stärste waffe? (* Morrowind)

stärste waffe? (* Morrowind)

die stärste waff ist doch "deadrisches claymore" zweihändig,langwafe und der wert ist 80.000
stoß:1-36
hieb:1-52
schlag:1-60 oder was dänkt ihr ???
dieses thema gibts zwar schon aber ich wollt net so eil lesen ^^#
thx
In Bloodmoon gibt es die Ebenerzpfeile des todschlag mit 132 Schaden ... In Tribunal den Edlen Schwarzen Pfeil 1-10 Schaden, 10 Punkte Gift für zwei Minuten (1200 Giftschaden) und ebenfalls in Tribunal Stendarrs Hammer mit 1-100 Schaden
beste standardwaffe wäre aber ein deadrisches daikatana

ansonsten sind die stärksten waffen wohl:
Seelendonner
Flammenklinge (Tribunal)
Hoffnungsfunke (Tribunal)

Stendarrs Hammer fällt in sofern raus, als das er kaum zu tragen ist (Gewicht 1000) und nach einem Schlag kaputt ist.

In Bloodmoon gibts noch noch Arevars Streitkolben oder so ähnlich der macht auch ordentlich Schaden.

Ich persönlich bevorzuge immernoch Seelendonner. Erstens wegen der zusätzlichen Eigenschaften und zweitens wegen der Schlagfrequenz die deutlich höher is als bei den anderen Waffen.
Die stärkste Waffe ohne Add-Onns ist immernoch die Daedrische Kriegsaxt mit bis zu 80 Schaden
Schnapp dir ne daedrische Waffe und nen Soul Gem mit Golden Saint und verzauber sie. Besser gehts nicht und ne bessere wirst du in Morrowind auch nicht finden!

Mein Beispiel:
Daedric Battle Axe + Frostschaden
bis 80 + 74-100
Schaden is net alles. Man sollte auch auf Schlagfrequenz und zusätzliche Eigenschaften der Waffe achten.
Jo das ist es ja was ich zu Sunder und Aevars Keule gesagt habe.D ie ist zwar stärker als Sunder, Sunder gibt aber Bonus auf Stärke etc und Die Keule von Aevar Stone Singer hat nur eine mickrige Frostschaden-Verzauberung und wiegt auch noch 90 Pfund oder so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.