WWE Smackdown HCTP (PlayStation 1+2)

WWE Smackdown HCTP (PlayStation 1+2)

Habt ihr Vorschläge, wie man den nächsten Teil dieser Serie verbessern könnte?
Ich würde es z.B. total cool finden, wenn Legenden wie Hulk Hogan oder der Ultimate Warrior dabei wären!
Die nWo oder das Wulfpac wären auch cool!

Wenn ihr auch solche Vorschläge habt schreibt sie bitte hier herein!
Sie würden mich interessieren!

Fragen zum Spiel könnt ihr natürlich auch reinschreiben!
Die Legenden sollten draußen bleiben :(

Lieber wäre mir ein aktueller Roster im Spiel =)
online modus
mann sollte für jeden körperteil eine kleine schadensanzeige haben,damit man jemanden den arm brechen kann und er ihn nicht mehr zum schlagen gebrauchen kann.
das klingt pervers aber okay :)
Ich finde es blöd,das Hulk Hogan oder Jeff Hardy sowie auch Mick Foley,und alle anderen nicht dabei sind.Dafür hätten sie die Legenden weg lassen können.
ja,ist aber nur realistisch.
das dachte ich mir auch, der Kopf geht ja auch kaputt wieso die Arme und Beine nicht :)
ja hast recht,genau wie beim richtigen
Man könnte alle Wrestler die es gibt hinein bringen.Oder wie findet ihr das?
ES sollte auch mehr Kostüme geben!
Oder Titelverteidigungen im Exhibition Modus!
Es sollte auch mehr Waffen geben!
Oder Kommentatoren die unterm Match sprechen!
ja,und sie sollten mehr verschiedene komendare geben.
Man könnte alle Wrestler die es gibt hinein bringen.Oder wie findet ihr das?

Das würde zur Zeit kaum alles auf eine CD passen :)

Die Vorschläge von Jackass6789, finde ich gut !
Man könnte noch mehr Match arten hinein bringen.
Und auch drei Teams beim Tag Team match währen nicht schlecht.
Es sollten auch mehr leute als nur sechs in einen Ring
geschickt werden können.Das beim Royel Rumble vorteile!
Auch das ganze System beim Royal Rumble sollte umgearbeitet werden!
Es sollte nicht so leicht sein Leute aus dem Ring zu werfen (man könnte an den Seilen eine Anzeige wie bei Aufgabegriffen machen um den anderen rauszuschmeissen!)!
Es sollte auch nicht sein, dass Leichtgewichte die großen Wrestler ohne Probleme rauszuwerfen!
Das mit den mehreren Wrestlern wäre auch nicht schlecht!
Ich war schon froh, das sie es endlich geschafft haben die Ladezeiten im Rumble zu verkürzen.
Ich würde mir mehr Optionen beim Create erhoffen.
Zudem fande ich es schlecht das nur noch wenig einmarsch Bewegungen zur Auswahl stehen.
Es sollte auch für jeden Wrestler verschiedene einmarsch möglichkeiten geben , dann werden sie nach der zeit nicht langweilig.
Im Saison modus sollte es noch ein paar mehr Zenen geben.
Ein Zwei Gürtel mehr sind auch gut.
Ein paar mehr autfits im einmarsch oder so wären cool
Es könnte ja auch "Create-a-Belt" oder "Create an Entrance" geben! Man sollte die Superstars überhaupt im Create Mode verändern können um für sie selber Outfits entwerfen zu können!
Ich würde mir wünschen das bret hart das nächste mal dabei ist und einen besseren Saison mode sollte es geben, da der schnell langweilig wird
Wie wäre es denn wenn man in einer Saison auch mal wieder zu zweit spielen könnte.Das würde doch viel mehr spaß machen oder?
Ich fänd es gut wenn alles auf Deutsch wäre, weil nicht alles kann man so schnell übersetzen. Und zu zweit in einer Saison wäre echt nicht schlecht. Es wäre auch nicht schlecht wenn man bestimmen könnte wann man Aufgeben will.

