Weiß einer was ich machen soll??? Command & Conquer Generals startet auf einmal nicht. Ich konnte es immer zocken. Ich hab es jetzt 3 Wochen nicht gezockt und schon lässt es sich nicht starten. Genauso ist es auch bei SimCity4. Bei Generals hab ich ein Patch und bei SimCity4 nicht. Was soll ich tun, damit es startet??? Bitte Antwortet
Hast du eventuell irgend welche neuen Treiber installiert? Das könnte ein Grund sein.
Notfalls die Programme neu installieren.
Notfalls die Programme neu installieren.
Treiber habe ich keine neuen und die Spiele habe ich auch schon neu installiert aber sie laufen weiter nicht. Die starten weiterhin nur das Autoplay.Das Anfangsmenü, ob man es spielen, deinstallieren will,oder ein Patch suchen.
Hast Du vielleicht irgendwelche neuen Programme oder ähnliches installiert, die sich mit den Spielen nicht recht vertragen?
Ich weiß nicht, aber vielleicht fehlt Dir auch einfach der nötige Arbeitsspeicher um das Spiel zu starten. Generals braucht mind. 128MB, 256MB wären aber besser. Schau Dir vorher mal die Systeminformationen an (Start > Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systeminformation) und prüfe den verfügbaren Arbeitsspeicher.
Allerdings weiß ich nicht, wie sich zu wenig Arbeitsspeicher auf das Spiel auswirkt.
Versuch auch einfach mal das Spiel manuell zu starten (über >Programme<) - ohne Autoplay.
Ich weiß nicht, aber vielleicht fehlt Dir auch einfach der nötige Arbeitsspeicher um das Spiel zu starten. Generals braucht mind. 128MB, 256MB wären aber besser. Schau Dir vorher mal die Systeminformationen an (Start > Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systeminformation) und prüfe den verfügbaren Arbeitsspeicher.
Allerdings weiß ich nicht, wie sich zu wenig Arbeitsspeicher auf das Spiel auswirkt.
Versuch auch einfach mal das Spiel manuell zu starten (über >Programme<) - ohne Autoplay.
Ich hab genug Speicher auch eingestellt.Das manuelle starten funktioniert auch nicht, aber ich hab nur GothicII die Nacht des Raben neu drauf.
Hey Leute!
Hab ein Problem. So bald ich das Spiel starte und die Maus bewege hängt sich das Spiel auf. Hat jemand eine idee was das sein könnte?!?
Hab ein Problem. So bald ich das Spiel starte und die Maus bewege hängt sich das Spiel auf. Hat jemand eine idee was das sein könnte?!?
Genügend realen Speicher kann man nicht einstellen, der muss vorhanden sein. Öffne mal den Windows Task Manager und schau mal nach, wie viele Prozesse Du da am laufen hast.
Es laufen nur die normalen Tasks von Windows, sodass es nix ausgelastet ist.
Eigentlich meinte ich die Prozesse nicht die Anwendungen und Tasks. Auf der Registerkarte rechts der Anwendungen. Im Task Manager natürlich. Ich persönlich habe meistens 20 oder 21 Prozesse am laufen, aber auch bis zu 40 sind durchaus normal.
Normalerweise benötigt das System bei normaler Betriebsamkeit etwa 200MB Speicher. Das dürfte bei Dir eigentlich nicht viel anders sein.
Normalerweise benötigt das System bei normaler Betriebsamkeit etwa 200MB Speicher. Das dürfte bei Dir eigentlich nicht viel anders sein.
Normalerweise hatte ich immer und habe jetzt auch um die 7%! Aber Speicher hatte ich auch um die 200MB aber jetzt sind es irgendwie nur 152MB.
Das mit den Games, dass die nicht starten ist jetzt auch noch bei Project I.G.I2. Shit---Helft mir
PLEASE
Das mit den Games, dass die nicht starten ist jetzt auch noch bei Project I.G.I2. Shit---Helft mir
PLEASE
Nur 152MB zur Verfügung, bevor Du Generals startest? Das erscheint ein bisschen wenig. Ansonsten würde ich sagen: Irgendwas verträgt sich da nicht miteinander.
Mehr wüsste ich da jetzt auch nicht.
Mehr wüsste ich da jetzt auch nicht.
Also doch größere System- bzw. Hardwareänderungen?
Scheint wohl so.Aber man müsste es ja im Bios einstellen können. Ich hab eine Datei dort gefunden. Irgendwas mit Win Grafik oder so. Ich hab es auf die höchste Stufe eingestellt, aber es bleibt weiter so, und wenn ich den PC neu starte dann steht dort am Anfang 64MB. Das is ja wohl ein Sch*** Pc.
Also meiner Meinung nach befindet sich bei Dir ein installiertes Programm im Speicher, das einen Konflikt mit den Spiele-Anwendungen verursacht. Was das aber jetzt genau ist, kann ich von hier nicht beurteilen.
Tipp: Lade Dir mal dieses Programm hier herunter.
http://www.freewarepage.de/download/273.shtml
Mit diesem RegCleaner kannst Du unötige Software deinstallieren und Registry-Einträge einfach und sicher löchen. Das Prgramm ist recht einfach zu bedienen. Vielleicht findest Du damit ja das Übel.
Tipp: Lade Dir mal dieses Programm hier herunter.
http://www.freewarepage.de/download/273.shtml
Mit diesem RegCleaner kannst Du unötige Software deinstallieren und Registry-Einträge einfach und sicher löchen. Das Prgramm ist recht einfach zu bedienen. Vielleicht findest Du damit ja das Übel.
Thanks mach ich. Command & Conquer Generäle Die Stunde Null hab ich jetzt zu Generals dazu installiert und dieses Game läuft.
Versteh ich zwar nicht, aber wenn Die Stunde Null funktioniert reicht das doch aus. Wozu dann noch Generals?
Hey Leute hab ein problem wenn ich generals starte und
die Maus bewege hängt sich das spiel auf
die Maus bewege hängt sich das spiel auf
Hatten wir gerade erst:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?71434
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?71434
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.