Wer ist stärker? (* Zelda)

Wer ist stärker? (* Zelda)

Denn kl. Link aus oot
den gr. Link aus oot
oder den Link aus tww????

Ich denke der Link aus zelda the wind waker
hallo jetzt schreibt doch bitte was
mogelpower bitte schließt denn tread hier schreibt niemand was
Der Grosse Link aus OoT ist der stärkste, glaube ich!
ich finde der link aus ww ist stärckste
der alte link hat einen nachteil denn er kann nur
bestimmte sachen einsetzten der link aus ww kann alles
Da stimm ich dir zu
malik hat recht denn der windwaker Link sieht zwar nicht so gut aus wie der erwachsene Link aber der kleine Link ww) er hat viel bessere kampfmuvs
Aber der große Link aus OoT schwingt das mächtigere Schwert. In OoT hat man die macht von 7 Weisen im Masterschwert. In TWw nur die Kraft von 2.
Ja ja ich weis, es steht bei TWw: "Das Masterschwert hat seine alte Macht zurück bekommen", aber 7 sind Stärker als 2. *g*
Und die Items bringen im Kampf keinen großen vorteil, ausser der Bogen aber den haben beide.
Und noch ein grund warum der Link aus OoT Stärker ist ist, er hat Ganon(dorf) alleine geschafft, der TWw Link brauchte die Hilfe von Zelda und selbst da kämpften sie nicht einmal gegen Ganon (das Monster).

Meiner Meinung ganz klare sache: OoT Rulez
da muss ich Chaos X zustimmen!!!der kleine link hat doch keine chance gegen den ECHTEN Held des vergessenen Königreichs!!!
ja das hab ich mir auch schon gedacht da habt ihr schon recht
Und ihr dürft nicht das BIGGORONEN-SCHWERT vergessen !!! ;)
Aber die alten zelda teile passen nicht zusammen
in oot 7 weissen
in ww 2 weissen

und mich stört es das in ww es heißt man kann ganondorf nur mit dem masterschwert vernicht
aber man kann ihn mit dem langschwert auch leicht besiegen !!!
oder hab ich nicht recht?
Nein, der FINALE Schlag muss mit den Master-Schwert eingesetzt werden !!!
Du kannst 2 Stunden gegen Ganon (OoT) kämpfen, du besiegst ihn nicht !!
Schlag dann mit den Master-Schwert zu und er geht zu Boden !!!
uerste einmal was an Oni Link:
Warum hast du den kleinen Link aus OoT reingenommen ? Wäre doch viel sinnvoller wenn du den Link aus MM reingenommen hättest.
Ich finde man kann den großen Link gar nicht mit dem Link aus Tww vergleichen, den der Knirps würde eindeutig den kürzeren ziehen !*g*

Der Link aus TWw ist meiner meinung nach zu verglecihen mit dem link aus MM.
Mein Vergleich:
Majoras Mask Link | Windwaker Link
__________________________|_________________
Schmirgelklinge | Masterschwert
Punkt an Windwaker-Link (aber nur sehr knapp)
Ocarina of Time | Windwaker
Ounkt ganz klar an Majoras Mask-Link
Maske der Grimmigen | Triforce teil
Göttheit | Coole Moves
Da will ich mich gar nicht Festlegen, meiner Meinung nach genau gleich Stark

Fazit:
Der Erwachsene Link (OoT) unangefochtene Nr. 1.
Platz 2 teilen sich die beiden kleinen Links die sich nichts nehmen.
ups .... da ist wohl was schief gelaufen *schäm*, aber ich hoffe ihr könnt es entziefern. *g*
Wie seht ihr das ?
Wie fandet ihr eigentlich die Schmirgelklinge im vergleich zu dem Masterschwert
Mir gefällt die schmirgelklinge besser als das master schwert im ersten teil
aber in ww gefällt mir das masterschwert besser des
da leuchtet es
mir gefällt das Masterschwert besser und das spiel dazu OoT gefällt mir auch besser als MM
Also ich finde das Masterschwert aus OoT auch am besten. Sonst liegen die Schmirgelklinge und das Masterschwert aus Tww gleich auf, aber Das Masterschwert ist halt doch noch stärker als die Schmirgelklinge. Vieleicht nicht vom Schlag her aber die Schmirgelklinge kann das böse nicht verbannen.

