Hey Leute!
Wenn ich Generals starte und dann die Maus bewege, hängt sich der rechner auf. Habt ihr nee Lösung für mich?
Wenn ich Generals starte und dann die Maus bewege, hängt sich der rechner auf. Habt ihr nee Lösung für mich?
Also wenn du nicht mehr Infos zu deinem Rechner bieten kannst, wird es mit der "Lösung" deines Problems nicht so doll werden.
Ansonsten erst mal Standart-Antwort: Alle Treiber auf den neuesten Stand bringen!
Ansonsten erst mal Standart-Antwort: Alle Treiber auf den neuesten Stand bringen!
Windows XP Pro.
1300 MHZ
512 DDR
ATI RADEON 9600 PRO 128MB
Treiber technisch ist alles ok. Hab spiele die größere anforderungen haben. Nur Generals läuft nicht. SO nach 15 bis 20 sekunden hängt der Rechner sich auf, aber nur dann, wenn ich die Maus bewegt habe. Blöd was?
1300 MHZ
512 DDR
ATI RADEON 9600 PRO 128MB
Treiber technisch ist alles ok. Hab spiele die größere anforderungen haben. Nur Generals läuft nicht. SO nach 15 bis 20 sekunden hängt der Rechner sich auf, aber nur dann, wenn ich die Maus bewegt habe. Blöd was?
Hast du für die Maus speziell irgend welche Treiber oder Programme installiert? Welche Maus ist es?
Hab keine speziellen treiber für die Maus installiert. Ist ein Logitech Maus.
Würde ich gerne, wenn ich könnte! Mir fällt im Moment nur nichts gescheites ein. Liegt ganz einfach daran, das du wohl der einzige mit diesem Problem bist.
Also wenn das nicht nur bei Generals auftritt, sondern auch bei anderen Spielen Probleme da sind, würde ich noch spontan auf einen Gerätekonflikt in Windows tippen.
Eines was du noch ausprobieren könntest wäre, wenn die Maus am USB-Port dran ist, sie mit einen Adapter mal probeweise an den PS/2 Anschluss hängen. Vielleicht ist der Fehler dann weg?
Also wenn das nicht nur bei Generals auftritt, sondern auch bei anderen Spielen Probleme da sind, würde ich noch spontan auf einen Gerätekonflikt in Windows tippen.
Eines was du noch ausprobieren könntest wäre, wenn die Maus am USB-Port dran ist, sie mit einen Adapter mal probeweise an den PS/2 Anschluss hängen. Vielleicht ist der Fehler dann weg?
Das Problem tritt nur bei Generals auf. Die Maus ist an PS\2 Anschluss. Trotzdem danke.
Dann ist deine Logitech wohl schon recht alt oder? In den letzten Jahren gab es eigentlich nur noch USB-Mäuse zu kaufen, die einen PS/2 Adapter haben.
Dann kauf dir einfach eine neue Maus. Am besten eine optische. Die kosten nicht mehr die Welt.
Dann kauf dir einfach eine neue Maus. Am besten eine optische. Die kosten nicht mehr die Welt.
Das werde ich wohl mal machen. Regt mich sowieso immer auf wenn die Maus dreckig ist und nicht richtig funktioniert. Wenn es dann immer noch nicht klappt?!? Meld ich mich wieder.
Da bin ich wieder. Warum sollte ich auch glück haben. Läuft immer noch nicht. Im Heft steht auch drin das man Hintergrund Programme aus machen soll, hab ich alles gemacht. Viren-Programm ausgeschaltet und und und. Ist echt zum Mäuse melken dieses Spiel.
Verdammt! Das ist nicht gut. :(
Hast du denn das Spiel schon mal neu installert?
Du könntest ja trotzdem mal schreiben welchen Treiber du für deine Graka installiert hast. Zu 95% sind es ja bekanntlich immer Treiberprobleme.
Hast du denn das Spiel schon mal neu installert?
Du könntest ja trotzdem mal schreiben welchen Treiber du für deine Graka installiert hast. Zu 95% sind es ja bekanntlich immer Treiberprobleme.
Guten Tag.
Für meine Grafik. habe ich den Treiber von NVIDIA. Nennt sich 53.03. Ist doch eigentlich ein Treiber für Geoforcekarten oder? Hab ja eine ATI Radeon Karte drin. Hast Du vielleicht mal eine Adresse wo ich mir einen Aktuellen Treiber runter laden kann?
Für meine Grafik. habe ich den Treiber von NVIDIA. Nennt sich 53.03. Ist doch eigentlich ein Treiber für Geoforcekarten oder? Hab ja eine ATI Radeon Karte drin. Hast Du vielleicht mal eine Adresse wo ich mir einen Aktuellen Treiber runter laden kann?
NVIDIA-Treiber mit ATI? Wie geht das denn?
Hier der Link zu ATI:
www.ati.com/support/driver.html
Hier der Link zu ATI:
www.ati.com/support/driver.html
Hey Leute.
Hatte vor kurzen noch eine andera Karte. Naja, kann ja mal passieren mit den treibern. Danke Dir Gerd! Hast mir echt gut geholfen...
Hatte vor kurzen noch eine andera Karte. Naja, kann ja mal passieren mit den treibern. Danke Dir Gerd! Hast mir echt gut geholfen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.