Hallo!
Im neuem Pack Dark Crisis gibt es die schwarze Exodia. Dazu hab ich ein paar fragen:
1. Besteht sie auch aus Teilen?
2. Hat sie einen Effekt?
Im neuem Pack Dark Crisis gibt es die schwarze Exodia. Dazu hab ich ein paar fragen:
1. Besteht sie auch aus Teilen?
2. Hat sie einen Effekt?
Die Karte die du meinst ist "Exodia Necross"
Du musst dafür alle Teile der Exodia im Friedhof haben, dann kannst du "Contract with Exodia" Spielen und eien Exodia Necross aus der Hand aufs Feld beschwören. Die Exodia Necross kann nicht zerstört werden, sie kommt aber in den Friedhof wnen eins der Teile aus dem Friedhof genommen wird. (Entfernt oder wiederbelebt)
Ausserdem bekommt sie jede runde +500 ATK
Du musst dafür alle Teile der Exodia im Friedhof haben, dann kannst du "Contract with Exodia" Spielen und eien Exodia Necross aus der Hand aufs Feld beschwören. Die Exodia Necross kann nicht zerstört werden, sie kommt aber in den Friedhof wnen eins der Teile aus dem Friedhof genommen wird. (Entfernt oder wiederbelebt)
Ausserdem bekommt sie jede runde +500 ATK
Nein, sie kann nur mit einer Zauberkarte beschworen werden, wenn alle Exodia-Teile im Friedhof liegen. Atk 1800 Effekt: Diese Karte kann nicht durch Zauber- oder Fallenkarten zerstört werden. Auch nicht durch angreifende Monster. Die Attacke steigt pro Runde um 500 Punkte. Wenn ein oder mehrere Teile der Exodia aus dem Friedhof genommen werden, wird diese Karte zerstört.
Ich hoffe, ich habe alles richtig aufgeführt und konnte dir helfen.
Ich hoffe, ich habe alles richtig aufgeführt und konnte dir helfen.
Die einzige Schachstelle dieser Karte ist, dass es so gut wie unmöglich ist sie zu beschwören ...
Stimmt nicht: Die schwachstelle liegt auf "...nicht zerstören..."! Faszinierender Kreis!
Was soll dass den wieder heißen? Faszinierender Kreis soll ihre Schwachstelle sein, darf ich mal lachen? Da setzt man Elfenhandspiegel ein.
Elfenhandspiegel funktioniert 1. nur bei Zauberkarten und 2. nur, wenn diese gerade aktiviert wird! Es geht auch Lähmender Trank.
Nein, die einzige Schwachstelle sind die Teile im Friedhof, wenn da erstmal auch nur eins raus ist, ist Exodia Necross zerstört.
Es gibt mehr Menschenfresserkäfer als Karten die den Friedhof beeinflussen (wer belebt schon ein Teil der Exodia wieder?
apropos lähmender trank mein kumpel sagt wenn man z.b.eine karte spielt die equip cards zerstört,dann gilt des für alle karten die das konter zeichen haben.stimmt des?
Wenn eine Karte gespielt wird die alle Equip-Karten zerstört, dann gilt das natürlich für alle aufgedeckten Karten die das Ausrütungszeichen haben!
Monster Reanimation, Sichtes Grab, ach ich hab ne menge karten die Friedhof beeinflussen
Du bist doch nicht etwa so blöd und spielst Wiedergeburt um ein Exodiateil Wiederzubeleben?
Mir fallen da spontan Grabwächters diener, Schwertkraftbindung und the Dark door ein.
Spiegelkraft, Spalt, Raigeki, Schwarzes Loch, Ehrung der Verdammten, Ebyko Drakmord, ...
Da gibts noch ne ganze Menge anderer Karten!
Da gibts noch ne ganze Menge anderer Karten!
