Cheaten oder nicht? (* Half-Life & Counter-Strike)

Cheaten oder nicht? (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi habe mal ne frage! wenn ein spieler 1124 Hp hat cheatet er?
Das hab ich auch schon gesehen!!!!!!!!!! kann aber auch sein das das Admins sind die sich einen spaß erlauben!

Was sind eigentlich pingcheater??

und was ist ein Blocker??
blocker ist einer der z.B in einer tür steht und einen extra net vorbeilässt
oder
einer der der wenn jemand auf dich schiest und du zurück flüchten willst aber dir einer im weg steht
verstanden???
Also ein Blocker ist einer, der irgendwo steht, so dass die anderen nicht durchkönnen. z.b. bei einem Lüftungsschacht oder bei der Tür bei aztec.

[edit] da war wohl einer schneller ;)
grins
ich spiel noch nicht lange cs was ist 1124 Hp?
also 1124 hp das is nur nen bug das das falsch angezeigt wird aba soweit ich weiss gibbet den bug nur auf den servern wo wc3 MOD läuft und ping cheater is einer der mit absicht sein ping hochsetzt das er für die anderen kaum zu treffen is weil er nur am rucken is
Nein ihr nubs...1124 hp ist der godlike mode des elfen ;)

gr337z

F-F
und was is ein lucker??? und was heißt omg???
omg = oh my god !! = Oh mein gott!!!

lucker = lucker eben. Jemaand der glück hat. (engl. rulez)

p.s. muhahhaha
du n00b (=newbie = Neuling)
Woher soll man denn sowas wissen!!! sagt ein ja auch keiner!!!! übrigens bin ich kein noob, wollen wir mal 1vs1 match machen??
google rulez ;)
Übrigens sagt man zu Noob auch Nap.
genau mein nick is nich umsonst n4p for live *gröhl*
Du meinst 1 on 1 und ja :) meld dich bei mir ICQ!
Ahem jungs,
sag maL spieLt ihr erst seit nem monat cs oder wie?
1124hp --- sagt euch der wc3 mod was?
da gibt es eine fähigkeit leben zeihen ...
da kommen soLche werte oft raus !
Aber ich wiLL mich ja nich in eure
phantasiewelt des cheatens eindringen ..^^
man echt n4ps !
ach ups hab den honken überlesn ^^
naja jedenfaLLs hat er recht nur auf wc3 servern!
tztztz:

Von: Fanta-Fan 09.02.04 - 14:26 (09.02.04 - 14:27)

--------------------------------------------------------------------------------
Nein ihr nubs...1124 hp ist der godlike mode des elfen ;)

gr337z

F-F

:)
Wenn einer Gravaty 80 eingibt ist das ein cheat oder was
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
JEMAND ZU HAUSE ICH HATTE WAS GEFRAGT IHR FREAKS UND FANS IST GRAVYTY EIN CHEAT ACH UND NOCHWAS HAT EINER cOUNTERSTRIKE ZU VERKAUFEN EGAL WELCH AUFLAGE
Nö, wenn alle das wollen macht doch fun! Also es ist kein direkter cheat wie wallhack oder so!
oder aimbot,oder speedhack
Ja genau!!
Da kennt sich einer aber verdächtig gut aus ;)
lol,aimbot und wh kennt doch jeder!ich mein das mit den hohen hps ist bei den nachtelfen!die blutelfen sinds net und de menschen und die orks auch net!also entweder nachtelfen oder untote welche sinds nun?achja wie findet ihr eigentlich wc3 server?

Elb
leute ich gibs zu ich hatte versucht zu cheaten mit aimbot (hat aba net funktz),doch wo ich merkte dass etwas in der hose schrumpfte und ich den droen und alkohol verfallen war hoerte ich auf.*jetzt waechst er wieder hehehehehheh*(zum glueck :)
guckt mal ... cs gibt es seit 5 jahren schon ... was habt ihr die ganze zeit gemacht? TV oda wat
toll kein wunder wenn mein ping niedrig ist bin ich immer tot !!!
Also: Nur mal so zur Zusammenfassung:

Blocker sind welche die einen an irgendeiner Stelle absichtlich nicht durchlassen.

Lucker sind Typen, die bei einem Schuss einfach nur Glück(=Luck) hatten und das kein Können war(ich bin kein Lucker).

1124 Health-Points gibt es nur auf Warcraft3-Servern und bei den Nachtelfen.

Wenn einer "sv_gravity 80" eingibt, ist das nur ein Hack, wenn dieser jenige keine Admin-Rechte auf dem Server hat, ansonstenh ist das nur eine Einstellung des Servers.

Cheats oder Hacks sind zum Beispiel Wallhack, Speedhack und Aimbot. Es gibt aber auch Scripts wie ich sie öfter sehe wo die immer automatisch sagen wieviel Kills und Deaths die haben und was für eine Quote.(Das riecht mir nach Cheat) Wenn ich sowas sehe verlasse ich sofort den Server. Ich habe keinen Bock gegen Cheater zu spielen die immer wissen wo man ist.
NEIN, NICHT CHEATEN @ topic. Es gibt keine clientseitigen hacks, die Server Einstellungen verändern. Alles Hoax und Story-erzählerei.
mein hund hat meine cs hülle gegessen un ich musste es neu insterlieren awa ich weis den key net wie kann ich in umgehen?
immer auf dem hund ich sag auch immer das er meine hausaufgaben gefressen hat *totlach*wer soll dir das glauben?
@krank lach keiner awa ich brauch nen key
hm... ich brauch auch einen mein steam geht net
wo kriegt meinen?
mit 1234567890123 kann man bei allen hl spielen den key "umgehen"
HALTET maul sonst wird der treath gecloset und das was du laberst sti9mmt GAR NICHT
Wie dumm ihr alle seit! Mega die N4ps
wie kann ich mein name werden des spiels um endern
@petr12345 danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.