Microsoft mal wieder. sowas aber auch. (Zum Lachen)

Microsoft mal wieder. sowas aber auch. (Zum Lachen)

Quelle: Aktuelles ComputerBild Heft

Streit um "Mikerowesoft"

Der kanadische Schüler Mike Rowe (17) bekam Post von Microsoft-Anwälten: Der Software-Gigant forderte von dem Jugendlichen die Herausgabe seiner Internetadresse. Die lautet nähmlich: "www.mikerowesoft.com", und das klingt so ähnlich wie Microsoft. Es kam zum Streit. Jetzt die Einigung: Microsoft bekommt die Adresse, der Schüler eine "Xbox".

Die haben probleme. Nur weil es so ähnlich klingt. Da muss man schon total GAGA sein wenn man zu microsoft will und sich so vertippt das man zu mikerowesoft kommt.

Oder er wollte einfach nur eine Xbox für lau.
Die site existiert nicht!
sicher gibts die seite nimma, was dachtest du den?
Aber des is doch cool.
Wie wärs mit
midosoft
dann bekomm ich auch ne x-box ;)
Oder Migrosoft
Wenn man die seite eingibt wirt man in sein forum weitergeleitet. Allerdings sollte der link den ich oben hab kein link sein.

@ Brascas
Oder Makrosoft
Das kommt weil nach dem http://www.mikerowesoft.com
noch ein " ist.
Ich glaub ich mach ne dritte E-mail addresse und nenne sie meiersoft,das Super Nintendo wird mir nähmlich bald zu Öde;)
loool
Hab mir grad ne neue email eingerichtet(mickrosoft@aol.com) :)
Schade, dass nur eine X-Box dabei rausgesprungen ist.
Hätte man bestimmt mehr raushandeln können :)
www.nimdendo.de Smiley
Willste n game cube, stimmts.
Ihr werdet es nicht glauben, ich war nie online mit meiner neuen E-Mail Adresse : mickrosoft@aol.com
Von der Erstellung bis jetzt habe ich 52 Spam Mails...
oder der: Sowiy.
Oder:nickocroft
oder:hintendo
oder..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Hmm ...
Warum ist Microsoft, dann nicht bei Lara Croft eingeschritten?
Hört sich doch auch so ähnlich an Smiley!
@Brascas:Ich habe schon nen Cube!
Ich mach mir am besten eine neue eMail Adresse:
Help@Mikrosoft.com

;-)

P.S.
Das ist nicht meine, nur so zur Info ^^
Wir sehen es nicht gerne, wenn der Name MeierSoft im Zusammenhang mit Microsoft genannt wird. Lassen Sie das bitte sein.
Versteh ich da etwas nicht? das wurde gar nicht von MIcroschrott übernommen..?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.