@ chef
ich kann den raum, mit den 12 Truhen net finden. Ich wollte dich bitten mir das nochmal genau zu beschreiben. Also man besiegt den letzten Troll ( von dem man auch die Anzeige unten links sehen kann) und was dann? Schreibs mir plz
ich kann den raum, mit den 12 Truhen net finden. Ich wollte dich bitten mir das nochmal genau zu beschreiben. Also man besiegt den letzten Troll ( von dem man auch die Anzeige unten links sehen kann) und was dann? Schreibs mir plz
@ sirronimo,
1. im raum sind bei mir komischerweise nur noch 5 truhen (vielleicht reduzieren sie sich, wenn man oft den raum besucht).
2. hier eine hoffentlich bessere beschreibung:
du solltest beim großen troll am ende von moria den troll besiegen, die übriggebliebenen goblins töten (nicht alle, es kommen immer neue) und die schatztrue, links über dem ausgang, öffnen.
jetzt begiebst du dich wieder dort hin, wo du am anfang warst, also vor die tür, durch die du gekommen bist.
nun gehst bis zur unteren treppe( die hat nur ca 4 stufen) und dann nach links. du wirst auf eine wand stoßen. gehe nach unten. dort ist zwar auch eine wand, aber du kannst einfach hindurchgehen. nun bist du auf einem schwarzen fußboden. nach links geht es nicht weiter, deswegen gehst du nach unten, dann nach links und zuguterletzt nach oben. du stehst vor einer offenen tür. wenn du den troll nicht besiegt hast, ist sie mit steinen versperrt. gehe hinduch, nach links und dann nach unten nun seihst du schon den gesuchten raum.
die beschreibung klingt zwar kompliziert, aber es ist ganz einfach. wenn du den raum nicht findest, versuche immer an den wänden lang zu gehen. so kann man ihn auch finden. ich hoffe, ich konnte dir helfen.
CU, chef
1. im raum sind bei mir komischerweise nur noch 5 truhen (vielleicht reduzieren sie sich, wenn man oft den raum besucht).
2. hier eine hoffentlich bessere beschreibung:
du solltest beim großen troll am ende von moria den troll besiegen, die übriggebliebenen goblins töten (nicht alle, es kommen immer neue) und die schatztrue, links über dem ausgang, öffnen.
jetzt begiebst du dich wieder dort hin, wo du am anfang warst, also vor die tür, durch die du gekommen bist.
nun gehst bis zur unteren treppe( die hat nur ca 4 stufen) und dann nach links. du wirst auf eine wand stoßen. gehe nach unten. dort ist zwar auch eine wand, aber du kannst einfach hindurchgehen. nun bist du auf einem schwarzen fußboden. nach links geht es nicht weiter, deswegen gehst du nach unten, dann nach links und zuguterletzt nach oben. du stehst vor einer offenen tür. wenn du den troll nicht besiegt hast, ist sie mit steinen versperrt. gehe hinduch, nach links und dann nach unten nun seihst du schon den gesuchten raum.
die beschreibung klingt zwar kompliziert, aber es ist ganz einfach. wenn du den raum nicht findest, versuche immer an den wänden lang zu gehen. so kann man ihn auch finden. ich hoffe, ich konnte dir helfen.
CU, chef
wow, klasse beschreibung !
Bist du durch Zufall einfach durch die Wand gelaufen?
Sind bei mir auch 5 Truhen. Und alles ist voll mit so viechern. (eichhörnchen?)
Oben an der wand stehen ja immer so zeichen. Vieleicht haben die wirklich noch irgendwas zu bedeuten...
griptonite steht da glaub ich. Weiß jemand, was das heißt?
Also vielen vielen dank chef!

Bist du durch Zufall einfach durch die Wand gelaufen?
Sind bei mir auch 5 Truhen. Und alles ist voll mit so viechern. (eichhörnchen?)
Oben an der wand stehen ja immer so zeichen. Vieleicht haben die wirklich noch irgendwas zu bedeuten...
griptonite steht da glaub ich. Weiß jemand, was das heißt?
Also vielen vielen dank chef!

