Hi
Welche Software ist die beste für DVD brenner??? Bei mir war keine mit bei deshalb möchte ich mir Software holen damit ich von meinen teuren DVDs eine Backup machen kann. Wenn möglich so das ich den ganzen Film auf einen DVD rohling bekomme.
Danke im Vorraus
Welche Software ist die beste für DVD brenner??? Bei mir war keine mit bei deshalb möchte ich mir Software holen damit ich von meinen teuren DVDs eine Backup machen kann. Wenn möglich so das ich den ganzen Film auf einen DVD rohling bekomme.
Danke im Vorraus
Also zum Brennen finde ich "Record Now Max" immer noch am besten was DVD betrifft. (ist aber Geschmacksache,oder vieleicht auch Gewohnheit)
Was den Rest betrift kann ich dir hier kaum helfen weil fast alle neuen DVD's einen Kopierschutz drauf haben und deren Umgehung leider strafbar ist nach dem neuen Gesetz...
Was den Rest betrift kann ich dir hier kaum helfen weil fast alle neuen DVD's einen Kopierschutz drauf haben und deren Umgehung leider strafbar ist nach dem neuen Gesetz...
Habe "ältere" DVDs . Sind Spezial Editionen und Ar*ch teuer. Deswegen wollte ich mir ne Backup machen damit ich die Orgiale nicht zerkratze.
wenn du dir ein backup deiner orginalen machen willst dann solltest du es mal mit clone DVD versuchen und denke dran das "fast" alle DVD`s Größer sind als 4,7GB.
es lont sich ein kompremierprog. zu verwenden das den reinen film auf den rohling presst dann hast du viele möglichkeiten...
z.B. DVD Srink oder Movie Jack 3.0
Ps.:Aber denke daran nur eigene Backup`s sind erlaubt...
es lont sich ein kompremierprog. zu verwenden das den reinen film auf den rohling presst dann hast du viele möglichkeiten...
z.B. DVD Srink oder Movie Jack 3.0
Ps.:Aber denke daran nur eigene Backup`s sind erlaubt...
Ich würde z.B. DVDFab empfehlen (aber mit der neuen europäischen Kaufversion kann man leider keine kopiergeschützten DVD's mehr bearbeiten!) und falls der Film damit noch nicht auf einen Rohling passt dann kann man ihn noch z.B. mit dvd2one auf die richtige Größe quetschen. Diese beiden Programme sind sehr einfach zu bedienen (praktisch idiotensicher :-),allerdings kosten die auch ein paar Euro..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.