Wass ist eure seltenste Karte
meine war GeminiElf
(Wenn es dieses Theme oder änliche schon gibt dann sorry habe keine gesehen)
meine war GeminiElf
(Wenn es dieses Theme oder änliche schon gibt dann sorry habe keine gesehen)
Seltenste Karte glaube ich noch nicht. mmm, ich hab' lauter Secret Rares, Deck Destruction Virus, Injection Fairy Lilly, Gate Guardian, Tri-Horned Dragon, Tausenddrache, Drachenmeister Gaia, Vampire Lord, Jinzo, Yata Garasu, Lava Golem, Magical Zylinder, kaiserlicher Befehl und noch mehr Japanische von denen ich die rarität nicht weiß ...
mmmmmh...
Dämonenbeschwörer in welchem Booster war Magical Zylinder ????
ps. Wieviel geld hast du dafür Ausgegeben?????
Dämonenbeschwörer in welchem Booster war Magical Zylinder ????
ps. Wieviel geld hast du dafür Ausgegeben?????
Vampire Lord, ist meine seltenste
und danach: Dark Paladin
und danach: Dark Paladin
ich hab:Tri-Horned,Gate-Guardian(leider!!!),Serpent-Night-Dragon,Blue-Eyes-Toon-Dragon und Dragon-Champion!!!
Ich hab Exodia promo aus jap. ,Slifer orginal Konami so wie Obelisk(ich weiß das man die nicht im duell einstzen darf aber sind nur zum sammeln!!),Gaia Drachen champion,Red eyes black dragon (aus dem booster),Jinzo,Insektenkönigin(bringt mir ein freund mit aus amerika),Sanga of the thunder,Zwillings Elfen(1.auflage),Wingwever(weiß nich mehr genau ob die selten ist) mehr fällt mir nicht mehr so ein ohne nach zugucken.
@DRANZER
Hab ich auch noch nachgeguckt.
Also kann man sie bei mir aus der liste nehmen.
Wie findet ihr die anderen karten denn so vom seltenheits grad her??
Hab ich auch noch nachgeguckt.
Also kann man sie bei mir aus der liste nehmen.
Wie findet ihr die anderen karten denn so vom seltenheits grad her??
btw:
rare=silberschrift dann kommt
super rare?=holo
ultra rare:holo+silberschrift
sercret rare:holo+gold
stimmt des soweit?wahrscheinlich net
ps:meine is toon dragon und 2 torwächter-teile
rare=silberschrift dann kommt
super rare?=holo
ultra rare:holo+silberschrift
sercret rare:holo+gold
stimmt des soweit?wahrscheinlich net
ps:meine is toon dragon und 2 torwächter-teile
@ Lollebob Es gibt auch noch Holo + Holo karten, das stimmt übringens alles nicht.
@Lollebob weil ich kein Torwächter will!!!ich will lieber eine magiche störung anstatt ein Torwächter!!!
so:
Rare:Der Name der Karte ist in silber gedruckt.
Super Rare:Die Karte besitzt ein holographisches Bild.
Ultra Rare:Der Name der Karte ist in gold gedruckt und die Karte besitzt ein holographisches Bild.
Secret Rare:Der Name der Karte ist in gold und in silber gedruckt,ausserdem besitzt die Karte ien besonders aufwändig holographisches Bild.
Rare:Der Name der Karte ist in silber gedruckt.
Super Rare:Die Karte besitzt ein holographisches Bild.
Ultra Rare:Der Name der Karte ist in gold gedruckt und die Karte besitzt ein holographisches Bild.
Secret Rare:Der Name der Karte ist in gold und in silber gedruckt,ausserdem besitzt die Karte ien besonders aufwändig holographisches Bild.
Meine ist "Vampire Lord Dark Paladin" und auf die bin ich echt stolz. Ich würde sie für NICHTS auf der Welt tauschen. Habe ich bei ebay ersteigert (echt teuer!!!).
Es gibt keine Karte die Lezter Blauäugiger weisser rache heißt, also halt den Mund.
jinzo,alle exodia teile,exodia necross,dark paladin,3Originale götterkarten aus dem world wide edition spiel japan karten auf englisch,infinite cards,dunkler magier booster,weisser drache booster,weisser banzei drache,thousen dragon,serpent night dragon und noch ein paar andere
PS. gibt es jemanden von euch der schon 100 holos hat ? ich sammle nur noch holos bin jetzt bei 97 hab es fast geschaff wenn ihr welche habt schreibt bitte rein ich gebe manchmal 1-10 normale für gute holos denn ich will meine sammlung auf 100 bringen
danke mfg GK
PS. gibt es jemanden von euch der schon 100 holos hat ? ich sammle nur noch holos bin jetzt bei 97 hab es fast geschaff wenn ihr welche habt schreibt bitte rein ich gebe manchmal 1-10 normale für gute holos denn ich will meine sammlung auf 100 bringen
danke mfg GK
*heul*
Wie macht Ihr das. Meine seltenste Karte ist der Blue Eyes White Dragon und das aus einer Tin-Box.
Von Jedem Booster und Ich meine JEDEN, habe ich mindestens 15 Booster gekauft doch nie kam eine Ultra-Rare Karte geschweige einer Secret-Rare Karte.
Wie macht Ihr das. Meine seltenste Karte ist der Blue Eyes White Dragon und das aus einer Tin-Box.
Von Jedem Booster und Ich meine JEDEN, habe ich mindestens 15 Booster gekauft doch nie kam eine Ultra-Rare Karte geschweige einer Secret-Rare Karte.
