Google Neuerdings Werbung? (Internet)

Google Neuerdings Werbung? (Internet)

Ich hab seit kurzem das Problem, das immer wenn ich bei Google wat suche Popups aufgehen.
Kann das so ne art neuer Virus sein ?
Danke schon ma!
(PS: Ich hab Online Virusscan und Firewall!(wenns was zur sache tut!))
Popupblocker benutzen und gut. ;)

Die wollen nur zusätzlich ein bisschen Geld verdienen, das ist alles. Ein Virus ist das ganz sicher nicht.
Ok danke!
Also eigentlich blocke ich immer wieder über Norton 03 die Popups und trotzdem erscheinen immer wieder vereinzelt einige, besonders auf der T.online Startseite. Und die sind nicht normal!
Weiß jemand wie ich meine bereits gesuchten Begriffe bei google oder anderen Suchmaschienen löschen kann?
Ladet euch doch die Google Toolbar herunter,die Toolbar kann man so einstellen das ihr nie wieder einen Popup bekommt.Ich habe ihn seit 2 Monaten und das funktioniert sehr gut.Voraussetzung ist das ihr einen IE 5.5 oder höher habt.
BLOß NICHT die GOOGLE TOOLBAR Runterladen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine der installierten Dateien ist ein Trojaner!
ich hab sie zwei mal installiert ums zu überprüfen und immer war eine verbindung nach irgendwo da drausen offen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erzähl keinen Sch***!
Dann muß das aber ein völlig neuer unbekannter Trojaner sein den weder Norten Antivir '04,noch meine Firewall haben irgendwas aussergewöhnliches gemeldet.
Ich erzähl keinen Scheiß.
Auf meinem PC hat das Teil nur kacke gemacht!
Und ich hab Norten und ne Firewall usw.!
das war aber sicher nicht die google tollbar. ;).
Doch!!!!!!!!!!!!!
und warum haben die tausende von usern und keiner(außer du;-)) hat irgendwelche trojaner entdeckt?
Ich kann nur soviel sagen das bei Google devinitiv keine Popups aufgehen! (auch ohne Firewall usw. nicht).

Falls also dein Virenscanner nichts findet,dann würde ich erstmal mit neuester Version von Adaware http://www.lavasoft.de/ (die Freewareversion sollte reichen) deinen PC untersuchen.

Zusätzlich würde ich in der (Norton)Firewall unter ->"Persönliche Firewall" ->"Internetzugriffssteuerung" mal nachschauen ob sich da irgendwelche Programme eingnistet haben die dir unbekannt sind und Internet-Erlaubnis haben (falls ja,blockieren bzw. rauslöschen).

Zusätzlich kannst du dir noch "Startup Control Panel" http://download.t-online.de/dl_detailseite3_db.phtml?progid=692 runterladen, das ist ein sehr nützliches Tool mit dem man sehen kann welche Programme und Tools sich automatisch Starten in deinem PC und gegebenenfalls kann man damit unerwünschte Programme deaktivieren... (aber vorsichtig umgehen damit,sonst löschst du vieleicht was raus das nötig gewesen wäre für den normalen Betrieb deines Rechners...
"Startup Control Panel"

das bracu ma ne unbedingt geh einfach start->ausführen->gib "msconfig" ein[ohne anführungsstriche]->und dann schaust im register systemstart.
..naja,einfacher ist es allemal mit..! :-)
(und kostet ja auch nix..)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.