Mein Lieblingsstarterdeck ist das Bakura.
Aber woher kriege ich dieses??
Aber woher kriege ich dieses??
Gibt´s meines Erachtens nicht! Wenn doch, sag mal was drinne ist!
Meins ist Joeys und Pegasus. Die haben die besten Karten dadrin (Magic Jammer, Relinquished, Siebenfarbiger Fisch, Pinguinsoldat, ...).
Meins ist Joeys und Pegasus. Die haben die besten Karten dadrin (Magic Jammer, Relinquished, Siebenfarbiger Fisch, Pinguinsoldat, ...).
meins is das joey deck weil da meine lieblingskarte drin is: schwarzer rotaugen-drache
man müsste mal ausprobieren ein duell mit verschiedenen starters.z.b.der eine hat das kaiba deck der andere das yugi.und dann noch spieler mit gleichen fähigkeiten mich würd interressieren wer da gewinnen würd
Ich weiß das bei mir immer das Yugi gegen das Kaiba gewonnen hat. Im moment find ich Yugi am besten.
Yugi und Pegasus.Bei Yugi sind gute Monster drin und bei Pegasus Toons.
Mir gefallen alle weil sie alle gute Monster-, Zauber- und Fallenkarten haben!!!
mir gefällt gar keins
1.ich stell mein deck aus verschiedenen boostern zusammen,da kommt was viel besseres heraus
2.die karten aus nem Starterdeck sind so gut wie gar nix wert (bin nähmlich hauptsächlich sammler)
1.ich stell mein deck aus verschiedenen boostern zusammen,da kommt was viel besseres heraus
2.die karten aus nem Starterdeck sind so gut wie gar nix wert (bin nähmlich hauptsächlich sammler)
aber mit den Karten aus dem Startern kann man sich auch ein gutes Deck zusammen stellen!!! Oder manche vertauscht du einfach!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.