Ich bin richtig enttäuscht... Erst diese billig Grafik und es regt mich auf das es nicht in Hyrule spielt... Am besten war Ocerina of Time oder? Schreibt eure Meinungen bitte!
nun, die grafik ist nicht die allerbeste, aber es kommt auf die geschichte an. übrigens hat majoras mask auch nicht in hyrule gespielt.
Das weiss ich auch aber Termina ist immer noch besser als diese bescheuerten Insel und die Grafik ist doch wohl bekloppt!
Das ist Geschmackssache, aber mir gefällt die Grafik eigentlich ganz gut.
Warum meckern alle über die Grafik ich finde das ist die beste die es in einem Zelda ja gab. ( ich finde die passt am besten zu Zelda) Die wo die Grafik nicht mögen sollen das Spiel im Regal stehen lassen
ne,die grafik ist ja wirklich schei***!!!Zelda ist
doch kein game für kinder.wer OoT durch gespielt hat,der merkt das.
doch kein game für kinder.wer OoT durch gespielt hat,der merkt das.
sagen wir es so: die übergänge sind weicher, die grafik ist ein bisschen "anders" und das reisen zwischen den inseln ist etwas langatmig, sorgt aber für erholung.
ZtWW spielt eigentlich doch in Hyrule !!! Nur ein paar Etagen höher !!!;-)
also ich finde tww is super! es ist nicht SO schwer, aber die geschichte ist klasse!!!
und die grafik ist ganz ok..
und die grafik ist ganz ok..
tww is zu leicht und zu "babyhaft"... es gibt keine spannung... man schläft vor langeweile ein... schlechte grafik usw.......
Windwaker war SAUGEIL konnte zwar nicht mit OoT mithalten aber genau so gut wie MM.
Nur das Ende bei Tww habe ich mir anders vorgestellt ( http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?71908 , da könnt ihr alles nachlesen und sollte sich der Thred mal nicht öffnen einfach ein paar mal auf Aktualsieren gehen *g* )
Nur das Ende bei Tww habe ich mir anders vorgestellt ( http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?71908 , da könnt ihr alles nachlesen und sollte sich der Thred mal nicht öffnen einfach ein paar mal auf Aktualsieren gehen *g* )
nö es kann nicht mit OoT und nicht mit MM mithalten.OoT ist das geilste game der welt (und wird es auch immer sein)und MM ist einfach zu geil um mit so einem game wie ZTWW vergleichen zu können.
@chaos X
Das ende wäre geil es würde aber nicht zur geschichte passen denn der kleine link ist die inkarnation des herrn der zeit
dann hätte der kl. link alles um sonst gemacht
Das ende wäre geil es würde aber nicht zur geschichte passen denn der kleine link ist die inkarnation des herrn der zeit
dann hätte der kl. link alles um sonst gemacht
aber ich will den ECHTEN Herr der Zeit!nicht diesen kleine möchtegern der sich einbildet dass er die welt retten kann!
HEY HEY HEY !!! wer hat bitte gesagt das er die reinkantion vom herr der Zeit ist ? Alle meinen er sieht im ähnlich, aber ist der herr des Windes nicht der Zeit (sonst hätte er ja die Ocarina). Aber auch wenn ich mich jetzt täusche, der richtige HERR DER ZEIT kann ja in die Zukunft reisen um mal so zu checken was da abgeht *g*
Oni Link hat gesagt dass er die inkarnation vom Herr der Zeit ist.ausserdem kann dieser kleine möchtegern nicht in die Zukunft reisen um so zu sehen was die leute da treiben.*g*
ich meinte er ist dien inkarnation des herrn der zeit
1) Das weiß ich hab ich gelessen
2) das hatt Ganondorf im spiel wenn man kugaron besiegt hat gesagt
3)Ich weiß das er der herr des windes ist
Ich wollte nichts falsches sagen aber ihr habt es nur falsch verstanden
Ich sag nur sorry an alle die denn tread gelesen haben
1) Das weiß ich hab ich gelessen
2) das hatt Ganondorf im spiel wenn man kugaron besiegt hat gesagt
3)Ich weiß das er der herr des windes ist
Ich wollte nichts falsches sagen aber ihr habt es nur falsch verstanden
Ich sag nur sorry an alle die denn tread gelesen haben
TWW ist voll stark , auch die Grafik !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.