Ich bin sauer (Pokémon)

Ich bin sauer (Pokémon)

Warum stellt Mogelpower immer mein Thema raus.

Joe.

Ichwarte auf eine Antwort
machen die bei mir auch manchmal bei anderen themen machen dir nur wenn da ein zu sehr negativer oda nicht schöner beitrag is oder wenn du andere beleidigst es schon 10000 mal beantwortet wurde....... ach is egal
mir ist es nichtegal.
Denn ich habe ein thema erstellt,nach 5 Minuten war es weg
weil es ein total schwachsinniges Thema war, und wie Joe immer zu sagen pflegt, wenn du noch zu klein bist, geh in ein anderes Forum, und mach dort sinnlose Themen auf.
Wir haben wirklich genug Umfragen gehabt und im Pokémon-Forum zu fragen, wer Pokémon-Fan ist, halte ich für total überflüssig und uninteressant. Bitte bemühe Dich, Themen zu erstellen, die für die Mehrheit unserer Besucher lesenswert sind. Und vermülle uns nicht den Webspace, indem Du, wie in Deinem Fifa-Thema, drei zusammenhängende Beiträge hintereinander in einer Minute schreibst. Auch Dein Virus-Beitrag bezüglich des Pokémon-Calculators war mehr als dumm.

PS: Denke daran, bevor Du etwas schreibst, dass ich Dir aus diesen Gründen die nächste Zeit genau auf die Finger sehe. :)

Und das nächste Mal (es kommt sicher) per E-Mail, bitte.
Nachtrag:
07.02.04 10:08 - 22meiky
--------------------------------------------------------------------------------
i´ve a virus.
You´re are?

Raus hier! :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.