gabt mir mal n paar tipps ich schreib mal was ich bis her gemacht hab :also ich bin Dunkelelf Magierkrieger hab als letztes quest dat eier dieb quest gemacht in der Kriegergilde in der Magiegilde noch keins und bin beim ersten quest bei dem typen da in da in Balmor zu dem man hin muss ich hab son komischen typen vom dunklen Bund erledigt und dat wars eigentlich schon
Folge der Geschichte.
Der Typ in Balmora gibt dir einen AUftrag, du sollst nach Vivec. Erledige den Auftrag und handele ein bisschen. Verdiene dir Geld in dem Du Tier(Gegner tötest) nehem Ihre Rest mit und verkaufe sie.
alles weitere später.
Stelle genaue Fragen wenn du was nicht weist.
Grüße Maade
www.katzin.de
Der Typ in Balmora gibt dir einen AUftrag, du sollst nach Vivec. Erledige den Auftrag und handele ein bisschen. Verdiene dir Geld in dem Du Tier(Gegner tötest) nehem Ihre Rest mit und verkaufe sie.
alles weitere später.
Stelle genaue Fragen wenn du was nicht weist.
Grüße Maade
www.katzin.de
Also ich spiel schon seit 1 Jahr MW und hab et immernoch nicht durchgezockt, denn ich bin in unzähligen Gilden und Häusern und hab immer mehr aufgaben gemacht!!! Ich hab mir schon 6 Häuser eingerichtet und hab en Haus vom "Haus Hlaalu"!!! (Gut, ich hab net jeden Tag gespielt, aber ich bin ein Perfektionist und muss alles, was ich finde, sammeln und in meine Häuser aufstellen!!! Dat dauert eben sehr lange!)
Naja egal, ich geb dir en guten Tipp, wie du leicht an Geld kommst:
Geh, wenn du wat stärker bist, in daedrische Schreine und hol dir en paar sachen für 10000 Draken und verkauf die sachen bei der Krabbe (dat ist en geheimer händler, der 10000 Draken hat) und verkaufe die sachen!!!
Und, wenn du ein gutes Schwert für den anfang haben möchtest, musst du, wenn du in "Schütze" gut bist (Schütze: mindestens Stufe 25), so 200 Stahlpfeile und en Knochenbogen haben und nach Suran gehn, wenn du dann am Schlikschreiter stehst musst du links über die Bergkette!!! Wenn du dann da rumsuchst wirst du irgendwann einen Krieger mit ner Orkrüstung sehn!!! Dann musst du dich auf einen hohen Stein stellen, sodass er dich net trifft, und musst ihn mit Pfeil und Bogen beschießen, wenn er tot ist, hast du ne Orkrüstung und en Umbra-Schwert (dat Schwert ist klasse, dat hat mich über 500 Tage in MW begleitet, ich hab aber jetzt en besseres, aber darauf musst du selber drauf kommen :D )
Naja egal, ich geb dir en guten Tipp, wie du leicht an Geld kommst:
Geh, wenn du wat stärker bist, in daedrische Schreine und hol dir en paar sachen für 10000 Draken und verkauf die sachen bei der Krabbe (dat ist en geheimer händler, der 10000 Draken hat) und verkaufe die sachen!!!
Und, wenn du ein gutes Schwert für den anfang haben möchtest, musst du, wenn du in "Schütze" gut bist (Schütze: mindestens Stufe 25), so 200 Stahlpfeile und en Knochenbogen haben und nach Suran gehn, wenn du dann am Schlikschreiter stehst musst du links über die Bergkette!!! Wenn du dann da rumsuchst wirst du irgendwann einen Krieger mit ner Orkrüstung sehn!!! Dann musst du dich auf einen hohen Stein stellen, sodass er dich net trifft, und musst ihn mit Pfeil und Bogen beschießen, wenn er tot ist, hast du ne Orkrüstung und en Umbra-Schwert (dat Schwert ist klasse, dat hat mich über 500 Tage in MW begleitet, ich hab aber jetzt en besseres, aber darauf musst du selber drauf kommen :D )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.