Evolution Staterdecks! (Yu-Gi-Oh!)

Evolution Staterdecks! (Yu-Gi-Oh!)

Hi hi !

Weiß jemand vieleicht welche Karten in den neuen Evolution Starterdecks von Yugi und Kaiba drin sind ???

white magician
Ich hasse disch!
Bist du zufällig auch der 'der doofe Magican' ? Und noch was: Das ist heut´schon dein 3. oder 4. Thread. Was soll das? Bis du zu verwirrt, um alles in einen Thtread zu schreiben?
hey shadowstrike nun mal langsam :)
naja muss dir widerrum auch recht geben.hey white magician hör geffälligst auf mit dem scheiss!!!
Tach !

Na aber hallo..... Was soll denn das ich muss mich doch hier nich beleidigen lassen. Ich hab gedacht das hier ein paar Yu-Gi-Oh Kenner sind die mir weiter helfen können und nicht solche die einen nur anmachen weil man ein paar fragen stellt und ich bin nicht "der doofe Magician" so ich hoffe das wäre hiermit geklärt. ICCH WOLLTE NUR EIN PAAR ANTWORTEN AUF MEINE FRAGEN !
Anscheinend kannst du sie mir ja nicht beantworten also spiel dich hier nicht so auf.

Bis zum nächten mal

white magician
du musst aber nicht 3-4 Threads innerhalb von 2 stunden eröffnen....
na gut das tut mir leid aber mir sind diese sachen diesmal nicht gleich alle auf einmal eingefallen. hab nicht gewusst dass das hier nicht sehr erwünscht ist.
Ich wollte dich nicht beleidigen, ist aba so! Und du weißt schon, dass es hier im Forum Einen gibt, der sich selbst der 'der doofe Magican' nennt? also nicht falsch verstehen. Und die Beleidigung nehm ich zurück, denn immerhin weißt du jetzt was abgeht.
Noch was @ white magican:
Ich weiß schon einiges über YU-GI-OH. Vielleich nicht so viel wie du aber... Es gab (glaub ich) vor einiger Zeit schon so´nen Thread also such ihn dir heraus. Außerdem gibt´s genug Websites, die ich jetzt nicht auflisten will, wo das steht.
also ich ha nochmal nach einem derartigen thread geschaut aber keinen gefunden und ich habe auch schon vorher im i-net nach seiten gesucht die mir die Karten zeigen oder wenigstens die Naman nennen aber leider ohne Erfolg. Wäre cool wenn du mir ne Seite geben könntest auf der die Namen stehen oder vieleicht sogar die bilder der neuen KArten abgebildet wären.
tut mir leid white magician es war nicht so gemeint.und was sind evolution starterdecks denn genau?meinst du Structure deck?

ich weiss schon viel über YU-GI-OH.aber ich kann dir leider nicht helfen.aber ich schau mal nach ob ich was finde.
Ich wusste nicht mal dass es die dinger gibt
Ich meine das so: Wenn´s so was gäbe,(hab´auch nach den Thread gesucht, der wurde aba bestimmt schon gelöscht; war ja auch vor über´n Halben Jahr...), dann stände es irgendwo im I-net, hab´s selber noch mal gesucht, aba nichts gefunden. Tut mir leid, aber entweder das gibt´s wirklich nicht, oder niemand weiß, was da in irgendeinen Land abgeht. Woher hast du das überhaupt her?
die dinger gibts sogar aber die Karten kenn ich nicht!!!ich kenn die seite wo man sie bestellen kann:hier
oder hier

diese seite hier ist besser!!!
Mensch ich hätte nicht gedacht das die dinger noch keiner kennt. Erstaunlich. Also ich weiß bisher soviel das die Evolution Starterdecks von KAiba und Yugi 25 Karten des alten Starterdecks beinhalten, 22 Karten aus verschiedenen Boostern und 3 komplett neue KArten, diese sind dann einmal ultra rare und zweimal super rare aber das kennt man ja schon. ICh bild mir auch ein das ich jetzt schon mal irgendwo gehört oder gelesen hab das sogar mirrorforce in einem der beiden Decks sein sol. Ich weiss das aber nicht 100 prozentig.
bestell sie dir dann weisst du was es für karten hat!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.