Ich habe da ein Paar Fragen zu "Zelda the Wind waker":
1. Wie kann ich die Schatztruhe bei Port Monee sichtbar machen? (Die True ist auf einer kleinen "Nebeninsel")
2. Wie komme ich in diese Höhle auf der Rückseite von Drakonia? (Die ist da, wo die vielen kleinen Vögel ihr unwesen treiben!)
3. Gibt es eine weitere Taktstockmelodie außer:
Lied des Windes,
Sonate des Puppenspielers,
Kanon des Sturmes,
Hyene des Zephirgottes und
Hyene des Terratempels?
Ich frage nur, weil der Spieler im Beilageheft 6 Taktstockmelodien hat!
Ich weiß ich wollte noch etwas fragen aber... im Moment fällt mir einfach nichts mehr ein!
;-)
1. Wie kann ich die Schatztruhe bei Port Monee sichtbar machen? (Die True ist auf einer kleinen "Nebeninsel")
2. Wie komme ich in diese Höhle auf der Rückseite von Drakonia? (Die ist da, wo die vielen kleinen Vögel ihr unwesen treiben!)
3. Gibt es eine weitere Taktstockmelodie außer:
Lied des Windes,
Sonate des Puppenspielers,
Kanon des Sturmes,
Hyene des Zephirgottes und
Hyene des Terratempels?
Ich frage nur, weil der Spieler im Beilageheft 6 Taktstockmelodien hat!
Ich weiß ich wollte noch etwas fragen aber... im Moment fällt mir einfach nichts mehr ein!
;-)
ES IST MIR WIEDER EINGEFALLEN WAS ICH NOCH FRAGEN WOLLTE! *freu*
Wie kann man graben?
Ich bin schon verzweifelt!
Ein Fisch sagt nämlich, dass man bei Präludien, bei den Schwarzen Stellen im Boden, "graben" soll!
Wie soll das gehen?
:-)
Wie kann man graben?
Ich bin schon verzweifelt!
Ein Fisch sagt nämlich, dass man bei Präludien, bei den Schwarzen Stellen im Boden, "graben" soll!
Wie soll das gehen?
:-)
Du kannst nicht graben. Diese arbeit muss das grosse schwarze Schwein erledigen. An der betreffenden Stelle dem Schwein Futter geben und es fängt an zu graben.
@Togepi
ja es gibt noch eine melodie
sie heißt''kleine tag und nacht musik'' die erlernst du wenn du denn elvis der am grabstein in portmone tanzt vor ihm stellst und dann den taktstock wählst
dann tanzt er und du must rechts links unhd runter drücken (spielen mit dem taktstock)
ja es gibt noch eine melodie
sie heißt''kleine tag und nacht musik'' die erlernst du wenn du denn elvis der am grabstein in portmone tanzt vor ihm stellst und dann den taktstock wählst
dann tanzt er und du must rechts links unhd runter drücken (spielen mit dem taktstock)
Du brauchst die feuerpfeile dann must du zum leuchtturm mit dem deckublatt fliegen und denn strohballen mit denn feuerpfeilen anzünden dann geht der leuchtturm an und die kiste erscheint
DANKE!!
Aber was ist nun mit der Höhle auf der Rückseite von Drakonia?
;-)
Aber was ist nun mit der Höhle auf der Rückseite von Drakonia?
;-)
hi,
du musst erst einmal zu den ornis, neben dem schalter wo man den postbotenjob machen kann rausgehen.geradeauslaufen. dann siehst du links eine kleine bewachsene stelle neben den vögeln, da musst du hinfliegen, den stein lesen und weiter fligen zum nächsten stein, dann nochmal fliegen und schon bist du an der insel.
du musst erst einmal zu den ornis, neben dem schalter wo man den postbotenjob machen kann rausgehen.geradeauslaufen. dann siehst du links eine kleine bewachsene stelle neben den vögeln, da musst du hinfliegen, den stein lesen und weiter fligen zum nächsten stein, dann nochmal fliegen und schon bist du an der insel.
Ich bin ein bisschen enttäuscht...
Ich spiele "Zelda the wind waker" jetzt zum zweiten Mal durch und habe mal versucht 20 Herzen zu bekommen!!!
Aber es klappt einfach nicht! Bis jetzt habe ich gerademal 15! Ich habe wirklich JEDE Insel GENAU aubgesucht, JEDES U-Boot gemaucht, wirklich JEDEN Wachposten aubeklappert und JEDEN Schatz geborgen!
( 7 Stück noch nicht aber viel kann da auch nicht mehr drin sein...)
Darum hätte ich eine Idee:
Falls jemand irgendein Hertzteil kennt, an das man nicht so leicht herankommt, dann soll er das hier BITTE hinschreiben!
