Wie kann ich in C&C Generäle selbst Karten erstellen? Gibt es eine Editor? Wenn ja, wo finde ich ihn?
Benutze bitte die Suchfunktion, es gibt bereits genug Beiträge darüber.
Ein Beispiel von vielen:
www.mogelpower.de/forum/thread.php?67247
Einen Editor gibt es. Dieser ist allerdings nur bei der unzensierten Version dabei.
Ein Beispiel von vielen:
www.mogelpower.de/forum/thread.php?67247
Einen Editor gibt es. Dieser ist allerdings nur bei der unzensierten Version dabei.
Es hatt bei mir dann doch geklappt, aber mir fehlt:
_ail_set_3D_sampl_occlusion@81(das ist ein Prozedureinsprungspunkt).
Kann mir jemand sagen wo ich den her kriege?!
_ail_set_3D_sampl_occlusion@81(das ist ein Prozedureinsprungspunkt).
Kann mir jemand sagen wo ich den her kriege?!
Wie ich schon sagte, Deine Worldbuilder-Version passt vermutlich nicht zum Spiel. Kläre uns doch mal endlich ein bisschen auf: Generäle v?.?, Die Stunde Null v.?.?, Worldbuilder v?.?.
Außerdem reicht es auch, wenn Du einen Beitrag einmal schreibst und nicht in zwei Themen. ;-)
Außerdem reicht es auch, wenn Du einen Beitrag einmal schreibst und nicht in zwei Themen. ;-)
Also 1.ich habe:die stunde null
2. ich habe die Worldbuilder exe. und habe mss32.dll aber ich habe die oben angebene datei ?ordner?oder was auch immer ,habe ich nicht.
2. ich habe die Worldbuilder exe. und habe mss32.dll aber ich habe die oben angebene datei ?ordner?oder was auch immer ,habe ich nicht.
Ist es denn möglich... !?!
Das Du die mss32.dll hast ist mir völlig egal - die hat jeder. Wenn Du "Die Stunde Null" v1.02 hast, dann funktioniert das nicht mit dem Worldbuilder v1.0 und auch nicht mit dem Worldbuilder für "Generäle".
Du musst also den Worldbuilder v1.02 herunterladen um ihn installieren zu können. Vorraussetzung natürlich: "Die Stunde Null" v1.02.
Das Du die mss32.dll hast ist mir völlig egal - die hat jeder. Wenn Du "Die Stunde Null" v1.02 hast, dann funktioniert das nicht mit dem Worldbuilder v1.0 und auch nicht mit dem Worldbuilder für "Generäle".
Du musst also den Worldbuilder v1.02 herunterladen um ihn installieren zu können. Vorraussetzung natürlich: "Die Stunde Null" v1.02.
also die regiestrierung habe ich hinter mir aber troztdem fehlt ihm immer noch die_ail_set_3D_sampl_occlusion@8 in der mss32.dll.
wie kriege ich die??
kann mir da vieleicht jemand halfen???
danke im voraus!
wie kriege ich die??
kann mir da vieleicht jemand halfen???
danke im voraus!
Die Stunde Null hast Du aber schon mal aktualisiert, also auf v1.02 gepatched, oder?
ich habe jetzt die worldbuilder.exe heruntergeladen aber mir fehlt wahrscheinlich auch die version 1.02 von der mss32.dll. lönnte sein oder??
helft mir bitte
danke im voraus
helft mir bitte
danke im voraus
Also, was soll denn das hier werden?
Wenn Du den Patch 1.02 für die "Stunde Null" nicht hast, kann das nicht gehen. Das habe ich aber bereits mehrfach angesprochen. Endweder drücke ich mich unklar aus oder Du kannst bzw. willst nicht lesen... ;-)
Hier der Link zum Patch:
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/generals/generalszh/DownloadablePatches
Lade die Datei "GeneralsZH-102-german.exe" herunter.
Du hast doch die deutsche Version der Stunde Null, nicht wahr? Ansonsten musst Du natürlich die passende Sprache herunterladen.
Installiere den Worldbuilder 1.02 neu und wenn es dann immer noch nicht geht, weiß ich's auch nicht!
Wenn Du den Patch 1.02 für die "Stunde Null" nicht hast, kann das nicht gehen. Das habe ich aber bereits mehrfach angesprochen. Endweder drücke ich mich unklar aus oder Du kannst bzw. willst nicht lesen... ;-)
Hier der Link zum Patch:
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/generals/generalszh/DownloadablePatches
Lade die Datei "GeneralsZH-102-german.exe" herunter.
Du hast doch die deutsche Version der Stunde Null, nicht wahr? Ansonsten musst Du natürlich die passende Sprache herunterladen.
