Wie komme ich über 50.000 Hp, will mehr als aktuel (* Final Fantasy)

Wie komme ich über 50.000 Hp, will mehr als aktuel (* Final Fantasy)

Hei zusammen

Habe alles gepackt in FF, doch einer ist unglaublich hartnäckig der Richter er will einfach nicht umfliegen. Muß min. 40.000HP haben steht so im Lösungsbuch kein Problem meine Statistik
Ich alles 255 hihi EGO 41500HP
Wakka alles 255 auser Glück 196 43200Hp
Auron alles 255 außer Glück 146 Geschick 253 42.00 HP
Ich habe das Standart Spährobrett und alles ist zu, was kann ich tun? Muß ich nun wirklich alle 1,2,3 Felder Sprengen *heul*
Okey hoffe auf help.
Wenn ihr Fragen habt stellt sie würde sie gerne beantworten, ich weiß wirklich ziemlich alles über FFX. Mein Lieblingsgame.

MFG Meikel
Ja die Felder mit 1-3 solltest du Sprengen und +4 reinsetzen.
Kleiner Tip noch: Nich so sehr prahlen das du ziemlich viel weisst, kommt nich immer gut an ;)
Lady Yunalesca
blöde Frage,aber weiss einer wie viel Gil man maximal haben kann?
ich glaube mal über 99.999.999 Gil? Oder ist das die Grenze? So genau weiss ich es leider nich....
Lady Yunalesca
Okey danke Lady Yunalesca, versuche dann in nächster Zeit die Felder zu sprengen. Wie hoch ist dein Status? Okey ich kann dies Spiel ziemlich gut nehme ich dann mal zurück.
MFG Meikel
Wegen Geld habe ich auch eine Frage, das Yoyinbo die Zanamouto Attacke zu 100% macht muß ich ihm ja ca. 516.500.000 Gil geben. Der schnellste Weg ist ja gegen Mimik zu kämpfen mit Doppel Gil bringt dann 100.000 Gil. Wenn ich so viel Geld haben will muß ich dann wie ein verrückter gegen Mimik kämpfen, oder gibt es da eine andere Möglichkeit???
hä?bei mir macht Yojinbo Zanmatou wenn ich ihm 11111 gil gebe.
ich glaube mann muss Yojinbo 111.111 gil geben damit er Zanmatou macht bei mir klappst
Wieviel zahlst du Yojinbo??? Sag mal, woher nimmst du das ganze Geld? Also das ist ja wirklich übertrieben. Mein Status? Ach ich hab erst wieder von vorn angefangen, muss zum Djose Tempel ^^
Ich "ziehe" meine Charas immer anders auf.
Wieviel Geld du Yojinbo zahlen musst, hängt auch von dem Zanmantou LV des Gegners ab. Aber sonst immer das dreifache der HP Zahl des Gegners. ich nutze Zanmantou eigentlich nie oder besser gesagt selten!
Lady Yunalesca
@Michaelgamer17: Wenn du wirklich alles über Yojinbos Verhalten wissen willst, kann du dir mal http://www.squarenet.de/games.php?site=special&;game=ff10&id=2#6|das anschauen Smiley
Versuch aber trotzdem den Richter ohne Zanmatou zu killen, sonst hat's ja überhaupt kein Sinn - denn wenn man den killt bekommt man überhaupt nichts prikelndes...

Viel Geld bekommt man auch noch, wenn man viel in der Monsteranstalt kämpft und die hinterlassenen Waffen bzw. Rüstungen von den Züchtungen verkauft.
also ich setze Zanmatou nur bei schwachen monster ein weil ich es einfach geil finde wie er da,sein schwert aus dem boden beschwört und den gegner dann kaltblütig halbiert.
Den Richter ohne Zanamouto... Ja klar das will ich packen, aber ich habe schon vieles nachgelesen das es ohne Zanamouto so gut wie unmöglich ist. Weil du eigentlich die meiste Zeit nur heilen mußt, und darauf achten das seine doofen Arme immer weg bleiben. Aber ich werde es noch eine Weile ohne Yoyinbo probieren. S.T.A.R.S hättest du mir ein Tipp welcher Gegner in der Monsterfarm am meisten Kohle von der Rüstung bzw. Waffe gibt.
Hoffentlich habe ich FFX bald geschafft Smiley
Gibt es jemand der es schon geschafft hat??

MFG Meikel
Yoyinbo mit dem Richter Smiley
voerst nich.
Naja, die Gegner von der Monsteranstalt-Spezial hinterlassen die wertvollsten Sachen, aber dafür kosten die Kämpfe viel Geld - aber wenn du bereits viel Geld hast, dürfe das kein Problem sein.Nur wer reich ist wird noch reicher ^^

So schwer ist der Richter nun auch wieder nicht, den haben schon einige besiegt.Hier gibt's einen Thread zum Richter, da steht auch drin, wie ich ihn gekillt habe.
hey S.T.A.R.S. wie machst du den link damit Hier steht anstatt http://....... .de ?
wollte ich auch schon wissen
Nach der Adresse müsst ihr diesen Strich machen | und dann das Wort schreiben.

z.B. ---> ww.mogelpower.de|Cheatsseite
Nur natürlich dann mit www und nicht ww ^^
aha....
danke TEST:www.mogelpower.de|hier
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.