der Effekt würde dir nichts bringen weil du Slifer noch nicht mal ins Deck tun darfst!!!
ps. Für jede Karte die du auf der Hand hast bekommt Slifer 1000 Atk und Def. Sobald dein gegner eine Karte spielt (position ist beliebig) wird sie angegriffen von Slifer. das angegriffene Monster verliert 2000 Punkte in Atk und Def.
ps. Für jede Karte die du auf der Hand hast bekommt Slifer 1000 Atk und Def. Sobald dein gegner eine Karte spielt (position ist beliebig) wird sie angegriffen von Slifer. das angegriffene Monster verliert 2000 Punkte in Atk und Def.
Ich weiss aber die meissten die ich kenne spielen
auch mit Götterkarten.
auch mit Götterkarten.
slifer is find ich die beste götterkarte.
du kannst schon mit ihnnen spielen nur net an offiziellen tunieren.btw:bei welchen spielen sind die karten eigentl.dabei?
du kannst schon mit ihnnen spielen nur net an offiziellen tunieren.btw:bei welchen spielen sind die karten eigentl.dabei?
@ Lollebob Mit denen darf man überhaupt nicht spielen, sie sind nicht zum spielen gedacht und deshalb an den offiziellen Turnieren nicht zugelassen. Da man in einer Zockergemeinschaft trotzdem gerne mal Regeln umschreibt müssten beide Spieler mit dem Einsatz der Karte einverstanden sind.
Find ich auch, oder ein privates Duell mache ich häufig auch ohne Tribut.
kannst ja...dann spielst halt in richtung pegasus regeln.
ich find die serie irgendwie beschissen...
ich find die serie irgendwie beschissen...
toll und wie soll Ra dann kraft bekommen???
Beispiel:
Ich opfere 3x Weiße Drachen dann hat Ra eine atk von 9000 und def von 7500
Wenn ihr mit den karten spielen wollt dan mit tribut!!!
Ihr könnt wohl nicht logisch denken!
(Dies war nur an die gemeint die so ein scheiß erzählen)
Beispiel:
Ich opfere 3x Weiße Drachen dann hat Ra eine atk von 9000 und def von 7500
Wenn ihr mit den karten spielen wollt dan mit tribut!!!
Ihr könnt wohl nicht logisch denken!
(Dies war nur an die gemeint die so ein scheiß erzählen)
Obelisk ist der Beste der kann jedes monster aufsaugen.
Ra kann ja nur eine bestimmte kraft haben(Er wird nie 200.000atk haben das war jetzt nur ein beispiel).
Slifer mit karten der unendlichkeit is gut und sein effeckt!!!
Leider kann man die Götter nicht dauerhaft ausrüsten.
Ra kann ja nur eine bestimmte kraft haben(Er wird nie 200.000atk haben das war jetzt nur ein beispiel).
Slifer mit karten der unendlichkeit is gut und sein effeckt!!!
Leider kann man die Götter nicht dauerhaft ausrüsten.
Ra kann unbegrenzt Atkhaben, da man Lebenspunkte in Atk umwandeln kann
Síeh mal hier
http://yugioh.tcgs.de/card/de/PSV/055.html
Síeh mal hier
http://yugioh.tcgs.de/card/de/PSV/055.html
@Dämonenbeschwörer
toll man spielt aber mit 8000lp spielt oder spielst du mit unendlich lp??Es gibt ein limit genauso wie bei obelisk wenn er alle minster im deck aufgesogen hat
hat man verloren.Jedes monster hat ein limit außer Exodia.
toll man spielt aber mit 8000lp spielt oder spielst du mit unendlich lp??Es gibt ein limit genauso wie bei obelisk wenn er alle minster im deck aufgesogen hat
hat man verloren.Jedes monster hat ein limit außer Exodia.
Oh mann wie doof kann man sein?!? Man kann seine werten Lebenspunkte erhöhen! Und wenn man mit Feierliche Wünsche jede Runde 500 LP erhällt steigern sich Ras Angriffspunkte auch pro Runde um 500. Und da es keine Beschränkung gibt wie viele Karen man im Deck haben darf gibt es auch für Ras Stärke kein Limit. Und was soll der Mist von wegen Obelisk kann Monster aus deinem Deck aufsaugen? Oder was heißt wenn man keine monster im Deck hat hat man verloren? Ich habe mal ein Themendeck gespiel dass nur Fallen und zauber beinhaltet hat, na und? Das erklärt mich nicht zum Verlierer. Und was soll wieder die Scheiße mit Exodia hat kein Limit?
Exodia ist die einziste Karte ohne Limit!!!