Wenn man, wie ihr sagt, Exodia Necross nur durch Wiederbeleben eines gegnerischen Exodiateils bzw. durch ein Effektmonster(darüber habt ihr noch nichts gesagt) zerstört werden kann, dann beleb ich lieber einen Teil von Exodia wieder, der mir nichts bringt(kann man natürlich auch gleich wieder opfern), als ein gegnerisches Monster auf dem feld zu lassen, das jede Runde 500 ATK kriegt.
Nein, sobald Exodia Necross im Spiel ist, musst du bloß eine einzige Exodia Karte aus des gegnerischen Friedhof holen, damit Exodia Necross zerstört wird.
Ich sagte schon, dass es mehr Menschenfresserkäfer gibt, als Karten mit denen man den gegnerischen Friedhof beeinflussen kann. Der beste weg gegen exodiaNecross vorzugehen ist sich mit Schwerkraftbindung zu verteidigen und dann Menschenfresserkäfer zu benutzen.
leichenfledderer. Pistolendrache, viersterniger marienkäfer der verdammung. oder thronangreifer (siehe überläufer)!
es heist nur das sie durch den effekt von zauberkarten nicht zerstört werden kann. das heist aber nicht das sie davon unberührt bleibt --> wenn ich überläufer einsetze dann gehört sie mir. aber da die exodia teile in dem friedhof sein müssen der die karte kontrolliert (und da sind keine) wird sie zerstört!
sie wird ja nicht durch den effekt der karte zerstört sondern dadurch das keine exodia teile in meinem freidhof sind
Tiamat never rest!
es heist nur das sie durch den effekt von zauberkarten nicht zerstört werden kann. das heist aber nicht das sie davon unberührt bleibt --> wenn ich überläufer einsetze dann gehört sie mir. aber da die exodia teile in dem friedhof sein müssen der die karte kontrolliert (und da sind keine) wird sie zerstört!
sie wird ja nicht durch den effekt der karte zerstört sondern dadurch das keine exodia teile in meinem freidhof sind
Tiamat never rest!
mein deck ist das beste das es gibt mit den 3 heiligen karten und mit 5 Weisen Drachen. Die ganze Exsodia und den ganzen Torwächter kleine Motte mit dem Kokon der Evolution und die Ultrariesen Motte
MEIN DECK IST UNBESIGBAR
MEIN DECK IST UNBESIGBAR
Ich kenne die über 1000€ wert ist ! wie sie heißt weiß ich nicht aber er siet wie der Weiße Drache aus er ist blau und gelb
Mein deck besitzt: den Gesichtsloser ILLUSIONIST, FLAMMEN-ZERBERUS,MAGIER DES GLAUBENS,GROßE MOTTE, BABYDRACHE, KLEINE MOTTE, SPRENGGAUKLER, STAHLSKORPION, SCHW. FEUERDRACHE; KOKON DER EVOLUTION, SENSENMANN DER KARTEN, 2 MAL DEN DUNKLEN MAGIER, DRACHENFLÖTE, HERR DER DRACHEN, DRACHENFLUCH, 3MAL DEN WEIßEN DRACHE, RAKETENWERFERSPINNE, LABYRINTHPANZER, SCHLOß D.DUNKELEN ILLUSIONEN, UFO-SCHILDKRÖTE, HYOZANRYU, TYHON #2, NEO MAGISCHER SCHWERTK., XYZ DRAGON CANNON, ENDLESS DRAGON WITH BLUE EYES, GEFLÜGELTER DRACHE DES RA, 2 MAL POLYMERISATION, ZEITZAUBERER, STAHL-OGER GROTTE #2, SWORD HUNTER, UNBEGRENZTE ENTLASSUNG, MONSTERRETUNG
Mein deck!
Monster mit tribut ohne Effekt:
Cybertech-Alligator,Vollstrecker,Herbeigerufener Totenkopf,Amphibische Bestie,3*Blauäugiger weisser Drache.
