hallo mein problem ist wenn ich bei FORBIDDEN MEMORIES unter PASSWORT die zahlen der cods eingebe funzt nichts hab schon etliche versucht wie zb. für stern chips aber keins ging mit x soll man bestätigen dann kommt nicht man kann nur abbrechen . was mach ich falsch oder liegt es an der version hab sie auf englisch
bitte heft mir mal einer danke
bitte heft mir mal einer danke
Manche arten gibt es nicht in Forbidden Memories und deshalb auch ihre Passwörter nicht.
Und komm mir bloß nicht mit dem Scheiß dass man im Passwortmodus unendlich Sternchips-Passwörter eingeben kann ....
Ein Code der auf jeden Fall gehen sollte ist dieser hier
89631139
Und komm mir bloß nicht mit dem Scheiß dass man im Passwortmodus unendlich Sternchips-Passwörter eingeben kann ....
Ein Code der auf jeden Fall gehen sollte ist dieser hier
89631139
ja die eine nummer ging zwar aber ich bekomm den drachen nur angezeigt kann dann auf OUIT oder EXCHANGE geh ich auf OUIT ist er wider weg und EXCHANGE nimmt er nicht warum weis das einer liegt das an den stern chips
Das ist weil diese Karte 999.999 Sternchips kostet. Oben stehren deine Sternchips und über EXCHANGE und QUIT stehen die kosten. Wenn du dir die Karte nicht leisten kannst, dann ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.