Ich habe es endlich geschafft den Richter zu besiegen. Nach dem Kampf bekam ich 3 Dunkelkristalle und 4 Superspähoriden. Bekommt man kein wichtiges Item?? Und ich kann ihn nicht mehr per Flugschiff auswählen. Habt ihr was bekommen?
MFG Meikel
MFG Meikel
Nun, habe dir ja gesagt, dass man nichts prikelndes bekommt ^^
Man bekommt für jeden gekillten Arm einen Dunkelkristall oder einen Supersphäroiden (wobei die Chancen für einen Dunkelkristall wesentlich höher sind) und man bekommt noch zusätzlich 3 Supersphäroiden, sowie eine Waffe mit Hit-Expander oder eine Rüstung mit Scleife.
P.S. du hast ihn mit Zanmatou gekillt ne?
Man bekommt für jeden gekillten Arm einen Dunkelkristall oder einen Supersphäroiden (wobei die Chancen für einen Dunkelkristall wesentlich höher sind) und man bekommt noch zusätzlich 3 Supersphäroiden, sowie eine Waffe mit Hit-Expander oder eine Rüstung mit Scleife.
P.S. du hast ihn mit Zanmatou gekillt ne?

Lalala jaja mit Zanamouto... Aber wollte ich nicht, habe ihm nur 33.000 Gil gegeben, und er hat es getan. Naja was ich nun scheiße finde ich kann nicht mehr mit ihm kämpfen.

@Michaelgamer17: hmm, hast du keinen früheren Spielstand mehr?
Dann musst du wohl nochmal von vorn beginnen ^^
Musste ich auch, da ich leider auch auf Zanmantou *schäm* gesetzt hab.....
Lady Yunalesca
PS: Ich tus nie wieder, ich schwöre!!!
Musste ich auch, da ich leider auch auf Zanmantou *schäm* gesetzt hab.....
Lady Yunalesca
PS: Ich tus nie wieder, ich schwöre!!!
jojo der richter.ich hab alle dunklen materia gekillt und trotzdem kam er nicht.keine ahnung wieso.dabei hatte ich mir doch solche mühe gegeben;hatte etliche dunklen bestia per hand getötet.zanmatou ist ja auch ein beschiss.aber als ich dann gegen den schwarzen yojinbo gekämpft hab,wollte er mich so linken.doch des hat er in 4kämpfen nicht geschafft ;)
@Ray: du musst Black Yojinbo aber 5mal besiegen, erst dann ist er endgültig besiegt.
Und Black Ixion musst du 2mal killen, wenn du dann alle anderen besiegt hast kannst du gegen den Richter kämpfen.
Und Black Ixion musst du 2mal killen, wenn du dann alle anderen besiegt hast kannst du gegen den Richter kämpfen.
Hab gehört wenn man den Richter Killt bekommt man irgendwo noch nen Orden ? Weiss jemand Wo ?
In der Nähe vom Ausgang der Vergessenen Grotte, wo genau weiß ich jetzt nicht mehr, du musst einfach jeden Gang genau durchsuchen.
Du darfst zwischen den 5 Kämpfen nicht speicher oder die Grotte verlassen, sonst geht es wieder von vorne los...
Aber du kannst dich beim Speicherpunkt heilen
Du darfst zwischen den 5 Kämpfen nicht speicher oder die Grotte verlassen, sonst geht es wieder von vorne los...
Aber du kannst dich beim Speicherpunkt heilen

