Also ich hab morrowind + Tribunal und bloodmoon
bin aba noch anfänger also hab mal n paar frage
1) gibt es noch ein Addon?
2)wie funktioniert das mit vampiren werwölfen(glaub ich gibts auch)?
3)bleibt man dann imma ein Vampir oda werwolf oda gibts heilung davon?
4) was gibt es noch für sachen ausser Vampire und werwölfe
5) habt ihr n paar nützliche tipps zu allem möglichen von wahl des charakters an bis weiss gott wie weit (hab bei meinem ertsen spiel dunkelelf genommen)
bin aba noch anfänger also hab mal n paar frage
1) gibt es noch ein Addon?
2)wie funktioniert das mit vampiren werwölfen(glaub ich gibts auch)?
3)bleibt man dann imma ein Vampir oda werwolf oda gibts heilung davon?
4) was gibt es noch für sachen ausser Vampire und werwölfe
5) habt ihr n paar nützliche tipps zu allem möglichen von wahl des charakters an bis weiss gott wie weit (hab bei meinem ertsen spiel dunkelelf genommen)
nein es gibt kein anderes, werwolf wirst u automatisch im bloodmoon hauptquest. Du kannst dich heilen lassen. Um Vampir zu werden musst dich von einem beisen lassen. Ich weiß aber nicht mehr genau wo man die findet. Vom Vampirismus kannst dich heilen lassen aber das erfordert einiges. Außer den beiden gibts nichts. Dein chara. is ganz gut da es auf der ganzen insel ja fast vor dunkelelfen wimmelt und du so bei denen ein bisschen beliebter bist. Kommt auch drauf an was für ne Klasse genommen hast, ob die zu dunkelelfen passt.
ich glaube ja. Kenn zwar die stats. von nem dunkelelfen net aber das dürfte hin kommen. Aber die rasse kannst per cheat im spiel ja eh noch ändern wenn du willst. Nur so nebenbei :-)
so noch mal zu werwölfen und vampiren irgendwo steht das man wen man sich nach 3 tage nach dem biss eines werwolfes nicht heillen lässt immer ein werwolf bleibt heisst das ,dass ich mich jetzt immer verwandel oder immer werwol bleibund kein Dunkelelf mehr und wie is das bei vampiren bleiben die immer in der vampir form oder verwandeln die sich auch zurück