Ist Wingweaver eigentlich selten? Ich hatte sie jetzt 2-malhinter einander im deutschem Pharao-Servant-Booster drin.
Aber wofür steht das "x"? Thanks hat kein "x". Oder schreibst du es so, wie du es sprichtst?
Es gibt mehrere Kennteichen für die Seltenheitsstufen einer Karte:
-Silberne Überschrift: Rare (siehe Unterschlagung)
-Holo mit normaler Überschrift: Super-Rare (siehe Gearfried, Eisenritter aus PSV)
-Goldene Überschrift+ Holo: Ultra-Rare (siehe Bestie von Talwar)
-Gold-Silberne Überschrift+ besonders aufwendiges Holo: Secret-Rare (siehe Jinzo)
Außerdem steigert sich der wert bei Karten der 1. Auflage.
Und da der Flügelweber keines dieser Erkennungszeichen aufweist, sieht man dass er Common (häufig) ist. Naja, ein Erkennungszeichen gibt es noch: Ich selbst hab ihn vierfach und werde ihn einfach nicht los.
-Silberne Überschrift: Rare (siehe Unterschlagung)
-Holo mit normaler Überschrift: Super-Rare (siehe Gearfried, Eisenritter aus PSV)
-Goldene Überschrift+ Holo: Ultra-Rare (siehe Bestie von Talwar)
-Gold-Silberne Überschrift+ besonders aufwendiges Holo: Secret-Rare (siehe Jinzo)
Außerdem steigert sich der wert bei Karten der 1. Auflage.
Und da der Flügelweber keines dieser Erkennungszeichen aufweist, sieht man dass er Common (häufig) ist. Naja, ein Erkennungszeichen gibt es noch: Ich selbst hab ihn vierfach und werde ihn einfach nicht los.
Sorry, ich hab da 'nen Fehler eingebaut: Secret Rare hat nur 'ne silberne überschrift und keie gold-silberne
Sorry, aber ich hab bis heute noch keine zu Gesicht bekommen, hast aber recht.
Wieso Regenbogen? Gold-Silber ist doch richtig!
( Oder nur Gold weiß nicht genau ) Aber was für Farben soll Regenbogen haben?
( Oder nur Gold weiß nicht genau ) Aber was für Farben soll Regenbogen haben?
Naja sieht ufn ersten Blick silbrig aus wenn man dann genauer hinguckt, sieht man das noch die Farben rot, blau, grün... dabei sind.
ich persünlich ahbe 13 Secret rares!
ich persünlich ahbe 13 Secret rares!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.