Die Demo ist M_E_G_A_G_E_I_E_L, müsst ihr unbedingt testen!!!
Wie findet Ihr UT2004, Assault und Onslaught sind voll hammer die Funbringer!!!
@Fummi
Die Grafik ist etwas besser als beim Vorgänger, somit läuft es auch auf den Rechnern, auf denen UT2003 schon lief, trotzdem ist die Grafik der hammer!
Was meinst du eigentlich mit "sp"?
Die Grafik ist etwas besser als beim Vorgänger, somit läuft es auch auf den Rechnern, auf denen UT2003 schon lief, trotzdem ist die Grafik der hammer!
Was meinst du eigentlich mit "sp"?
Sorry hab gemeint MB ich hab ISDN-XXL ich lad sie mir am Sonntag runter!!
209 MB Groß.
Nicht die Welt für eine Demo.
Lade gerade runter mit herlischen 85 KB ^^.
Nicht die Welt für eine Demo.
Lade gerade runter mit herlischen 85 KB ^^.
hei leute, ich komm nicht rein, es heisst:
Could not load Unreal Master Server!
Hab DSL und hab den Firewall konfiguriert.
An was könntes liegen?
Danke schon mal!
Gruss SvA
Could not load Unreal Master Server!
Hab DSL und hab den Firewall konfiguriert.
An was könntes liegen?
Danke schon mal!
Gruss SvA
Demo ist allererste Sahne. Super Grafik habe das game gerade bestellt.
Spassfaktor ist einfach riesig, Grafik ist im Vergleich zu UT 2003 nur geringfügig verbessert worden aber sie macht was her.
Spassfaktor ist einfach riesig, Grafik ist im Vergleich zu UT 2003 nur geringfügig verbessert worden aber sie macht was her.
@SvA
Probiers mal bei Google zu suchen vielleicht hat www.gamershell.com die Demo!!
Probiers mal bei Google zu suchen vielleicht hat www.gamershell.com die Demo!!
@fummi:
ja, Gamershell kenn ich. Doch mein Problem ist das, dass ich mit der Demo nicht online-spielen kann. Die Demo habe ich schon und sonst läuft sie. Ausser halt im Online-MP.
Gruss SvA
ja, Gamershell kenn ich. Doch mein Problem ist das, dass ich mit der Demo nicht online-spielen kann. Die Demo habe ich schon und sonst läuft sie. Ausser halt im Online-MP.
Gruss SvA
Für den Fall, dass der Download oben nicht funktioniert, findet ihr hier noch mehr Downloadlinks:
http://www.unrealtournament.com/news/view.php?id=1389
@Fummi
Waffen: die alten + neues Snipergewehr, neuen Raketenwerfer, Spinnenminenwerfer, ... und massig Fahrzeuge!
Maps: in der Demo je 1ne Assault, Onslaught, Capture the Flag, Bombing Run, Deathmatch
http://www.unrealtournament.com/news/view.php?id=1389
@Fummi
Waffen: die alten + neues Snipergewehr, neuen Raketenwerfer, Spinnenminenwerfer, ... und massig Fahrzeuge!
Maps: in der Demo je 1ne Assault, Onslaught, Capture the Flag, Bombing Run, Deathmatch
Thx Meta Ridley!!
Kanns kaum noch erwarten.
Geht die Demo auch über Lan und Internet?
Kanns kaum noch erwarten.
Geht die Demo auch über Lan und Internet?
@Fummi
Die Demo gibt es nur als ungeschittene US-Fassung und ja, sie ist internet- und netzwerkfähig!!!
Die Demo gibt es nur als ungeschittene US-Fassung und ja, sie ist internet- und netzwerkfähig!!!
Die Demo ist einfach Klasse.
Weis garnicht wieso ich noch UT2003 zocke.
Gollum Gollum....
Onslaught ist (nach meiner Meinung nach)
So gut wie Battlefield wenn nicht sogar besser.
Es macht einfach nur Spaß.
Weis garnicht wieso ich noch UT2003 zocke.
Gollum Gollum....
Onslaught ist (nach meiner Meinung nach)
So gut wie Battlefield wenn nicht sogar besser.
Es macht einfach nur Spaß.
@Der Vordenker
Aber ich weiß, warum du noch UT2003 zockst, nämlich, weil es von UT2004 bisher nur die Demo gibt (zu wenig Charactere und Maps auf Dauer), leider!
Aber ich weiß, warum du noch UT2003 zockst, nämlich, weil es von UT2004 bisher nur die Demo gibt (zu wenig Charactere und Maps auf Dauer), leider!
Mein Download bleibt bei 100% hängen wa soll ich jetzt machen ? :(
hm hm hm hm.. also so richtig konnte die Demo mich nicht überzeugen... Ich bin eher der DM Fan.. Assault ist lustig, Onslaught ist mir zu kompliziert.. naja und die DM Level die dabei waren, waren nicht besonderes...
Ich werds mir trotzdem holen.. aber dann nur die UK mal wieder.
Ich werds mir trotzdem holen.. aber dann nur die UK mal wieder.
Ok das eine DM Level ist füren *rsch. ^^
@Fummi
lol War bei mir auch das erste mal.
Wohl oder übel musste nochmal Downlaoden.
@Fummi
lol War bei mir auch das erste mal.
Wohl oder übel musste nochmal Downlaoden.
Super iss beim 2. mal genauso wenig gegangen!!
Ich hab leider nur ISDN weil man bei uns noch kein DSL bekommt SCHEISS T-ONLINE!!
Und dann hat ich Kanalbündlung wenn ihr wisst was das iss!!
dann wars auf 209.35 MB also fertig und dann iss er nicht mehr weitergegangen da stand dann dass es noch 85 std. braucht hängts vielleicht am Downloadtool oder an der HP???
Ich hab leider nur ISDN weil man bei uns noch kein DSL bekommt SCHEISS T-ONLINE!!
Und dann hat ich Kanalbündlung wenn ihr wisst was das iss!!
dann wars auf 209.35 MB also fertig und dann iss er nicht mehr weitergegangen da stand dann dass es noch 85 std. braucht hängts vielleicht am Downloadtool oder an der HP???
Weiß jemand, wann die Vollversion von UT2004 nach Deutschland kommt?
Danke!
Danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.