Wie findet ihr Herbert Grönemeyer? (Film und Musik)

Wie findet ihr Herbert Grönemeyer? (Film und Musik)

Also ich finde ihn absolut genial! Er gehört auf jedenfall zu meinen Lieblingssängern und wird es auch immer bleiben.

Also, ich warte auf eure Meinungen :)
dr grenemejer isch no sne scheße!!! ik kan gar nit sagen wat der für ne scheße singt
Ja zwischendurhc fängt er in seinen liedern einfach an zu schreien und langweilig ist die musik auch.er ist total unsympathisch,hässlich und dumm.
Grönemeyer macht geniale musik. er fängt nicht einfach an zu schreien, es ist gewollt. aber wenn ihr diese art von musik nicht versteht hört ruhig weiter euern digital bearbeiteten studio müll und lasst gut sein.

Mfg da Wallangel
voll scheisse
Mir gefällt nur "Mensch".Die restlichen Lieder sind nicht so mein geschmack!
Nuscheler!!!!!!!!!
An Minotaurus, Kimmy, pick und PSXzocker1:
Ihr habt doch nicht die geringste Ahnung von Herbert Grönemeyer und guter Musik. Er ist einer der wenigen Sänger der seine Songs selbst schreibt. Wenn ich mir dagegen die Musik auf MTV anschaue muss ich Kotzen: Ständig werden alte Songtitel neu aufgelegt und hören sich meist schlechter an als im Original. Außerdem ist Grönemeyer Live einer der besten überhaupt. Er singt richtig emotional was man von vielen anderen nicht behaupten kann.
Außerdem glaube ich, dass ihr nur das Album "Mensch" kennt. Wenn euch das schon nicht gefällt dann hört doch mal "Gemischte Gefühle", "4630 Bochum", "Ö" und "Bleibt alles anders" dann wisst ihr was gute Musik ist.
Er ist scheiße
Begründet doch mal eure Meinungen.
Ich mag einige Lieder sehr. Allerdings finde ich, daß er sich musikalisch nicht weiterentwickelt. Seit 20 Jahren klingt alles gleich. Wenn er eine neue Single veröffentlicht, klingt das so, als ob man sie schon kennen würde.
René hat es ja schon auf den Punkt gebracht,aus diesem Grund langweilt auch mich Grönemeyer...!
(aus ähnlichem Grund übrigens auch Westernhagen..)
Stimmt,langweilige Musik.
Aber der Mann ist auch beachtenswert,nachdem was der alles durchgemacht hat.
1. blöder name
2. doofe musik
3. mega hässlich und alt
er soll zurück in die kanalisation wo er raus gekrochen ist!!!!!!!!
@milkshale

1. stimmt
2. stimmt
3. stimmt

wenn man ihn mal singen hört...u-nnnd de----r m----n---sch- hei---ßt m----en----sc---h

übelst abgehackt!!!
danke an Ingo Applet der ihn bei die 100 nervigsten deutschten so geil nach gemacht hat!

richtig so!

DHND: 065) HERBERT GRÖNEMEYER
Zum Kotzen! Er ist hässlich und dumm und kann nicht singen! Es ist irgend so ein Gemisch aus Walgesängen und Gewimmer von ner alten Omi!
Ich mag den Grönemeyer nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.