Mein Traum wäre der Link aus OoT (erwachsen) hat das masterschwert , verfeinert mit dem Goldstaub *g*
In ww finde ich sieht das masterschwert besser aus weil es so schön leuchtet
naja ich finde es dennoch nicht besser als das aus OoT
Chaos X Kann es sein,dass du weiblich bist?
nö nicht das ich wüsste. Wieso? Wäre es aber manchmal gerne *g*
was!?
ein Mädchen sein
Ja,eben das ist es ja!Du willst ein Mädchen sein!Warum!?
MAnchmal würde ich gerne ein Mädel sein , aber der grund ist nicht ganz jugendfrei ^^ und im diesen Forum geht es um Zelda
äh....ähm....Nicht ganz jugendfrei?wat duuidai sazghen?
an alle bleiben wir bitte beim thema!!!!
Ich hab zelda okarina of time lange nicht mehr gespielt aber seit ich es wieder gespielt habe gefällt mir das masterschwert auch besser in oot
Ist ja auch kein Wunder:
OoT bestes Spiel ever
Link (OoT) bester Held ever
Masterschwert (OoT) bestes Schwert ever
Hyrule (OoT) bestes Land und beste Atmo ever
...
...
...
Oder etwa nicht ?
ich find biggoronenschwert um einiges besser als masterschwert
rest stimm ich dir zu....
Naja ich halte nichts von dem Biggoron-Schwert, denn in der Legende ist das Masterschwert das Stärkste Schwert und dann kommt dieses Lange etwas und ist einfach viel stärker *g* Aber wenn man mal lust hat ganz Lange gegen Ganon zu Kämpfen dann ist das Schwert genau das richtige.
Also ich denke, von den Waffen her finde ich den großrn aus Oot am stärksten, denn alle ußer der aus Majoras Mask haben das Masterschwert, aber der kleene is nich Link, er ist nicht der Held der Zeit, ergo is der großé der einzig wahre.
die schmirgelklinge und das masterschwert können beide das böße bannen denn wenn man sich die schmirgelklinge holt steht so etwas in der art
also davon hab ich noch nix gehört oder gelesen, aber ich finde, die hätten Link gleich mit dem Master Schwert ausstatten müssen in MM und dann das mit dem Schmied, dass man das dann noch hätte verbessern können, so zum Beispiel zum Supermasterschweroder so Smiley
derschmied hat gesagt es ist aus einen so gut geschmiedeten stahl das es licht und dunkelheit trennen kann. Also masterschwert
Wenn findet ihr eigentlcih besser ?

Link aus TWw oder Link aus MM ?

Ich finde den Link aus MM besser
Habe WW noch nie gespielt *schnüff*

Aber Ocarina of Time ist das alleralleraller beste Spiel von Welt (Platz 2 ist bei mir Grandia 1 falls das jemand kennt)

Und der große Link aus oot ist viel süßer als der so doof gezeichnete aus WW!
Leider kann der link aus oot nicht immer alle waffen benutzen, deshalb ist der aus ww stärker, aber der link aus ww hat nicht die ganzen zaubersprüche( Dins Feuer, Nayrus umarmung und das dritte komische ding), ist das vielleicht n nachteil?

wenn mans so überlegt sind beide gleich stark, der schwächste ist der kleine link aus oot mit seine steinschleuder... und dem minischwert... haha
Aber wenn man das umändern würde in Der Kleine Link aus MM ist er schonwieder ein erst zunehmnder Gegner ...
Ich find dass der grosse Link aus Oot
der stärkste ist *schmacht*.^^
Der stärkste ist der Link au MM mit seinem Feenschwert. :P
Jo, vorallem mit der Maske der grimmigen Gottheit. :D
Da kann auch der grosse Link aus OoT nicht mithalten.
Ja,nur das der nicht zählt weil er eine Verwandlung ist.
Wieso? Der ist immer noch die selber Person, nur halt stärker!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.