Fire Red and Leaf Green (Pokémon)

Fire Red and Leaf Green (Pokémon)

Gibt es auch in den neuen Editionen Joto und Kanto?
Nur Kanto + Regenbogen Inseln.
Das sind ja keine neue Editionen, sondern Remakes der beiden Klassiker Rot und Grün(Japan [Blau vielleicht Europa]).
Joto Pokemon sind auch vertretten, in diesen Regenbogen Inseln...

Und Jirachi!!! (viel zu leicht zu finden...)
Es gibt kein Johto, aber Johto-Pokémon:

Auf pokemonexperte.de (http://www.pokemonexperte.de/frbg/pokemon.php) gibt es eine Liste aller fangbaren Pokémon + Fundorte
Es gibt auch legendäre Pokemon und dann muss es auch mehrere Meisterbälle geben oder nicht!
das blöde ist das es glaubig nur drei von denn ganz neuen pokemon gibt.
Dafür gibts ja Rubin und Saphir...

;-)
kann man die etwa drauf tauschen.
ja das kann man
Das ist dann ja gut.
Ja wenn man es durch hat kann man zu den Regenbogeninseln. Auf einer ist ein PKMN-Center wo man mit Rubin/Saphier tauschen kann.
erst wenn man es durch hat das ist ja blöd.
Ob es mehrere Meisterbälle gibt kann ich nicht sagen, jedoch (ich habe endlich das jap. Game *freu*) muss man Ho-Oh, Lugia, usw. nicht mehr paralysieren, oder anderes, damit man überhaupt versuchen kann, sie zu fangen.
Mit meinem Turtok auf 62 habe ich lavados auf 50 mit einem Hyperball gefangen (nur mit einem!, dafür mit mehr als 20 Versuchen...).
Man kommt direkt zu diesen neuen Inseln, wenn man pyro besiegt hat.
Man wird dann von Bill's Motorboot (echt schickes Ding) abgeholt.
Wie man da weg kommt weiß ich nicht, da ich kein jap. kann ^^
VM Zertrümmerer muss ich auch noch suchen.
Ach ja, ein Pokemonkann nicht immer mit der gleichen Attacke angreifen, habe ich selber festgestellt.
Irgendwann muss man auch wechseln.
Ach, Bill fuhr mich zu der Insel, wo das Gerätist, mit dem man nach Saphir/Rubin tauschen kann!
Also, so wenn man den Orden von Pyro hat.
coool! man, ich will auch auf sone insel!!! aber auf japnisch spielen mag ich nicht, weil ich da zu wenig versteh und dann nix von hab, außerdem ist das ja...(übliches bla-bla)
jedenfalls hab ich nochnicht festgestellt, dass man die atacke wechseln MUSS. könnte das vielleicht an der atacke liegen? oder am pokemon? oder am gegner?

Psy
????

Ich ahbe eine Frage, für die, die das Game auch haben.
Ich konnte mich von der Insel trennen.
Jetzt will ich den Orden von Saffronia City holen, nur der Beamte lässt mich nicht durch (ich habe Tafelwasser, Sprudel und Lemonade bereits gekauft).
Weiß einer, warum?!
Hat sich erledigt, ahbe eine englische Komplettlösung gefunden.
Kanns den Link zur Komplettlösung bitte angeben
Komplettlösung

P.S.
hast du etwa auch das Game?
Warum hast du dir das Spiel auf Japanisch gekauft?
Ich nicht, mein freund war in japan.
Er hat es mir ausgeliehen, da er gleich wieder wohin fährt, und GBA Verbot hat (tja, wer kleine Brüder haut...)
Ich kaufe mir alle beide Editionen wenn sie raus kommen und ich kaufe mir dann auch 2 Wireless Adapter.
Ich dachte, die kommen nicht nach Europa?!
Doch sie kommen zu uns aber erst im Herbst. Wenn man dan alle beiden Edis kauft bekommt man einen Wirelless Adapter gratis dazu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.