Ich habe mich heute mal auf der Mogelpopwer Download-seite umgeschaut und Downloads gesehen die den CPU verlangsamen. Aber zu welchem Zweck?? Ich könnte mir das nur so erklären wenn man seinen CPU zu arg getunt hätt aber ich weis nicht...
Habt ihr ne Ahnung??
Habt ihr ne Ahnung??
Nun, wenn du irgendwelche Uraltspiele spielen willst, dann laufen die meist viel viel zu schnell, und sowas schafft da eben Abhilfe.
Mein PC ist total lahm!!!!! Woran könnte das liegen???
Hab ich vieleicht den neuen Virus "Worm ID"? was kann man den dagegen tun??? Ich würde gern meine Festplatte formatieren, hab aber viele wichtige programme auf C (hab 2 Platten, C und D) gibt es eine möglichkeit die programme auf D zu kopieren?? (mit einem Tool vieleicht!) damit ich C formatieren kann! und kennt ihr ein gutes formatierungs-tool?? das soll aber nur die C-Festplatte formatieren, nicht beide!!
mfg
Hab ich vieleicht den neuen Virus "Worm ID"? was kann man den dagegen tun??? Ich würde gern meine Festplatte formatieren, hab aber viele wichtige programme auf C (hab 2 Platten, C und D) gibt es eine möglichkeit die programme auf D zu kopieren?? (mit einem Tool vieleicht!) damit ich C formatieren kann! und kennt ihr ein gutes formatierungs-tool?? das soll aber nur die C-Festplatte formatieren, nicht beide!!
mfg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.