder du fliegst wie ich an die Decke und holst dir eine Schriftrolle von einem Eiszapfen und heilst dich damit.
Als Vampier bekommt man glaube ich in einem Schrein Namens "Bal Ur" (liegt nördlich von Suran) Heilung.
Als Vampier bekommt man glaube ich in einem Schrein Namens "Bal Ur" (liegt nördlich von Suran) Heilung.
1.) Nein nach Bloodmoon kam nichts mehr und ist glaube ich auch leider nichts mehr geplant (Wenn dann Elder Scrolls IV soweit ich weiss, können aber auch Gerüchte sein)
2.)Vampir kannst du, nachdem du Corprus bekommen hast, also schon Recht früh im Spiel, ist ja noch im Hauptprogramm, nicht mehr werden, was ich sehr schade finde. Corprus macht dich ja Immun gegen alle anderen Krankheiten und das bleibt dir auch nach deiner Heilung für den Rest des Spiels erhalten.
Bei der Metamorphose zum Werwolf haben es dir Entwickler einfacher gamecht. Am Ende des Hauptquests von Bloodmoon bekommt man Hircine's Ring, der einen in einen Werwolf verwandelt wenn man ihn anzieht. So etwas hätten die Entwickler auch beim Vampirismus mnachen sollen, denn Werfolf ist, sorry, einfach nur hirnverbrannter Schwachsinn. Alle NPC's greifen einen an, es gibt keinen Werwolf clan o.ä. (wie z.b. bei den Vampiren)und man kann das Spiel eigentlich vergessen.
Heilung gibt es jedoch von beidem (siehe oben)
4. nichts.
5.Dunkelelf hat irgendwie jeder, das fand ich zu langweilig. Ich hab daher einen Wood Elf genommen,
aber im Prinzip kann ich dir alle Charaktere ausser Khajits und Argoniern empfehlen.
mfg azh
2.)Vampir kannst du, nachdem du Corprus bekommen hast, also schon Recht früh im Spiel, ist ja noch im Hauptprogramm, nicht mehr werden, was ich sehr schade finde. Corprus macht dich ja Immun gegen alle anderen Krankheiten und das bleibt dir auch nach deiner Heilung für den Rest des Spiels erhalten.
Bei der Metamorphose zum Werwolf haben es dir Entwickler einfacher gamecht. Am Ende des Hauptquests von Bloodmoon bekommt man Hircine's Ring, der einen in einen Werwolf verwandelt wenn man ihn anzieht. So etwas hätten die Entwickler auch beim Vampirismus mnachen sollen, denn Werfolf ist, sorry, einfach nur hirnverbrannter Schwachsinn. Alle NPC's greifen einen an, es gibt keinen Werwolf clan o.ä. (wie z.b. bei den Vampiren)und man kann das Spiel eigentlich vergessen.
Heilung gibt es jedoch von beidem (siehe oben)
4. nichts.
5.Dunkelelf hat irgendwie jeder, das fand ich zu langweilig. Ich hab daher einen Wood Elf genommen,
aber im Prinzip kann ich dir alle Charaktere ausser Khajits und Argoniern empfehlen.
mfg azh
man ist nach der Heilung von Corprus nicht immun, man hat nur 100% Resistenz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.