is doch shei..... wen man zanmatou einsetzt macht doch ga kein bock sonst könnte man die schwarzen bestia doch gar nicht quälen.
*lol*
*lol*@ S.T.A.R.S.
speicher darf man schon... nur wenn man wieder ladet ist man wieder am anfang
man bekommt doch dann das Heldenzertifikat wenn man ihn geplättet hat? oder irre ich mich?
muss den richter auch noch zu staub zerstampfen. aber vorher muss ich noch n´bissl train´ern !
Cu Tiamat
speicher darf man schon... nur wenn man wieder ladet ist man wieder am anfang
man bekommt doch dann das Heldenzertifikat wenn man ihn geplättet hat? oder irre ich mich?
muss den richter auch noch zu staub zerstampfen. aber vorher muss ich noch n´bissl train´ern !
Cu Tiamat
stimmt. des war deus. aber der is ja billig, im gegensatz zum richter!
sag mal S.T.A.R.S. , besiegst du ihn immer? (denke du hast ihn sicher nich nur einmal geplättet, oder?)
findest du das immernoch schwer oder isses zur "gewohnheit" geworden? wenn hattest du denn in der Truppe? gibts noch irgendwas auf was man aufpassen muss?
Wär echt nett wenn du mir n´bisschen auf die Sprünge helfen könnstest. (selten das ich so was sage
Cu Tiamat
sag mal S.T.A.R.S. , besiegst du ihn immer? (denke du hast ihn sicher nich nur einmal geplättet, oder?)
findest du das immernoch schwer oder isses zur "gewohnheit" geworden? wenn hattest du denn in der Truppe? gibts noch irgendwas auf was man aufpassen muss?
Wär echt nett wenn du mir n´bisschen auf die Sprünge helfen könnstest. (selten das ich so was sage

Cu Tiamat

S.T.A.R.S sagte mir mal:"das beste Team ist Tidus,Rikku, und Waaka. Darum würde ich mal schätzen das er die im Team hattte.
ps.muss man eigentlich alle Sphärostoppe weg kriegen um stat-maxing. zu schafffen?
ps.muss man eigentlich alle Sphärostoppe weg kriegen um stat-maxing. zu schafffen?
je mehr du weg machst je mehr freie felder aber du kannst schon bei allem 255 erreichen ohne sie zu entfernen. hast dann aber nicht viel platz für HP.
ich hab reflex weggelassen
ich hab reflex weggelassen
@Tiamat: Als ich ihn das erste mal gekillt hatte, hatte ich eigentlich schon die Schnauze voll...aber ein paar Wochen später kam mein Kumpel zu mir und der hat mir nicht geglaubt, dass ich ihn gekillt habe - also musste ich ihn noch ein zweites mal besiegen 
Habe ihn beide male mit der selben Taktik gekillt, ich denke zwar nicht, dass ich ihn immer killen würde, aber sagen wir in 7 von 10 Fällen.Ein bisl Glück braucht man manchmal auch ^^
Alles was ich zum Richter sagen kann steht schon im Richterthread und den kennst du ja schon.Mehr kann ich dir auch nicht helfen...

Habe ihn beide male mit der selben Taktik gekillt, ich denke zwar nicht, dass ich ihn immer killen würde, aber sagen wir in 7 von 10 Fällen.Ein bisl Glück braucht man manchmal auch ^^
Alles was ich zum Richter sagen kann steht schon im Richterthread und den kennst du ja schon.Mehr kann ich dir auch nicht helfen...
Ich find den richter echt super praktisch. Man kriegt ein sehr seltenes Item von ihm sehr häufig. Wie S.T.A.R.S. schon gesagt hat bekommt man fast für jeden gekillten Arm einen Dunkelkristal. Ich hab das voll ausgenützt mit 3 Charakteren unter muhesamer arbeit in der Monsterfarm genug D.K.´s zusammengetragen ne schleife in die Rüstung gebaut. alle Dark Aeons gekillt und immer wieder gegen den Richter gekämpft und bin geflohen bevor er starb ( übertrieben: meistens auch früher) und hab so blitzschnell genug d.k.´s gehabt um allen eine schleife zu verpassen.
Ich habe den Richter mit Shiva besiegt. Habe in der Wüste trainiert und Items gesammelt, vorallem bei den ftten Würmern, um Shiva aufzupowern. Dann hat sie den Richter mit Ekstase 4- 5 mal angegriffen und den Rest mit Himmelszorn und Zaubern. Ausserdem hat sie sich immer selbst mit Eisga geheilt.
Shiva, Göttin des Eises
Shiva, Göttin des Eises
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.