schutz-engel und geister-zaubersprüche? (Gesellschaft)

schutz-engel und geister-zaubersprüche? (Gesellschaft)

hey leute guckt euch mal diese page anhttp://www.voteonline5.de/forum/show.pl?site=4008

lest euch mal ein paar themen durch und sagt mir ob da was dran sein könnte ich meine wenn so viel behaupten sie könnten hellsehen
mit engeln sprechen und geister rufen, find ich das schon komisch!!!
mfg xd-fx
Du glaubst also nur weil ein paar spinner sagen sie könnten etwas diesen Blödsinn.Wenn 10 Leute sagen würden sie könnten Blitze schleudern glaubst du es dann auch? O_o
du glaubst nicht wirklich das ich das glaube, ich glaubs nämlich nich. da steht das ein mann sein sofa weggeschleudert hat ohne es zu berühren klar doch!ICH GLAUBS AUCH GRAD!
Was für ein shit ^^.
lol achne wisst ihr was ich kann auch geister rufen!!*rufgeist* *g* die haben das müll labern echt drauf
XD wers glaubt wird selig
An sowas glaube ich prinzipiell nicht. Ich bin eher, der der alles erforscht, befor er etwas glaubt und somit gehöre ich wahrscheinlich eher zu den Philosophen. Mit der Wissenschaft habe ich nicht viel am Hut, denn die beantwortet mir auch nicht alle Fragen.
Wahrscheinlich kommt es auch daher, dass ich nicht an Gott glaube....weil ich halt alles wissen will.
An sowas glaube ich nicht -.-
es ist ja der Glaube, was die leute so denken lässt. sie glauben daran und das macht sie stark, vieleicht denken sie nur das sie mit ihnen reden und reden mit sich selbst weil sie glauben mit einem engel zu reden... ??? hä?? blicks au net ganz. aber lasst sie daran glauben, denn der glaube kann berge versetzen, weis ich aus eigener erfahrung!

Cu Tiamat
So ein unsinn, ich gebs zu früher hab ichs versucht aber das ist schwachsinn!
LOL: Ich habe einen geist in meinem Haus der die ganze Zeit Schrott baut der wird auch manchmal makaber blablabla!!!So ein Spinner
Is ja wie X-Faktor hier^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.