"griptonite" sind warscheinlich die macher des spiels, denn wenn der abspann kommt steht es da auch. ich habe den raum im mehrspielermodus durch zufall gefunden.
PS: ich bin mit legolas level 51 ich habe 2.209.550 ep
ich kann nun kei weiteres level bekommen. dort wo "nächster" steht ist nun ein strich.
CU chef
PS: ich bin mit legolas level 51 ich habe 2.209.550 ep
ich kann nun kei weiteres level bekommen. dort wo "nächster" steht ist nun ein strich.
CU chef
du FREAK!!
Hat das nicht was lange gedauert, auf lvl 51 zu kommen?!? Ich bin lvl 34 und das hat eigentlich schon lange genug gedauert. (^_^)
aber GZ, dass du es auf so ein hohes lvl gebracht hast!!
Hat das nicht was lange gedauert, auf lvl 51 zu kommen?!? Ich bin lvl 34 und das hat eigentlich schon lange genug gedauert. (^_^)
aber GZ, dass du es auf so ein hohes lvl gebracht hast!!

naja, irgendwie ist es am ende schon langweilig gewesen, aber ich wollte wissen bis welches level man kommen kann. neine übrigen charaktere sind dafür sehr schwach ( frodo level 24, smeagol level 17 und gandalf level 23).
hat wer eigentlich einen blauen helm oder blaue schue?
ich habe nur unmengen an blauen umhängen, blauen halsketten, einen bogen und eine blaue rüstung.
CU, chef
hat wer eigentlich einen blauen helm oder blaue schue?
ich habe nur unmengen an blauen umhängen, blauen halsketten, einen bogen und eine blaue rüstung.
CU, chef
Ich habe mit meinem Gimli(lv.26) in Moria das Enterbeil gefunden:
Schaden 18-31
13 2-Händiger Schaden
+5 Nahkampf
-4 Präzision
und mit einer Morgulrune 3
+5 alle Primäreig
ist ziemlich stark oder?
Schaden 18-31
13 2-Händiger Schaden
+5 Nahkampf
-4 Präzision
und mit einer Morgulrune 3
+5 alle Primäreig
ist ziemlich stark oder?
@Chef: Wenn ich in Moria den Troll besiegt habe und die Truhe öffnen will Sterbe ich immer sofort wegen diesem Roten Kreis der da ist wenn man die Truhe aufmacht warum gehé ich da immer Tot???
Wie schaltet man smeagol frei
Legolas lvl 28
Bogen: Fossil
Rüstung: WEiß grad nicht
Pfeile: 532 Feuerpfeile (hab ich beim 10. mal durchspielen endlich alle beisammeen)
Handschuhe: v.Hellm's KLamm
den rest weiß ich nicht mehr
Legolas lvl 28
Bogen: Fossil
Rüstung: WEiß grad nicht
Pfeile: 532 Feuerpfeile (hab ich beim 10. mal durchspielen endlich alle beisammeen)
Handschuhe: v.Hellm's KLamm
den rest weiß ich nicht mehr
Du bekommst smeagol wenn du alle Artefakte hast und mit zwei durchgespielt hast und must ein leeren Save haben
Was für Blaue sachen habt ihr ich habe Tochter des Nazgul-König 2x,König Aldazars Langschwert 2x,Runenschwert,Maecks Fleischerbeil 2x,Sindavins Elbenhandschuhe
So hab jetzt mit volgenden durch:
Aragorn(habe ich schon gelöscht)
Gimli(lv.31)
Eowyn(lv.16)
Legolas(lv.19)
Mit Gandalf(lv.22) komme ich am Schwarzen Tor
nicht weiter und mit Frodo habe ich kein Bock zu Spielen.
Habe folgende Artefakte: Krone des Nazgulkönig,Sarumans Palantir,Hin und Zurück und Synbyere(oder wie das heißt).
Was soll ich machen? Mit Gandalf in Moria Trainieren oder neu mit Frodo anfangen´?
Aragorn(habe ich schon gelöscht)
Gimli(lv.31)
Eowyn(lv.16)
Legolas(lv.19)
Mit Gandalf(lv.22) komme ich am Schwarzen Tor
nicht weiter und mit Frodo habe ich kein Bock zu Spielen.
Habe folgende Artefakte: Krone des Nazgulkönig,Sarumans Palantir,Hin und Zurück und Synbyere(oder wie das heißt).
Was soll ich machen? Mit Gandalf in Moria Trainieren oder neu mit Frodo anfangen´?
Sorry, aber vielleicht habt ihr meine frage falsch verstanden. ich habe gefragt, ob wer einen blauen helm oder blaue schuhe hat. vom anderen zeug habe ich selnst genug
CU, chef
CU, chef
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.