Meine seltensten Karten sind der Schwarze Rotaugendrache,
Baby-Drache,Zauberer der Zeit,Tausend jähriger Drache,
Seiyaryu,Toon Welt,Hinotama,drei Weisse Drachen mit eiskaltem Blick,Polymerization,Aufgegeben und
Schwarzes-Illusion-Ritual,Schwarzer Magier,Ookazi,Herr
der Drachen,zwei Flöten des Drachenrufers,Raigeki,
Lichtschwerter,Flammen Schwertkämpfer und zwei Salamandra-Zauberkarten,Blauäugiger Toondrache,Toondämon,Ryu-Ran,Manga Ryu-Ran und Sündenbock.
Baby-Drache,Zauberer der Zeit,Tausend jähriger Drache,
Seiyaryu,Toon Welt,Hinotama,drei Weisse Drachen mit eiskaltem Blick,Polymerization,Aufgegeben und
Schwarzes-Illusion-Ritual,Schwarzer Magier,Ookazi,Herr
der Drachen,zwei Flöten des Drachenrufers,Raigeki,
Lichtschwerter,Flammen Schwertkämpfer und zwei Salamandra-Zauberkarten,Blauäugiger Toondrache,Toondämon,Ryu-Ran,Manga Ryu-Ran und Sündenbock.
Ich habe die neuste Karte dies im Markt gibt nämlich der 5-köpfige Götterdrache. Er ist sehr selten und stark limitiert!!!!Und hier einige Angaben zur Karte:
ATK:8500 DEF:5000
Effekt:jegliche Zauber -und Fallenkarte ist machtlos!!
Die Karte hat 500€ gekostet. Habe es in Frankreich gekauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ATK:8500 DEF:5000
Effekt:jegliche Zauber -und Fallenkarte ist machtlos!!
Die Karte hat 500€ gekostet. Habe es in Frankreich gekauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aha das ist sicher wieder Kamion.so eine verdammte lüge hab ich noch nie gehört!!!

@gameking
Doch genügend aber mit gefälschten Karten. Die einzige Möglichkeit ist wenn mein Buchwarenhandel des Vertrauens 1 mal im Monat Karten hat. Ansonsten muss ich eine 100 km Fahrt nach Wien machen.
Doch genügend aber mit gefälschten Karten. Die einzige Möglichkeit ist wenn mein Buchwarenhandel des Vertrauens 1 mal im Monat Karten hat. Ansonsten muss ich eine 100 km Fahrt nach Wien machen.
LOL, mehr kann man zu Pipifax nich sagen!!!
@Kadir3: der hat außerdem nur 5000/5000 und nicht 8500/5000, hättest besser die Serie schauen sollen bevor man so einen müll verbreitet!!!!
@Kadir3: der hat außerdem nur 5000/5000 und nicht 8500/5000, hättest besser die Serie schauen sollen bevor man so einen müll verbreitet!!!!
genau!!!ausserdem ist der nicht gegen Zauber-und Fallenkarten immun!!!und der ist nicht 500 Euro wert!!!und wenn hättest du sie NIE gekauft!!!
*räusper* 5000/5000 Und der effecvkt ist nicht, dass er gegen zauber und Fallenkarten immun ist, sondern dass die Fusionsmaterialmonster 5 Drachen mit verschiedenen Eigenschaften sein müssen.
Wenn sie wirklich so viel Wert ist wieviel hast du ausgegeben????? @Kadir3
Wenn du sie besitzt, warum schreibst du dann den Namen falsch?
Hallo, ich sammle noch nicht so lange.
Meine seltensten sind: Adliger der Vernichtung, Dark Blade,Archfind Soldier und Thunder Nyan Nyan.
Sind diese Karten wirklich selten, vielleicht sogar ei bisschen wertvoll?
danke für eure Ratschläge
Meine seltensten sind: Adliger der Vernichtung, Dark Blade,Archfind Soldier und Thunder Nyan Nyan.
Sind diese Karten wirklich selten, vielleicht sogar ei bisschen wertvoll?
danke für eure Ratschläge
glaubst du ich suche den nur wegen dem namen aus meinem deck heraus
IOst schlangen-nacht drache eigentlich selten (Glitzernt Silber lila schrift
ja wenn er diese glitzermerkmalé aufweist müsste er ein Secret- oder ein Ultrarare sein!!!! aus welchen Pack ist er?????
meine seltenste ist anti raigeki und exodia necross und alle teile der verbotenen!
Die seltenste Karte ist der "Mechanicalchaser" aus dem Tournament Pack 1. Diese Karte ist laut Katalog 256 Euro wert. Diese Karte besitzt 1850 Angriff, 800 Verteidigung, 4 Levelsterne und die Nummer tp1-001. Sie gibt es nicht einmal 50 mal auf der Welt. Es war die erste Karte, die ohne Verstärkungen oder Effekte die damals unangreifbaren "Siebenfarbiger Fisch" und "Mystischer Jin der Lampe" besiegen konnte. Ein Bild findet ihr auf: http://yugioh.tcgs.de/tcg_card_showImage.php?id=001&symbol=TP1&language=en
Versuchts, was wertvolleres zu finden...
Euerfeldi
Versuchts, was wertvolleres zu finden...
Euerfeldi
@Benedikt
Wir sollen KEINE Links mehr reinschreiben! Sonst wirst du für ein Weilchen gespeert. Hat Joe (Mogelpower) erst kürzlich geschrieben. Ich würde mich mit denen nich anlegen.
Wir sollen KEINE Links mehr reinschreiben! Sonst wirst du für ein Weilchen gespeert. Hat Joe (Mogelpower) erst kürzlich geschrieben. Ich würde mich mit denen nich anlegen.
Desgadies, warum nur habe ich das Gefühl, dass Du überhaupt nicht begriffen hast, um was es mir ging. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.