Lady Yunaleska (* Final Fantasy)

Lady Yunaleska (* Final Fantasy)

Ich sitzr schon ziemlich lange an Lady Yunaleska kann sie aber nicht besiegen weis einer wie man das an besten macht

(vieleicht welche Abilitis man lernen muss(kann)
um sie zum Besiegen

Bitte helft mir (FFX)
Ihre Schwächen sind eigentlich Sanctus, da sie ja eine Leiblose ist. Welche Abilitys besitzt du denn schon? Es kommt aber auch auf deine Werte an. Schreib sie einfach mal auf und dann können wir dir mehr sagen ;)
Lady Yunalesca
Tidus hat 3500 Leben
Rikku auch und Yuna hat 5000
Tidus kann alle Ekstase Atacken
Kimahri hat 2000 Leben
Wakka und Auron auch und Lulu hat 1400
habe sehr viele Abilitis (zu viele um sie auf zu zählen)
Habe Ifrit,Shifa,Ixion,Valfaris,Bahamut,Yojimbo
Bei den ertsen beiden Formen solltest du eigentlich keine Probleme haben.
Bei der 3. Form solltest du mindestens einen Chara im Zombiezustand lassen, denn in diesem Zustand überlebt man ihren Angriff "Vernichten" immer.Wenn ein Chara im Zombiezustand ist und Yunalesca zaubert Regena auf ihn, gleich mit Anti-Z beseitigen.Verdopple deine HP mit HP-Wundermittel oder mit HP-Pillen, falls du keine Pillen hast kannst du welche von ihr klauen.Und heb dir die Ekstasen von deinen Charas und Besias für ihre 3.Form auf!
S.T.A.R.S. hat ja schon das wichtigste genannt. Na wenn du schon viele Abilitys hast, dann müsstest du auch schon Schutzengel besitzen? Wenn nicht, ist das ja auch nich so wild. Naja Bestias für die dritte Form, sind ja eigentlich nicht nötig und wenn man den Ekstase Typ "Kampfgeist" aktiviert hat, dann kann man seine Ekstasen schon einsetzen, da sie ja bei jedem Schlag wieder ansteigt. Yuna sollte "Barmherzigkeit" aktiviert haben. Einer sollte auf jeden Fall keinen Schutz vor Zombie haben, aber zwei wären besser ;)
Aber trainiere deine leutchens noch ein wenig, bis Tidus mindestens 4.000 bis 4.500 HP hat, Rikku und Yuna sind so okay, bei Kimahri, Wakka, Auron und Lulu solltest du auch noch ein wenig daran Arbeiten. Aber trainiere nur die 3 die du immer drin hast. Ich habe immer alle hoch gepowert, weil ich immer alle benutze ;)
Lady Yunalesca
mit sanctus geht yunalesca sehr leicht, man muss nur viel trainieren aber es geht auch schneller. beim standart spährobrett kommt rikku bei sanctus vorbei, aber es ist ein level 3 spährostopp da. wenn man also mit rikku genau dort hin geht (mit einem rück spähroiden weil man normalerweise weiter ist) und mit yuna einen freund spähroiden nimmt, braucht man nur noch einen level 3 spähropass und gleich hat man es.
sanctus nimmt 9999 weg.
Final Star ich wollte dir nur mal sagen das das nicht "Leben" heißt sondern "HP" das müsstest doch wissen oder???

ps.Michi444 du müsstest wenn schon sagen sanctus nimmt 9999 HP weg.
Sanctus zieht bei mir nur 4000 ab habe eben (18:15Uhr)
Gekämpft und habe gelost
Dann hat die Person die bei dir Sanctus hat, eine niedrige Zauberrate. Ein guter Zauberwert wäre 90-120. Zumindest bei dieser Gegnerin.
PS: Du hast gegen mich verloren? hab aber nix gespürt ;)
Lady Yunalesca
wie macht man seine Zauberwerte höher?
Na indem du auf dem Sphärobrett Magiefelder aktivierst ^^ oder du legst dir Waffen an, die deinen Magiewert erhöhen.
Magie+4-Sphäroiden gibt's übrigens nach dem Kampf gegen den Kolosspudding aus der Artensammlung der Monsterfarm.
Oder du verwendest im Kampf "Sammeln", damit kannst du den Wert pro Kampf bis 5 erhöhen.Bringt aber meiner Meinung nach nicht viel...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.