Hi @all,
ich kann mir nicht helfen aber ich habe mir etwas eingefangen (Krakeit?,Pest?) aber ich weiß nicht was.
Egal was ich versuche (Tempel,Schrein) es klappt nicht.
Jedes mal wenn ich etwas heilen will wird mir gesagt ich hätte nichts.
Danke schonmal im vorraus
ich kann mir nicht helfen aber ich habe mir etwas eingefangen (Krakeit?,Pest?) aber ich weiß nicht was.
Egal was ich versuche (Tempel,Schrein) es klappt nicht.
Jedes mal wenn ich etwas heilen will wird mir gesagt ich hätte nichts.
Danke schonmal im vorraus
Beschreib's mal genauer.Sind irgendwelche Statuswerte rot?Ist in der Zeile wo zb. Schild steht ein rotes Zeichen?Hast du gegen einen Knochenläufer gekämpft?Also,ich wurde das erstmal checken,und dann vielleicht ein paar Tränke nehmen.Je nachdem was du hast.
Hi,
danke erstmal für deine antwort!!!
Mein attribut Stärke ist von 98 auf 71 und tränke, schreine können mir auch nicht helfen.
Diese seltsame krankeit habe ich mir im Magiergilde-Quest im kampf um den Stab des Magnus in Assu eingefangen.
MfG Dunkelelf
danke erstmal für deine antwort!!!
Mein attribut Stärke ist von 98 auf 71 und tränke, schreine können mir auch nicht helfen.
Diese seltsame krankeit habe ich mir im Magiergilde-Quest im kampf um den Stab des Magnus in Assu eingefangen.
MfG Dunkelelf
An einem Schrein Attribute Wiederstellen,oder halt cheaten.Cheaten kann ich nicht empfelen,weil man -wenn man auch nur einmal cheatet- meistens der Verlockung nicht wiederstehen kann,sich die verschiedensten Dinge herzucheaten.
Servus!
Wahrscheinlich hast du keine Krankheit, sondern dich hat halt ein Zauberer bös erwischt.
Zieh zuerst alle deine "Fortify"-Sachen aus und schau dir dann deine Werte an. Die werden nämlich nur wiederhergestellt, wenn sie rot sind. Dafür gibts Tränke/Sprüche oder die Tempelschreine.
Lass dich heilen, danach kannst du wieder alles anziehen.
Wahrscheinlich hast du keine Krankheit, sondern dich hat halt ein Zauberer bös erwischt.
Zieh zuerst alle deine "Fortify"-Sachen aus und schau dir dann deine Werte an. Die werden nämlich nur wiederhergestellt, wenn sie rot sind. Dafür gibts Tränke/Sprüche oder die Tempelschreine.
Lass dich heilen, danach kannst du wieder alles anziehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.