hey leute also ich hab jetz von soclhen cheat sachen wie AR-codes und x-ploder gehört is das das gleiche?! und noch was:
ich will auch so was und habe vor es mir bei amazon.de zu kaufen, aber was ist jetz das neuste und womit bin ich auf dem neusten stand der dinge??geld spielt nich wirklich eine rolle! also ar codes oder x-polder? klärt mich auf!
ich will auch so was und habe vor es mir bei amazon.de zu kaufen, aber was ist jetz das neuste und womit bin ich auf dem neusten stand der dinge??geld spielt nich wirklich eine rolle! also ar codes oder x-polder? klärt mich auf!
hört sich wie in einem Actionfilm an, 'geld spielt keine rolle'.
ich biete dir das neuste Modell für saage und schreibe 1253,14€ an.
ist das kein angebot?
nein Scherz.
X-Ploder und AR sind zwei unterschiedliche Module mitzwei unterschiedlichen Codes für etwas.
genaueres hier!
das ist die Suchfunktion, hier kannst du Stichworte eingeben, und dann suchen
ich biete dir das neuste Modell für saage und schreibe 1253,14€ an.
ist das kein angebot?
nein Scherz.
X-Ploder und AR sind zwei unterschiedliche Module mitzwei unterschiedlichen Codes für etwas.
genaueres hier!
das ist die Suchfunktion, hier kannst du Stichworte eingeben, und dann suchen
ja das weiß ich aber welches is besser?? womit kann man mehr cheaten?? WOMIT KANN MAN MEHR ANFANGEN??
Nimm doch beide!!!!
<Problem gelöst>
(Unglaublich, weiss nicht was er cheaten will und macht so'n Wind...)
<Problem gelöst>
(Unglaublich, weiss nicht was er cheaten will und macht so'n Wind...)
Ich habe den Action Replay bei Amazon.de gekauft und ich bin voll zufrieden.
PS:Er hat inklusive Versand 22,99€ gekostet!
PS:Er hat inklusive Versand 22,99€ gekostet!
Ich würde den AR nehmen, aber den GBX mit Kabel.
Weil es mit dem XPloder nicht möglich ist Pokémons mit Maximalwerten zu ercheaten.
Weil es mit dem XPloder nicht möglich ist Pokémons mit Maximalwerten zu ercheaten.
jaaaaaaaa!
A.R. ist tausendmal besser :Codes leicht einzugeben und zu kapieren und es ist sogar eine CD dabei da kann man sich noch mehr cheats holen!!!!!!!!!!!!!!
A.R. ist tausendmal besser :Codes leicht einzugeben und zu kapieren und es ist sogar eine CD dabei da kann man sich noch mehr cheats holen!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.