Ich find Age of Mythology voll coll.Man kann die ganzen alten Helden bauen.
http://www.microsoft.com/germany/library/games/titans/ms/img/ss/home_ss2.jpg
Was ist das da für ein Gott am Dorfzentrum oben links?
P.S.
das Bild stammt von Microsoft!
Was ist das da für ein Gott am Dorfzentrum oben links?
P.S.
das Bild stammt von Microsoft!
Hmm...
So einen Gott habe ich noch nie gesehen.
Aber ich kann mich an einen Cheat erinern wo man einen weiteren Gott auswählen kann. Vileicht ist das dieser Gott. Sieht ziemlich interesant aus.
So einen Gott habe ich noch nie gesehen.
Aber ich kann mich an einen Cheat erinern wo man einen weiteren Gott auswählen kann. Vileicht ist das dieser Gott. Sieht ziemlich interesant aus.
Habe den Cheat schon gefunden. Aber ob er auch funktionirt ist eine andere Sache.
wenn man im Hauptmenü "Hans Maulwurf forever" eingibt bekommt man Satan als Gott
Viel spass beim aussprobieren.
P.S. Vieleicht gibt es diesen Gott auch nur in der USA Version.
wenn man im Hauptmenü "Hans Maulwurf forever" eingibt bekommt man Satan als Gott
Viel spass beim aussprobieren.
P.S. Vieleicht gibt es diesen Gott auch nur in der USA Version.
also ich probiers morgen aus ich glaub es funkt nicht obwohl der gott so anders aussieht sind die gebäude aus tt.
Ja die Gebäude sind aus TT. Sie müssten aus einer der Kampanie stammen. Da man Rechts im Bild Krios sehen kann.Ich glaube das es die vorletzte Kampanie ist wo man die Atlanter vor den Androiden retten muss.
Ich habe noch einen weiteren Gott gefunden.
http://www.gamecaptain.de/page.php?plat=PC&flap=2&file=gameinfo.php4&id=854&action=screens
man kann ihn auf dem zweiten bild sehen ich glaube der hier schon ist ist auch bei den Bilder dabei.
http://www.gamecaptain.de/page.php?plat=PC&flap=2&file=gameinfo.php4&id=854&action=screens
man kann ihn auf dem zweiten bild sehen ich glaube der hier schon ist ist auch bei den Bilder dabei.
Achso!
Meinst du vieleicht die Mission wo Kastor vom Olymp zurück kommt?
1. Du musst die Promether abwehren bis die Zeit Rechts oben abgelaufen ist.
2. Schicke 3 Roc's zu Kastor ( Die braunen Vögel mit den Zelten ) wen sie angekommen sind hast du gewonnen.
Meinst du vieleicht die Mission wo Kastor vom Olymp zurück kommt?
1. Du musst die Promether abwehren bis die Zeit Rechts oben abgelaufen ist.
2. Schicke 3 Roc's zu Kastor ( Die braunen Vögel mit den Zelten ) wen sie angekommen sind hast du gewonnen.
Kann mir jemand sagen, wie ich im Zufallskartenmodus einstellen kann, das ich alles entwickeln muss, und das man vor der Voranschreitung zum nächsten Zeitalter den "Gott anbeten" muss? Bei mir ist immer schon alles entwickelt und kaum klicke ich auf den Gott, der mich leiten soll, bin ich schon im nächsten Zeitalter...
Du spielst dan warhscheinlich "Auf Leben und Tod".
Wen du wieder ein Zufalskartenspiel startest musst du im Menü ( dort wo du deinen Hauptgott auswählen kannst )rechts oben die Schriftrolle anklicken. Dan kannst du auswählen was du spielen möchtest.
Wen du wieder ein Zufalskartenspiel startest musst du im Menü ( dort wo du deinen Hauptgott auswählen kannst )rechts oben die Schriftrolle anklicken. Dan kannst du auswählen was du spielen möchtest.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.