Du musst jede runde 1 karte ziehen irgendwann gehen auch dir die Karten aus oder spielst du mit 1millionen
Kartenselbst dann Ra hat auch ein limit.Ra kann nimals als beispiel 1Mio atk haben oder mehr wenn du einweg weißt dann sag es.
(Ich wollte dich nicht beleidigen durch das von vorhin.Außer dem habe ich mir erst den text angesehen und nicht den link beachtet.War meine schuld.)
Du musst jede runde 1 karte ziehen irgendwann gehen auch dir die Karten aus oder spielst du mit 1millionen
Kartenselbst dann Ra hat auch ein limit.Ra kann nimals als beispiel 1Mio atk haben oder mehr wenn du einweg weißt dann sag es.
(Ich wollte dich nicht beleidigen durch das von vorhin.Außer dem habe ich mir erst den text angesehen und nicht den link beachtet.War meine schuld.)
Für Ras Angriffskraft gibt es keine festgelegte Grenze. Wenn ich und mein Gegenr nur Monster verwenden sind diese ebenfalls an der Grenze ihrer Kräfte es sei denn sie haben Effeckte).
Und ja ich kenne einen Weg um Ra unendlich Angriffspunkte zu verleihen:
-Ich habe Feierliche Wünsche auf dem Feld
-Mein Gegner hat Grabwächters Diener aktiv
-Jedesmal wenn mein Ra angreift lege ich die oberste Karte meines Deck auf den Friedhof
-Jedesmal ist es ein Pinguinritter
-Deshalb kombiniere ich meinen Friedhof und mein Deck
-Ich greife immer wieder an
-Ich ziehe die Pinguinritter nicht sondern muss sie ablegen
-Ich habe ein Deck dass nicht zu Ende geht
-Ich ziehe kann unendlich viele Karten ziehen
-Ich kann unendlich viele Lebenspunkte erhallten
-Ich kann die Angriffskraft von Ra ins unendliche steifern
Und ja ich kenne einen Weg um Ra unendlich Angriffspunkte zu verleihen:
-Ich habe Feierliche Wünsche auf dem Feld
-Mein Gegner hat Grabwächters Diener aktiv
-Jedesmal wenn mein Ra angreift lege ich die oberste Karte meines Deck auf den Friedhof
-Jedesmal ist es ein Pinguinritter
-Deshalb kombiniere ich meinen Friedhof und mein Deck
-Ich greife immer wieder an
-Ich ziehe die Pinguinritter nicht sondern muss sie ablegen
-Ich habe ein Deck dass nicht zu Ende geht
-Ich ziehe kann unendlich viele Karten ziehen
-Ich kann unendlich viele Lebenspunkte erhallten
-Ich kann die Angriffskraft von Ra ins unendliche steifern
Ich glaub das ich noch besser werden muss.
Du hast Recht!!!Gut das ich dich nicht als gegner hab!
Obwohl wäre bestimmt lustig.
Du hast Recht!!!Gut das ich dich nicht als gegner hab!
Obwohl wäre bestimmt lustig.
@Herr der Zeiten
Lies dir den Kombo doch noch mal gut durch!!!
Sein Kombo ist geil.
Lies dir den Kombo doch noch mal gut durch!!!
Sein Kombo ist geil.
Schade eigentlich dass es keine anderen Karten gibt die lebenspunkte dauerhaft in Atk transferieren können, sie ist allerdigns auch gut um sich z.B. einen Vorrrat für Injection Fairy Lily zu schaffen (kann in jedem Kampf 2000 LP zu 3000 Atk machen)
@Dämonenbeschwörer
Wann bist du eigentlich on??
Wann bist du eigentlich on??
lol zeiten joschi,kapierst du des net?es gibt kein limit das heißt theoretisch kannst du ewig viele karten im deck haben.(theoretisch!).also funzt die kombo theoretisch.
ich spiel das spiel zwar n net lange und bn au net gut aber nachdenken könnte man schon mal bevor man die ganze zeit so bescheuerten shice schreibt
ich spiel das spiel zwar n net lange und bn au net gut aber nachdenken könnte man schon mal bevor man die ganze zeit so bescheuerten shice schreibt
@Lollebob
ich rede nicht mit dir oder???
Lern du erst mal deutsch bevor du YGO lernst!!!
Ich hab mit Dämonenbeschwörer geschrieben also halt dich da raus
ich rede nicht mit dir oder???
Lern du erst mal deutsch bevor du YGO lernst!!!
Ich hab mit Dämonenbeschwörer geschrieben also halt dich da raus
und ich red auch nicht mit dir.du hast nen kurzen.ich red von dem zeiten janosch da.weil der bloß lesen braucht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.