Fusion:
Letzter Blauäugiger weisser Drache
Fallenkarten:
Ruf der Gejagten,Metallwandler,Magischger Zylinder,2*Verzauberter Speer,Ausgedehnte ruine,Glocke der Zerstörung,Spiegelkraft,Angriff vereiteln,Feierliche wünsche,2*Fallgrube.
Zauberkarten:
3*Horn des Einhorns,überläufer,Mystischer Raum-Taifun,Raigeki,Monster Wiedergeboren,Maske der verfluchten,Spalt,3*Axt der Verzweiflung,Harpies Staubwedel,Verräterische schwerter,Fluchzerstörer,Maske der furcht,polymersation.
Monster ohne Tribut ohne Effekt:
3*Siebenfarbiger Fisch,Mystischer Jinn der Lampe,2*Mechanischer jäger,2*Vorse-Angrefer,Harpies Bruder,3*Dunames Dunkle Hexe,3*Zwillingselfen,Rote Riesenschlange.
Monster mit Tribut mit effekt:
Bestie von Gilfer,Jinzo.
Monster ohne Tribut mit effekt:
Kycoo Geisterzerstörer,Hysterischer Elf,Cyber-Harpie,Schieferkrieger,Bistro-Schlächter,Gerfried Eisenritter.
Wie findet ihr es?
Monster mit tribut ohne Effekt:
Cybertech-Alligator,Vollstrecker,Herbeigerufener Totenkopf,Amphibische Bestie,3*Blauäugiger weisser Drache.
Fusion:
Letzter Blauäugiger weisser Drache
Fallenkarten:
Ruf der Gejagten,Metallwandler,Magischger Zylinder,2*Verzauberter Speer,Ausgedehnte ruine,Glocke der Zerstörung,Spiegelkraft,Angriff vereiteln,Feierliche wünsche,2*Fallgrube.
Zauberkarten:
3*Horn des Einhorns,überläufer,Mystischer Raum-Taifun,Raigeki,Monster Wiedergeboren,Maske der verfluchten,Spalt,3*Axt der Verzweiflung,Harpies Staubwedel,Verräterische schwerter,Fluchzerstörer,Maske der furcht,polymersation.
Monster ohne Tribut ohne Effekt:
3*Siebenfarbiger Fisch,Mystischer Jinn der Lampe,2*Mechanischer jäger,2*Vorse-Angrefer,Harpies Bruder,3*Dunames Dunkle Hexe,3*Zwillingselfen,Rote Riesenschlange.
Monster mit Tribut mit effekt:
Bestie von Gilfer,Jinzo.
Monster ohne Tribut mit effekt:
Kycoo Geisterzerstörer,Hysterischer Elf,Cyber-Harpie,Schieferkrieger,Bistro-Schlächter,Gerfried Eisenritter.
Wie findet ihr es?
Aber was ist wenn man jetzut ein EXODIa Teil wiederbelebt und dann wieder z.B. opfert??
Kommt EXODIA NECROSS wieder???
Kommt EXODIA NECROSS wieder???
Die Siebenköpfige-Himmelsdrache habe ich in Frankreich gekauft.
ATK:XXX0 DEF:????
Effekt:Für jedes Monster im Friedhof bekommt er +2000ATK /+1500 DEF/Gilt für alle Köpfe
Jeder Kopf hat einen eigenen Angriffs-und Verteidigungsstärke
Alle Zauber- und Fallenkarten sind machtlos!!!
Er ist die mächtigste Karte die es gibt!!!!!!!!!!
Wert:1750€
ATK:XXX0 DEF:????
Effekt:Für jedes Monster im Friedhof bekommt er +2000ATK /+1500 DEF/Gilt für alle Köpfe
Jeder Kopf hat einen eigenen Angriffs-und Verteidigungsstärke
Alle Zauber- und Fallenkarten sind machtlos!!!
Er ist die mächtigste Karte die es gibt!!!!!!!!!!
Wert:1750€
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.