Das wäre echt gut, denn vielleicht versuchen ja auch andere, 20 Herzen zu bekommen!
;-)
Ich spiele "Zelda the wind waker" jetzt zum zweiten Mal durch und habe mal versucht 20 Herzen zu bekommen!!!
Aber es klappt einfach nicht! Bis jetzt habe ich gerademal 15! Ich habe wirklich JEDE Insel GENAU aubgesucht, JEDES U-Boot gemaucht, wirklich JEDEN Wachposten aubeklappert und JEDEN Schatz geborgen!
( 7 Stück noch nicht aber viel kann da auch nicht mehr drin sein...)
Darum hätte ich eine Idee:
Falls jemand irgendein Hertzteil kennt, an das man nicht so leicht herankommt, dann soll er das hier BITTE hinschreiben!
Das wäre echt gut, denn vielleicht versuchen ja auch andere, 20 Herzen zu bekommen!
;-)
In Ichthusk is ein Herzteil da gehst du auf die Nebeninsel wo der Krog drauf is und schaust dich mal mit dem Fernrohr um. Da müsste irgendwo ne Felsspalte sein. Segele mit dem Dekublatt rein um an das Herzteil ranzukommen
Emmm...
Ich hätte da mal ne Frage:
Wie beommt man diese "Deluxekamera"?
Ach ja und weiß jemand wo es die Schatzkarten:
2, 4, 5, 11, 15, 20, 30, 31 und 33 gibt?
Das sind nämlich alles Schatzkarten zu Herzteilen!
Ein paar habe ich schon, aber trotzdem fehlen mir noch ein paar davon! Wenn jamand also weiß, wo es diese Schatzkarten gibt sollte er das so schnell wie möglich hier hin schreiben!
Ach ja und DANKE anHeld des Windes für deinen Tipp!
;-)
Ich hätte da mal ne Frage:
Wie beommt man diese "Deluxekamera"?
Ach ja und weiß jemand wo es die Schatzkarten:
2, 4, 5, 11, 15, 20, 30, 31 und 33 gibt?
Das sind nämlich alles Schatzkarten zu Herzteilen!
Ein paar habe ich schon, aber trotzdem fehlen mir noch ein paar davon! Wenn jamand also weiß, wo es diese Schatzkarten gibt sollte er das so schnell wie möglich hier hin schreiben!
Ach ja und DANKE anHeld des Windes für deinen Tipp!
;-)
die deluxekamera bekommst du,wenn du die schwarzweiß kamera hast und der assistent von dem typen bist.dann fährst du nach tanntopia zum deku-baum.geh um ihn rundherum und irgendwann siehst du so ein fettes,helles irrlicht.fang es mit einer flasche ein und fahr nach Port Monee.gib es dem typen und er schenkt dir die deluxekamera.
Bei Dx-Kamera pack ich die erste Aufg. nich. Ich warte über ne 3/4 Stunde inder Nähe von dem Elvis es Kommt trotzdem keiner! Was soll ich tun?
geh am besten morgens in die nähe wo dein schiff steht, aber so ,dass man dich nicht sieht und beobachte den briefkasten.
Irgendwann kommt der Typ dann.
Irgendwann kommt der Typ dann.
Frage: Was ist das für ein lilanes Teil im Menü, neben den Eisenstiefeln?(hab ich im Handbuch gesehen)
Wie kann ich es/ihn/das bekommen?
Wie kann ich es/ihn/das bekommen?
das ist die magische barriere.sie funktioniert genauso wie nayrus umarmung aus OoT.du bekommst sie,wenn du dem tauschhändler in Port Monee geholfen hast.dazu musst du ihn ansprechen.erklär dich einverstanden,ihm zu helfen.dann gibt er dir einen gegenstand(weiß nicht mehr welchen)und fahr nach ichthusk zum fliegenden händler.jetzt musst du weitertauschen.wenn du meinst,du hast genug getauscht(musst aber vorher alle drei fliegenden händler auf ichthusk,mutter-und kind-insel und isla bomba mind.1mal besucht haben)dann fahr zurück nach port monee und sprech den typen an.wenn du glück hast,schenkt er dir die magische barriere.wenn du pech hast,hast du noch nicht genug getauscht.
Viel Glück.
Viel Glück.
bist du irgendein Junky auf Streife?
was willst du?
Andauernt machst du ein auf Polizist.
P.S.
Kinder unter 5 Jahren sollte man nicht so einfach ans Internet6 lassen!
was willst du?
Andauernt machst du ein auf Polizist.
P.S.
Kinder unter 5 Jahren sollte man nicht so einfach ans Internet6 lassen!
Hey,das kostet, Ich hol dich gleich mit dem Streifenwagen ab. Tatütatatatütata
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.