Also wenn man im Ikana Canyon ins Wasser springt und dann in die Höhle gelangt findet man dort einen Schrein hinter dem Wasserfall (da ist auch ein Schild auf dem steht: Verborgener Schrein hinter dem Wasserfall-Wir erwarten mutige Besucher,oder so was in der Art) Jetzt mein Problem,wie bekomme ich die verschlossene Tür auf? hab schon alles versucht.Ich hoffe ihr könnt mir helfen
du brauchst die lichtpfeile,die man im felsenturm-tempel findet.wenn du sie hast,einfach drauf schießen und sie öffnet sich.gehst du durch,kommst du an eine art kreuzung vorbei.in jeder tür erwartet dich die zwischengegner aus den tempeln.wenn du sie alle besiegt hast,kommt an dieser kreuzung so ein typ,der dir ein herzteil schenkt.
könnt ihr mir bitte sagen wie ich diese blöde maske binde??
Bitte felft mir ich werde echt verrückt;-(
Bitte felft mir ich werde echt verrückt;-(
hey Leute!! Ihr wisst doch am Anfang muss man diese Maske finden. Und die hat ja dieser Typ. Der ist ja auf so nenn hohen Felsen. Wie komme ich an in ran oder wie bekomme ich die Maske??
Schnell antworten.
Schnell antworten.
@ Andrea
Was denn für eine Maske meinst du denn ...?
@ Alyssa
Du musst mit Epona gegen die Gorman Brüder antreten und das Pferderennen gewinnen. Dann erhältst du die spezielle Maske die dich ermöglicht weiterzukommen.
Was denn für eine Maske meinst du denn ...?
@ Alyssa
Du musst mit Epona gegen die Gorman Brüder antreten und das Pferderennen gewinnen. Dann erhältst du die spezielle Maske die dich ermöglicht weiterzukommen.
@Alyssa +Ganondorf: das ist doch die maske,die man von diesem tänzer bekommt? aber dazu muss doch nicht das gorman rennen gewinnen,man benötigt die hasenmaske!?? oder verwechsel ich da etwas?
Die Maske ist vom Tänzer Kamaro !!!! Oder ?
Auf so nen schneebedeckten Felsen, oder ?
Spiel einfach das "Lied der Befreiung" !!!
Auf so nen schneebedeckten Felsen, oder ?
Spiel einfach das "Lied der Befreiung" !!!
Die Maske vom Tänzer bekommst du um Mitternacht auf einen Felsen (dort wo die Rieseneidechsen am Tag sind also:
wenn du aus Unruh rausgehst links >>glaub ich<< )
wenn du dann mit der Hasenmaske
(bekommst du bei der Romani Ranch bei dem Hühner Freak.
Dort musst du mit der bremer maske /
die bekommst du in einer bestimmten Nacht, ich glaub in der ersten von einem Mann der beim Waschplatz in der Unruh Stadt Musik spielt. Mit dem musst du nur reden und er gibt dir die Maske. /Wieder zurüch bei dem Hühner Freak :
spiel die musik mit B und geh herum bis dir 10 küken nachrennen
wenns 10 sind werden sie erwachsen solange musst du spieln dann geh zum Freák und der gibt dir die Hasenohren)
zu dem Stein mit dem Steinkreis (der Stein der am nahsten und am flachersten ist ) springen und um mitternacht erscheint der Typ spielihm das Lied der Befreiung vor und er gibt dir die maske
mitder du den Tanzenden Zwilligen den Tanz beibringen und ein Hertzstück bekommen kannst.
Hoffe der Roman hilft dir:
AgnesZ.
wenn du aus Unruh rausgehst links >>glaub ich<< )
wenn du dann mit der Hasenmaske
(bekommst du bei der Romani Ranch bei dem Hühner Freak.
Dort musst du mit der bremer maske /
die bekommst du in einer bestimmten Nacht, ich glaub in der ersten von einem Mann der beim Waschplatz in der Unruh Stadt Musik spielt. Mit dem musst du nur reden und er gibt dir die Maske. /Wieder zurüch bei dem Hühner Freak :
spiel die musik mit B und geh herum bis dir 10 küken nachrennen
wenns 10 sind werden sie erwachsen solange musst du spieln dann geh zum Freák und der gibt dir die Hasenohren)
zu dem Stein mit dem Steinkreis (der Stein der am nahsten und am flachersten ist ) springen und um mitternacht erscheint der Typ spielihm das Lied der Befreiung vor und er gibt dir die maske
mitder du den Tanzenden Zwilligen den Tanz beibringen und ein Hertzstück bekommen kannst.
Hoffe der Roman hilft dir:
AgnesZ.
P.S:
schaut mal bei Majors Mask der kleinen helpline rein!!
Bitte!
Danke!
schaut mal bei Majors Mask der kleinen helpline rein!!
Bitte!
Danke!
Wie bekomme ich den Feuerpfeil komme einfach nicht weiter da ich ihn nicht finden kann.
die maske mit der man nach ikana kommt gibts bei den gorman brüdern.die feuerpfeile wie oben gibts im Pic hibernia tempel(bei den goronen)
komme im 3.Tempel nicht weiter. Hab aber schon die eisspeile. Helft mir bitte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.