Schaut mal, mein freund hat generals und ich hab generäle wenn wir online spielen können wir dann zusammen spielen????????????
oder meinst du, daß ihr beide c&c generals habt, nur halt verschiedene Sprachen?
wenn ja, dann sollte das möglich sein (vor allem online), solange ihr nur auf dem selben Server seid
wenn ja, dann sollte das möglich sein (vor allem online), solange ihr nur auf dem selben Server seid
Natürlich geht das!
Das sind doch keine unterschiedlichen Spiele. Generals ist die indizierte Original-Version und Generäle die zensierte Fassung, speziell für Deutschland.
Im Prinzip sind beide Spiele identisch - mit einigen kleineren Deutschland-Änderungen.
Das sind doch keine unterschiedlichen Spiele. Generals ist die indizierte Original-Version und Generäle die zensierte Fassung, speziell für Deutschland.
Im Prinzip sind beide Spiele identisch - mit einigen kleineren Deutschland-Änderungen.
ok, sorry, ich habe bisher halt nur mit den Original-versionen zu tun gehabt, und da mir die anderen noch nicht zwischen die Finger gekommen sind kannte ich die net
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.