Installiere den Worldbuilder 1.02 neu und wenn es dann immer noch nicht geht, weiß ich's auch nicht!
also ich habe sie runtergeladen aber es fehlt immer noch die Ail_set_3D_sampl_occlusion@8.
und wie soll ich die insatiren(ich meine die generalsZH-1102-german.exe )
und wie soll ich die insatiren(ich meine die generalsZH-1102-german.exe )
entschuldigung ich meine natürlich die generalszh-102-german.exe runtergeladen
Wenn Du den Patch heruntergeladen hast, doppelklicke die .exe an und das Spiel wird automatisch gepatcht. Installiere dann den Worldbuilder neu.
Endweder geht das dann oder nicht - wenn nicht, keine Ahnung!
Endweder geht das dann oder nicht - wenn nicht, keine Ahnung!
ich kann den worldbuilder nicht instalieren kann man dochb auch gar nicht oder.
(ich musste sie nur entpacken!)
(ich musste sie nur entpacken!)
Gleich verstehe ich es selber nicht mehr... Wie kann man es nur so kompliziert machen?
Also, alle Schritte ganz von vorne:
1. Generals / Generäle installieren.
2. Generals / Generäle Patch 1.7 downloaden. Hier:
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/generals/generals/DownloadablePatches/
Für Generals lädst Du Dir Generals-107-german.exe herunter. Wenn Du Generäle besitzt, brauchst Du Generals-107-german2.exe.
3. Patch 1.7 installieren.
4. Die Stunde Null installieren.
5. Die Stunde Null Patch 1.02 downloaden. (hast Du ja schon)
6. Patch 1.02 installieren.
7. Worldbuilder 1.02 downloaden. (hast Du auch schon)
8. Worldbuilder-Anwendung starten.
Fertig!
Also, alle Schritte ganz von vorne:
1. Generals / Generäle installieren.
2. Generals / Generäle Patch 1.7 downloaden. Hier:
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/generals/generals/DownloadablePatches/
Für Generals lädst Du Dir Generals-107-german.exe herunter. Wenn Du Generäle besitzt, brauchst Du Generals-107-german2.exe.
3. Patch 1.7 installieren.
4. Die Stunde Null installieren.
5. Die Stunde Null Patch 1.02 downloaden. (hast Du ja schon)
6. Patch 1.02 installieren.
7. Worldbuilder 1.02 downloaden. (hast Du auch schon)
8. Worldbuilder-Anwendung starten.
Fertig!
also ich habe es so gemacht aber immer wieder kommt der hinweis: _ail_set_3D_sampl_occlusion@8 konnte in der mss32.dll nicht gefunden werden!
Ich hab mir den Worlbuilder jetzt mal extra heruntergeladen - nur um mir das mal anzusehen. Funktioniert doch einwandfrei.
Aber Du musst natürlich die Worldbuilder.exe aus dem .zip in das Stunde Null Verzeichnis kopieren - hast Du doch, oder?
Vermutlich nicht. Sie kommt hierhin:
C:/Programme/EA Games/Command & Conquer Generäle Stunde Null
Jetzt geht das auch bei Dir.
Nachtrag:
Hab noch einen Link ohne Registrierung gefunden:
http://www.generals-world.de/downloads.php?release_id=144
Aber Du musst natürlich die Worldbuilder.exe aus dem .zip in das Stunde Null Verzeichnis kopieren - hast Du doch, oder?
Vermutlich nicht. Sie kommt hierhin:
C:/Programme/EA Games/Command & Conquer Generäle Stunde Null
Jetzt geht das auch bei Dir.
Nachtrag:
Hab noch einen Link ohne Registrierung gefunden:
http://www.generals-world.de/downloads.php?release_id=144
ich hbe es im hauptordner aber es kommt der hinweis immer und immer wieder
ich habe sie unterC:\Dokumente und Einstellungen\Eigene Dateien\Command & Conquer Generäle Stunde Null Data.
Das ist nicht das Hauptverzeichnis, sondern nur ein Nebenverzeichnis. Oben steht das Hauptverzeichnis.
Es Klappt nicht ! ach ich bin so wütend das das noicht klappt ich köönt e dass m ding zum fensterv rauswergfen????grgrgrgrgrgrgrgrgrgrgr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich mag jetzt nicht mehr!
Alles was Du wissen musst, seht hier drin. Mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr! Wenn Du es nicht bedienen kannst, kann der Computer nichts dafür!
Alles was Du wissen musst, seht hier drin. Mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr! Wenn Du es nicht bedienen kannst, kann der Computer nichts dafür!
LOL...also des find ich echt lustig hier wenn man sich das mal so reinuieht....also ich habs jetzt einfach mal aus Neugierde ausprobiert und es funktioniert einwandfrei.....omiT mit deinem rechner is irgendwas nich ok aber am spiel liegts net...
Also mich wundert es nicht ich hatte bisher nie soviele probleme mit einem spiel wie bei Generals!
Mal ne frage des ganze zeug da oben is ja net sonderlich interesant aber naja
also ich hab ne frage wie geht diesr editor überhaupt da blickt doch kein schwein durch, oder ihr etwa?
also ich hab ne frage wie geht diesr editor überhaupt da blickt doch kein schwein durch, oder ihr etwa?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.