MfG

üeinä
An dem Spiel giebt es nichts zu verbessern
Dieses Spiel ist das einzigartigste Wrestling Spiel zuzeit auf dem Markt
Ihr schwätzer,natürlich kann man noch viel verbessern.
@Rey Misterio 619

man schreibt Misterio mit Y >>> MYSTERIO

B2T:
Mehr matcharten würden rulen! (Buried Alive, Cruxifiction, Inferno etc.)
Dann auf alle Fälle die schwulen Legenden raus!
Und dafür die noch aktiven Wrestler (Mick Foley, Hardcore Holly, Billy Gunn, S2H etc.) dazunehmen!
Crucifction match dürften die wohl gar nicht ins Spiel machen ^^
Wieso nicht du holzkopp?
Jemanden in einem PS2 Spiel ans Kreuz nageln ?!
Hm...
Deswegen zeigen die es auch im Fernsehen ohne warnung das das erst ab 18 ist!
Die müssten es doch hinkriegen,dass wenn der Undertaker zb. herrein maschiert sein gegner im Ring steht,und nich Plötzlich verschwunden ist.
Und es wäre auch cool wenn man zb. einen dem Arm brechen oder verletzen könnte mit einer gezielten Stuhlattake!!!
Es wäre pracktisch,wenn man zb. 3 verschiedene finisher machen könnte.
Zu b.s.p ein Five-Star-Frogsplash auf dem Tisch oder einen 3D auf dem Tisch
Man kann einen 5* Frog Splash vom Tisch machen
Danke das weiß ich auch und von der Leiter gehts auch, ich meine bloßß z.b von der Leiter auf den Tisch liegenden Springen und der Tisch ist zerbrochen und der Pin folgt. Bei mir hats noch nie geklappt?!!
Bei mir schon.Wieso geht das bei euch nicht?
Es geht aber nicht,und das finde ich blöd:Das man den gegner aufs Komentatorenpullt legt,und vom Käfig(Hell in a Cell)auf ihn springtund der Tisch zu bruch geht.
Geil wäre es doch,wenn Tazz und Michael Cole oder Jerry the King Lawler und Jim Ross da sitzen würden.
Der Modus sollte "frischer" werden. Manche sachen wiederholen sich jede Saison. es sollten mehrere Modi geben. King of the Ring währe wieder cool. Oder nicht nur Standartmatches, sondern mehr Special
Oder krassere Mode Arten wären cool. z.b tlc in ein Hell in a Cell match.... wäre voll cool
Es müsste einfach mehr bei den Matches getan werden. Immer nur "Standart" ist mit der Zeit langweilig.
Der Schiri sollte auch mal mehr machen.
Oder man könnte den gegner mal vom Hell in a Cell auf das Komentatorenpullt schmeißen.
Es wäre auch cool,wenn mehr Leute eingreifen wärend des Matches.
Überall alleine lang gehen.
Hört mal ihr Schwätzer es wäre viel besser wenn man für seine selbstgemachten Spieler mehrere Köstüme machen könnte. Oder wenn es z.B."Billi Gun oder Hulk Hogan wählen könnte. Und auch hätte THQ die Grafik noch ein wenig verbessern könnte." Auch finde ich es blöd das bei einem selbst gemachten Spieler im "Spieler wählen Menü" statt einen grünen, pinken oder blauen Kopf den richtigen selbst gemachten Kopf sehen würde.
es sollte von mehr wrestlern atterien geben(rey,kurt,goldberg)!
Ein Paar mehr Matches an einem Tag in der Saison.
Am besten 5.
Im Saison Mode sollten bei PPV mehr Matche sein!
ew wollten sowieso mehr matches sein
bei den auch mal eingegriffen wird von anderen z.B. wenn goldberg gegen HHH kämpft könnte ruhig mal die evulotion eingreifen oder das wenn z.B. ein match brock lesnar gegen john cena ist das man da entscheiden kann ob man eingreifen will oder nicht.
man müsste auch selbst bestimmen können wann man in einen aufgabe griff aufgibt und wenn man nicht aufgibt das dann der wrestler eine verletzung hat usw.....
also es gibt noch viel was man verbessern kann und ich glaube nicht das man das so schnell alles verbesssern kann deswegen müssen wir uns bestimmt noch ein bisschen gedulden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.